• Zitat

    Original von Fresht
    ...schade,dass die Schiedsrichter ein wenig zu deutlich für die Westberliner gepfiffen haben,ansonsten wäre das ne richtige Reise geworden!!!!
    Was sich der Caillat rausgenommen hat und auf der anderen Seite hatte Kabengele ständig ne Hand im Gesicht und hat durchgezogen ohne zu memmen........
    aber wer Lommel als Trainer hat :nein:.Der hätte schon in Hälfte eins mal ne gelbe Karte bekommen müssen,aber sowas fällt mal unten weg!


    Sport frei!!!!

    Ganz cool... Caillat mag ein paar Mal überzogen haben und die SR auf "falsche" Entscheidungen gehoben haben, aber das zählt auch dazu. Es gab jedenfalls auch definitiv genug Pfiffe pro SCM, da brauchst du garkeine Sorge haben. ;)

    Ich hoffe, die Füchse haben ein paar Körner gelassen :) Aber wenn wir unsere Form einigermassen halten, gehe ich weiter davon aus, dass ein Auswärtssieg drin ist. ;)

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie (30. September 2008 um 23:28)

  • @ Brownie

    wenn da mal nicht noch einer etwas beleidigt, ob der erlittenen Pleite bei uns, ist???!!! :baeh:

    das meine Worte so sehr polarisieren hier hätte ich mir ja nicht träumen lassen!!! :lol:

    Es war zumindest eine Genugtuung den Hanning völligst sackig auffer Bank sitzen und den Lommel wie nen Duracell-Männchen auf und ab springen :pillepalle: zu sehen!!!!!

    DANKE SCM!!!!! :D

  • An den Schiesdsrichterentscheidungen können sich wohl beide seiten hochziehen - oder es bleiben lassen... ;)
    Die Füchse waren jedenfallls ein Hühnerhaufen und wenn ein Lommel vor dem spiel (sinngemäß) sagt, man habe sich entwickelt und die Magdeburger seien stehengeblieben, entbehrt das einer gewissen Komik nicht. (übrigens es ist das HB-Männchen und der Duracel-Hase ;))....
    Also, wenn man schon von Berliner Seite derart im Vorfeld trommelt, sollte da schon etwas mehr an substanz rauskommen. So war der abend Werbung für den SCM und man beginnt sich zu fragen, was (außer vielleicht einem entsprechendem Gehaltsscheck) sollte einen Heinevetter nach Berlin ziehen?...

  • ...Hühnerhaufen ist gut, die Füchse waren mit MD auf Augenhöhe, nämlich auf Hühneraugenhöhe.

    Gratulation an MD für den verdienten Sieg. Im Rückspiel hoffe ich auf inspiriertere Füchse.

    Gruß aus Berlin

  • Zitat

    Original von Fresht
    @ Brownie

    wenn da mal nicht noch einer etwas beleidigt, ob der erlittenen Pleite bei uns, ist???!!! :baeh:
    [...]

    Na dann gute Nacht, viel Spaß mit deinen 4 Punkten, schaun mer mal, wies beim Rückspiel aussieht. :hi:

    Hoffentlich bin ich bis dahin nicht total gekränkt, weil wir auswärts bei gleichstarken Mannschaften mit 1 Tor verlieren ;( Sowas kann einen schon ganz schön mitnehmen...

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • callait hat vielleicht ein bisschen zuviel geschauspielert...

    das was heinevetter die ganze zeit macht ist genauso unsportlich...

    also ausgeglichen

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Wo sind denn die Buletten abgeblieben … von denen ja einige mutmaßten, dass die Möchtegern-Ostberliner auf Augenhöhe mit dem SCM sind. Einmal zu Beginn konnte ich diese tatsächlich feststellen. Little-Napoleon war tatsächlich auf Augenhöhe, aber maximal mit Kretzschmars Bauchnabel. Das ganze Primborium um Heinevetter und Sprenger (oder wer wechselt noch alles nach Icketown??) passt haargenau ins Inszenierungsbild des Little N. Erbärmlich. In Hamburg hielt er sich auch für unverzichtbar ... vielleicht passiert ihm hier das gleiche.

    Stephan hat seine Sache als Co auch nicht so übel (im Gegensazu zu einigen seiner Vorgänger) gemacht [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif], zumal man ihm mehrmals deutlich anmerkte, wie sympathisch und überhaupt nicht abgehoben er die Buletten findet :D.

    Einmal editiert, zuletzt von nadiner (1. Oktober 2008 um 22:18)

  • mal davon abgesehen, dass Daniel Stephan ein angenehmer Co-Kommentator war, hat er weniger seine übergroße Antipathie gegenüber den Hauptstädtern verdeutlicht, sondern vielmehr klar zum Ausdruck gebracht was Fakt ist: Die Füchse wollen demnächst mal eine Top-Adresse sein, sind es aber heute noch nicht. Aktuell ginge es um Stabilisierung. Dass er damit das Dummgelaber vor dem Spiel als Dummgelaber entlarvte, war erfreulich. So, wie sich die Füchse am Dienstag präsentiert haben, sind sie vieles, aber sicher kein Europapokalaspirant. Ob man das diese Saison schon sein will, weiß ich nicht, hab diesbezügliche Äußerungen nicht in Erinnerung.

    Aber man hat deutlich gesehen, warum man einen Heinevetter haben will. Ich gehe mal davon aus, dass Stochl nur einen sehr schlechten Tag hatte, aber mit Vortmann sitzt da eben kein gleichwertiger zweiter Mann auf der Bank.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)