• Erstmal hallo an die komplette Handballecke ;).

Ich erinnere geniales Tor, weiß jedoch leider nicht mehr, um welches Spiel es sich handelt. Es müsste ein Spiel der WM 07 oder EM 08 gewesen sein. Es handelte sich um einen direkten Freiwurf in der letzten Sekunde, die das Spiel entschied. Erinnert sich jemand und kann mir helfen? Würde mir diese Szene gerne noch einmal ansehen. ;)

Liebe Grüße & danke
    Sedy

• Ich kann mich gerade nur an den grandiosen Wurf von Mikkel Hansen erinnern, mit dem er in der Schlusssekunde den dänischen Sieg gegen Russland bei den Olympischen Spielen gesichert hat.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mir fällt auch nur das besagte Tor von Hansen ein (klick). Nicht nur wegen des Tores an sich unterhaltsam, sondern auch wegen Wilbeks Jubelarie. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Jou da erinner ich mich auch noch dran. Echt ein Wahnsinn das Tor.
    Denk aber auch noch an das Tor von Montpellier gegen Flensburg...

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt