Wechselgerüchte XII

• Hammerschmidt kann man gerne einen geben, aber Gorubtschuk hat meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt das Zeug dazu in der Bundesliga zu
    bestehen.
    Davon abgesehen, denke ich nicht, dass man das so machen wird, das Risiko ist zu groß.

• Zitat

Original von Jenny
    Glandorf nach Kiel und dafür Andersson nach Spanien ?(...man darf gespannt sein ;)

Zeitz zu Ciudad Real und Glandorf dafür zum THW. :rollin:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Samaras und Bruna können sicher die Plätze 6 bis 17 verstärken. ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    Samaras und Bruna können sicher die Plätze 6 bis 17 verstärken. ;)

Glaube nicht, dass die beiden z.B. den HSV und die Kröten auf den Plätzen 7 und 8 verstärken könnten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Glandorf nach Kiel und dafür Andersson nach Spanien ?(...man darf gespannt sein ;)

Oh, und wo bleibt in diesem Zusammenhang der Standarsgerüchte das dritte Standardgerücht: Zeitz wird Kröte? :P

• Ich glaube, dass Poldi, weil er bei den Bayern unzufrieden ist, Handballer wird und zum VfL Köln wechselt (muss man ihm halt so verkaufen)

;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Halte das Gerücht über den Tausch Anderson - Glandorf für relativ wahrscheinlich, sonst hätte Anderson doch schon längst unterschrieben, und es würde auch Glandorfs Verhalten erklären!

felix: Du kannst Dich ruhig auch hier outen als VFL Fan! Es ist in Ordnung! ;)

PS: Ein Zuschauerproblem hätten wir dann bestimmt nicht mehr! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (29. November 2008 um 12:18)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Oh, und wo bleibt in diesem Zusammenhang der Standarsgerüchte das dritte Standardgerücht: Zeitz wird Kröte? :P

Das ist ja mit dem obigen Gerücht hinfällig ... Zeitz ist und bleibt Kieler und das ist auch gut so ;)

• Zitat

Original von Jenny

Das ist ja mit dem obigen Gerücht hinfällig ... Zeitz ist und bleibt Kieler und das ist auch gut so ;)

Du stimmst auch bestimmt zehnfach für ihn bei der Wahl zum Spieler des Monats. :baeh:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Jenny

nöö ist es nicht, weil es mit diesem Wechselgerücht nicht zusammenhängt. Entschieden ist es trotzdem noch nicht :baeh:

• Zitat

Original von Tobi75

ach, wenn der trend anhält, ist es nur eine Frage wieviel zeit man hat. immer schön positiv denken.

Dann muss er aber länger als der Hexer dem Handball treu bleiben ;)Aber genug jetzt, nicht, dass noch jmd meint, ich hätte was gegen ihn :P