So, hab mal eben einen neuen thread erstellt, da wie ja schon eben gesagt der andere ziemlich unübersichtlich war!! ![]()
Also, morgen kommt dann das erste Mannschaftszeitfahren, was glaubt ihr, welches Team wird morgen am stärksten sein ![]()
So, hab mal eben einen neuen thread erstellt, da wie ja schon eben gesagt der andere ziemlich unübersichtlich war!! ![]()
Also, morgen kommt dann das erste Mannschaftszeitfahren, was glaubt ihr, welches Team wird morgen am stärksten sein ![]()
Also da gibt es mit Sicherheit mehrere Teams die um den Sieg mitfahren werden, aber so konkret kann ich da keinen Favoriten nennen. Hoffentlich wir das Team Telekom gut abschneiden.
ZitatOriginal von Svenska
Also da gibt es mit Sicherheit mehrere Teams die um den Sieg mitfahren werden, aber so konkret kann ich da keinen Favoriten nennen.
Doch kann man, US POSTAL ist auf jeden fall Topfavorit, guck dir mal das Team an!!
Diese 5 sind jawohl ganz stark
ARMSTRONG Lance USA
EKIMOV Vjatceslav RUS
HERAS Roberto ESP
HINCAPIE George USA
RUBIERA José Luis ESP
und hier die anderen 4
JOACHIM Benoit LUX
LANDIS Floyd USA
PADRNOS Pavel CZE
PENA Victor Hugo COL
Da kann man doch sehen wie stark US POSTAL ist
Ich möchte mich da aber nicht genauer festlegen!!!
Ich denke auch das US Postal favorit ist.
Zu den Chacnen von telekom denke ich, dass sie eigentlich keine Chance haben, eine vordere Platzierung zu erreichen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von wonderball
Doch kann man, US POSTAL ist auf jeden fall Topfavorit, guck dir mal das Team an!!
ARMSTRONG Lance USA
EKIMOV Vjatceslav RUS
HERAS Roberto ESP
HINCAPIE George USA
RUBIERA José Luis ESPund hier die anderen 4
JOACHIM Benoit LUX
LANDIS Floyd USA
PADRNOS Pavel CZE
PENA Victor Hugo COLDa kann man doch sehen wie stark US POSTAL ist
Vollste Zustimmung... sollte auf jeden Fall das stärkste Team sein. Alles andere wäre eine Überraschung!
ZitatOriginal von Kathy
Vollste Zustimmung... sollte auf jeden Fall das stärkste Team sein. Alles andere wäre eine Überraschung!
Aber knapp dahinter wird sicher schon O.N.C.E kommen, denn die sind auch ziemlich stark!!
BELOKI Joseba ESP
AZEVEDO José POR
GONZALEZ GALDEANO Alvaro ESP
GONZALEZ GALDEANO Igor ESP
JAKSCHE Jorg GER
NOZAL Isidro ESP
OLANO Abraham ESP
PRADERA Mikel ESP
SERRANO Marcos ESP
OK, also hier meine "Favoriten"
1. US Postal
2. O.N.C.E
Unterschätzt Mapei und Lotto nicht,die
könnet für ne Überraschung sorgen!!!
FA IS COMING HOME!
ZitatOriginal von eckes99
Unterschätzt Mapei und Lotto nicht,die
könnet für ne Überraschung sorgen!!!
Nee, die haben morgen keine Chance, das kann ich mir net vorstellen ![]()
Da geb ich Credit Agricole aber größere chancen
csc tiscali sollte ebenso nicht unterschätzt werden
Also Mapei hat bestimmt keine Chance heute. Die sind doch nur auf Sprints aus, vielleicht werden die heute sogar Letzer oder vorletzter. Lotto ist auch kein Zeitfahr-Team.
Ich denke, ONCE wird gewinnnen
1. ONCE
2. US Postal
3. CSC Tiscali
4. KELME
5. Telekom
...so ungefähr...
Aber Mannschaftszeitfahren sind immer seeehr, seeeehr schwer einzuschätzen, finde ich. Schwerer als Einzelzeitfaren. Es kommt sehr darauf an, wie das Team harmoniert, ob alle etwa gleich stark sind, ob der Kreisel funktioniert.
Demnach ist mein Tipp für das gelbe Trikot heute abend:
Igor Gonzales de Galdeano!
oder eben wieder mal der Lance. Ich hoffe das bleibt uns noch erspart...
Hey Wonderball,
Jetzt hast Du meine tolle Umfrage geschlossen! Ich hatte gehofft, da beteiligen sich noch welche...
Kann man mit der Umfrage in ein neues Thema wie dieses hier umziehen? Also die Umfrage hierher verschieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von wonderball
ARMSTRONG Lance USA
EKIMOV Vjatceslav RUS
HERAS Roberto ESP
HINCAPIE George USA
RUBIERA José Luis ESPund hier die anderen 4
JOACHIM Benoit LUX
LANDIS Floyd USA
PADRNOS Pavel CZE
PENA Victor Hugo COLDa kann man doch sehen wie stark US POSTAL ist
Das stimmt. Und LANDIS ist auch ein guter Zeitfahrer. Den kann man auch zu den oberen 5 dazuschreiben!!!
Auch wenn ich wohl eher zum Außenseiter werde mein Tipp: O.N.C.E
Warum?
Erstens halte ich die im Team im Zeitfahren für stärker als US Postal
Zweitens glaube ich nicht dass Lance Armstrong heute schon alles von seiner Manschaft abverlangt, er braucht die Manschaft noch in den Bergen.
Drittens: warum sollte er jetzt schon ins gelbe Trikot fahren????? Das macht die Sache für die Manschaft auch nicht leichter.
Also wenn heute die letzte Etappe wäre würde ich auf Us Postal setzen aber so nicht.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Auch wenn ich wohl eher zum Außenseiter werde mein Tipp: O.N.C.EWarum?
Erstens halte ich die im Team im Zeitfahren für stärker als US PostalZweitens glaube ich nicht dass Lance Armstrong heute schon alles von seiner Manschaft abverlangt, er braucht die Manschaft noch in den Bergen.
Drittens: warum sollte er jetzt schon ins gelbe Trikot fahren????? Das macht die Sache für die Manschaft auch nicht leichter.
Also wenn heute die letzte Etappe wäre würde ich auf Us Postal setzen aber so nicht.
Nein, mit dem Tipp bist Du kein Aussenseiter. ONCE hab ich auch getippt und das Team gilt auch in den Medien als der Topfavorit fürs heutige Rennen.
Rabobank kann auch unter die ersten 5 Teams heute fahren.
ZitatOriginal von Müllers Omar
Also Mapei hat bestimmt keine Chance heute. Die sind doch nur auf Sprints aus, vielleicht werden die heute sogar Letzer oder vorletzter. Lotto ist auch kein Zeitfahr-Team.Ich denke, ONCE wird gewinnnen
1. ONCE
2. US Postal
3. CSC Tiscali
4. KELME
5. Telekom...so ungefähr...
telekom ist überbewertet - von den guten zeitfahrern ist nur wese und livingston julich mit dabei und dies wird nicht reichen / klöden, ulle, vino welche zu den topzeitfahrern zählen sind nicht dabei
aldag kann kurzfristig tempo bolzen aber zeitfahren ist nicht sein ding, die 3 sprinter sowieso nicht, guerini fehlt es an köpermasse und bölts ist auch nicht so der obergott im kampf gegen die uhr
an fünf könnte er rabobank landen, die haben einige gute zeitfahrer dabei
ZitatOriginal von ALI
telekom ist überbewertet - von den guten zeitfahrern ist nur wese und livingston julich mit dabei und dies wird nicht reichen / klöden, ulle, vino welche zu den topzeitfahrern zählen sind nicht dabei
aldag kann kurzfristig tempo bolzen aber zeitfahren ist nicht sein ding, die 3 sprinter sowieso nicht, guerini fehlt es an köpermasse und bölts ist auch nicht so der obergott im kampf gegen die uhr
Nee, überbewertet sind die nicht, denn ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Team Telekom 7. wird wird!!
Also hier meine Rangliste:
1. US POSTAL
2. O.N.C.E
3. Kelme
4. Credit Agricole
5. CSC Tiscali
6. Rabobank
7. Telekom
ZitatOriginal von ALI
Ich bin genau 1 Minute frueher drauf gekommen! (Zwei Dumme - ein Gedanke wuerde meine Oma sagen
)
Zu Telekom: Ueberbewertet sind die nicht, sie gehoeren auch weiterhin zu den besten 6 Teams dieser Tour. Auch ohne Ullrich. Es koennte nur sein, dass sie es heute absichtlich etwas langsamer angehen lassen, um Kraft fuer die naechsten Tage zu sparen. Da stehen naemlich mehrere Massensprints fuer Zabel auf dem Programm. Und Chancen, heute das "Gelbe" zu verteidigen, hat Telekom sicherlich keine. Das wissen die auch selbst. Deshalb vermute ich, Telekom wird heute einen Gang runterschalten.
Eher koennte KELME etwas ueberbewertet sein: Wegen Botero habe ich KELME unter die ersten Teams getippt, aber wenn man sich den Rest der Truppe so anschaut, muss man eingestehen, das die alle keine Zeitfahrspezialisten sind. Oscar Sevilla z.B. ist ein reiner Bergfahrer, der wird heute nicht so viel helfen koennen.