Tour de France (teil 2)

• Die Letzte Etappe der Tour de France ist vorbei, und Zabel hat das 7. Grüne Trikot in Folge "nicht" gewonnen ;( .
    Heute war wieder einmal McEwen besser, und gewann die letzte Etappe vor Baden Cooke und Damir Nazon, Zabel wurde nur 7.

In der Gesamtwertung war ja schon klar, das Lance Armstrong das Gelbe Trikot wieder gewinnen wird!

Das Weiße Trikot mit den roten Punkten ging an Laurant Jalabert!

• Zitat

Original von wonderball
    Die Letzte Etappe der Tour de France ist vorbei, und Zabel hat das 7. Grüne Trikot in Folge "nicht" gewonnen ;( .
    Heute war wieder einmal McEwen besser, und gewann die letzte Etappe vor Baden Cooke und Damir Nazon, Zabel wurde nur 7.

Ganz schwach allerdings heute die Hilfe des Team Telekom zum Ende der Etappe, Hondo war viel zu weit weg von Zabel. Und sonst war auch keiner mehr da. Wo war denn Wesemann zum Beispiel?? Echt schade,... ;(

• Zitat

Original von Kathy
    Ganz schwach allerdings heute die Hilfe des Team Telekom zum Ende der Etappe, Hondo war viel zu weit weg von Zabel. Und sonst war auch keiner mehr da. Wo war denn Wesemann zum Beispiel?? Echt schade,... ;(

Ja, das war ganz schwach, Hondo hat ja schon fast McEwen beim Sprint angezogen, und so hatte Zabel keine Chance :nein:

• Naja kenn mich beim Radsport nicht so aus, aber so wie ich das mitbekommen hab ist McEven einfach der bessere Sprinter zur Zeit! Der hat es nämlich komplett ohne Team Hilfe geschafft der war im Gegensatz zu Zabel vollkommen auf sich allein gestellt. Bei Zabel waren wenigstens Bölts und Aldag und noch ein paar andere vom Team Telekom. Also Respekt vor McEven Armstrong und natürlich auch Jalabert!

• Zitat

Original von wonderball

Ja, das war ganz schwach, Hondo hat ja schon fast McEwen beim Sprint angezogen, und so hatte Zabel keine Chance :nein:

Es war so, dass Fagnini und Zabel siich in der zielkurve gegenseitig so behindert haben, dass Zabel keine chance mehr hatte im Sprint mitzumachen.

• Laut Sat1 Videotext hat das Lampre Team Rumsas einen Tag nach seinem überraschenden 3. Platz bei der Tour suspendiert. Seine Frau wurde gestern von der französischen Polizei mit Medikamenten festgenommen... außerdem muss sie wohl noch 2 polnische Rezepte dabei gehabt haben. Lassen wir uns mal überraschen, was da dran ist... :nein:

• Zitat

Medikamente für meine Schwiegermutter"

"Den 3. Platz wird mir niemand wegnehmen", so Rumsas
    Der Dopingverdacht gegen den Tour-Dritten Raimondas Rumsas aus dem italienischen Lampre-Team verdichtet sich immer mehr. Doch der Litauer hat eine ungewöhnliche Erklärung für den Dopingfund bei seiner Ehefrau Edita: "Das waren Medikamente für meine Schwiegermutter."

Jaja, wer's glaubt :pillepalle:
    Komisch, dass das gerade dann pasiert, wenn die Tour de France ist :mad:
    Das sind so billige ausreden, echt scheiße ;):rolleyes: