Wechselgerüchte XII

• Stimmt, die Kröten spielen bislang eine Top-Saison in der Bundesliga und haben vor der Saison nur Granaten eingekauft. Storm ist wirklich der Manager des Jahres!

• Zitat

Original von Snuffmaster

So sieht es für mich auch aus. Es wurde noch darüber geredet, dass beide Spieler zu geringeren Bezügen verlängern sollten, und dieses Angebot abgelehnt haben. Ein Alvanos passt da dann gut rein, da dieser ja sicher günstiger zu haben ist. Jetzt aber auf ein Stefansson und Glandorf umzusatteln, passt nicht so in ein "Sparkonzept".

Seit wann gibt es da ein Konzept?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.
    Aber diese Aussagen werden ja einfach unter den Tisch gekehrt - über das andere lässt sich auch schöner lästern, sowieso wenn es um uns geht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull
    Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.
    Aber diese Aussagen werden ja einfach unter den Tisch gekehrt - über das andere lässt sich auch schöner lästern, sowieso wenn es um uns geht.

Dein Einwand ist berechtigt, keine Frage. Nur lassen diese Aussagen Storm meiner Ansicht nach nur noch fragwürdiger erscheinen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von krösti-bull
    Man kann aber auch schön weiter stur weghören, wegschauen und überlesen. Was Storm sagte und später auch ganz klar darstellte war, dass für den durchschnittlichen Bundesligaspieler zu viel Geld bezahlt wird. Einen Karabatic, Glandorf, Alm, usw. nahm er klar aus.

Ich mag den Storm ja nicht so wirklich (und dass hat mit Sicherheit nix mit Mannheim, "Löwen" und Kröstis zu tun) und werde deshalb hier ja nicht polemisch..... ;)
    Aber der Gute hängt sein Mäntelchen hier klar nach dem Wind. Im Herbst war er noch relativ klein mit Hut, trotz Staraufgebot lief es nicht so, wie der Masterplan es vorgesehen hatte. Da kann man dann auch gerne über Spielergehälter sich echauffieren, zumal es die eigene Position stärkte. Jetzt hat man zum Glück den "Kasi-Jesper"geangelt, der die Börse weit öffnet. Da darf man dann auch gerne mal den Adenauer rausholen..... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (26. Dezember 2008 um 18:11)

• Zitat

Original von Crusty

Ich mag den Storm ja nicht so wirklich (und dass hat mit Sicherheit nix mit Mannheim, "Löwen" und Kröstis zu tun) und werde deshalb hier ja nicht polemisch..... ;)
    Aber der Gute hängt sein Mäntelchen hier klar nach dem Wind. Im Herbst war er noch relativ klein mit Hut, trotz Staraufgebot leif es nicht so, wie der Masterplan es vorgesehen hatte. Da kann man dann auch gerne über Spielergehälter sich echauffieren, zumal es die eigene Position stärkte. Jetzt hat man zum Glück den "Kasi-Jesper"geangelt, der die Börse weit öffnet. Da darf man dann auch gerne mal den Adenauer rausholen..... :lol:

Das trifft es zu 100%! Man kann nicht den moralischen Zeigefinger erheben und gleichzeitig eigene Vernunft predigen, um dann plötzlich wieder federführend mit Kohle um sich werfen.

Ich könne den Kröten-Fans die nächstjährige starke Truppe, hoffe nur, dass Eure Identifikation mit den Superstars auch zumindest ähnlich solcher Spieler wie Jurasik, Gensheimer oder Kolpak sein wird, die auch schon in der 2. Liga die Schuhe für Euch geschnürt haben.

• Zitat

Original von Meikel
    Stimmt, die Kröten spielen bislang eine Top-Saison in der Bundesliga und haben vor der Saison nur Granaten eingekauft. Storm ist wirklich der Manager des Jahres!

Top-Saison??
    halte ich für ein arges Gerücht bei den Ansprüchen
    MfG Geraldo

• Zitat

Original von Geraldo

Top-Saison??
    halte ich für ein arges Gerücht bei den Ansprüchen
    MfG Geraldo

Immerhin hätten sie fast einen Punkt in Wetzlar geholt.... :D

• Zitat

Original von krösti-bull

Einen Karabatic, Glandorf, Ahlm nehme er natürlich aus, genauso wie einen Gokir, einen Bielecki, einen Schwarzer, einen Tkacyk, einen Filip, einen Smal....... ??!!??!! Genauso wie die gesamte Kieler, Flensburger, Lemgoer, Hamburger ect. Mannschaft?!?!

So eine Aussage ist in meinen Augen völlig sinnfrei.

• Dass Ilic schwer bearbeitet wird das Oberbergische zu verlassen, ist ja schon länger bekannt. Mich würde mal interessieren, welche (zahlungskräftigen) Vereine an Nandor Fazekas dran sind. Weiß da einer was?

• Zitat

Original von Dickmann
    Dass Ilic schwer bearbeitet wird das Oberbergische zu verlassen, ist ja schon länger bekannt. Mich würde mal interessieren, welche (zahlungskräftigen) Vereine an Nandor Fazekas dran sind. Weiß da einer was?

Wechselt nach Vesprem!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Löwe1985
    weiß jemand mehr wg. des angeblichen Wechsels von Myrhol zu den Löwen? Der Deal scheint fix zu sein

Noch ist nichts offiziel ;)

• naja das weiß ich aber dein ;) verrät mir irgendwie das wir bald einen 2. Nordhorner in Mannheim begrüßen dürfen :hi:

und vielleicht ist die zuletzt positive Löwenentwicklung auch positiv auf die Transferbemühungen um Holger :rolleyes:

• gute Idee :D nein ist doch besser wenn alle mitdiskutieren. Aber die Namen die gehandelt werden sind schon mehr als unübersichtlich. Die Spieler aus Spanien /Ciudad Real mal nicht dazugezählt