Wechselgerüchte XII

• Ich hätte das ja so zitiert:

Zitat

"Jeder Verein würde Karabatic nehmen, wenn er sich irgendwonicht mehr wohlfühlt - wir sind einer dieser Vereine."

Der unaufmerksame Leser merkt: In Kiel fühlt er sich nicht mehr wohl.... :D

• Zitat

Original von Brownie
    Mamelund verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei der HSG NICHT!
    Dürfte doch für einige Vereine interessant sein, für die HSG eine erhebliche Schwächung.

Damit ist er auf dem Markt... Quelle: http://www.sport1.de/de/handball/ha…page_52763.html

Falsch, auf dem Markt war er schon die ganze Zeit. So lange kein gültiger Vertrag für eine Spielzeit vorliegt, ist ein Spieler auf dem Markt, aber selbst das ist ja kein Hindernis mehr.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ja, richtig, aber das ist umso mehr eine klare Ansage, dass sich andere Vereine um ihn bemühen mögen, oder er schon eine Alternative hat.

Wörtlich genommen war mein Beitrag falsch, aber ich denke du weißt was ich meine ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Naja, diese Auffassung teile ich nicht ganz.

Mamelund hat bei uns immer offen von "Heimweh" und der großen Entfernung nach Norwegen gesprochen. Ich denke das sind auch die "privaten Gründe", denn dem Vernehmen nach - und auch nach seinen persönlichen Äußerungen - hat die HSG ihm ein sehr gutes Angebot unterbreitet.

Jetzt kann man in die "privaten Gründe" alles reindeuten, was man will. Über eine Entscheidung, dass er ´finanzielle Probleme nicht noch einmal erleben möchte´ über ´er hat ein besseres Angebot an der Angel´ bis hin zu meiner Deutung ´Heimweh´.

Ich hoffe, dass es bei Mamelund dann so läuft, dass er zu einem Verein wechselt, der entweder in Norwegen direkt oder zumindest örtlich gesehen sehr viel näher an Norwegen liegt.

Für die HSG an sich ein herber Schlag und ein Rückschritt. Man kann nur hoffen dass Ola Lindgren und Bernd Rigterink wieder so eine Art "Überraschungsei" aus dem Hut zaubern können - Zeit genug sollten sie jetzt haben.

• Zitat

Original von Jeremy2604
    Ich hoffe, dass es bei Mamelund dann so läuft, dass er zu einem Verein wechselt, der entweder in Norwegen direkt oder zumindest örtlich gesehen sehr viel näher an Norwegen liegt.

Ob Flensburg nahe genug an Norwegen liegt? :D

• Da steht nichts neues drin. So habe ich mir das zusammengereimt dank Übersetzungshilfen.

-Karabatic bestätigt Interesse der Löwen
    -NK. hat noch Vertrag bis 2012.
    -Noka und NK sind bekannte
    -Stefansson hat für 2 Jahre unterschrieben
    -Schwenker hat auch vom hochdotierten Angebot an NK gehört
    -gegen hohe Ablöse darf NK gehen

• Zitat

Original von PiKey
    Für Muratovic??

Bei der Ablöse, die man für Muratovic gezahlt hat, muss er irgendwann Fuß fassen. Ich denke irgendwann wird er das auch tun, man hat in Spanien sein Potenzial gesehen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jeremy2604
    ... denn dem Vernehmen nach - und auch nach seinen persönlichen Äußerungen - hat die HSG ihm ein sehr gutes Angebot unterbreitet.

Vielleicht lernt der eine oder andere Spieler aber auch, dass ein sehr gutes Angebot allein nicht reicht. Man muss auch noch die Chance sehen, dass dieses Angebot umgesetzt wird. Bin mal gespannt, wo Marmelund auftauchen wird und wie stark dann das Heimweh noch ist.

XXXXXXX

Zitat

Original von Igglem vor !

Bei der Ablöse, die man für Muratovic gezahlt hat, muss er irgendwann Fuß fassen. Ich denke irgendwann wird er das auch tun, man hat in Spanien sein Potenzial gesehen.

Hat Flensburg inzwischen alles gezahlt?

• Zitat

Original von Igglem vor !

Als ob die Höhe der Ablösesumme damit irgendetwas zu tun hätte ?(