das ist lustig. bisher kannte ich das nur, dass man in einem SHV thema uns immer ordentlich "angemacht" hat lol.. nun erlebe ich hier, dass es in einem SHV thema mal nicht darum geht die "anders" denkenden SHV fans anzumachen sondern hier haben sich ganz andere "lieb" ...tztz ich werd hier in diesem board immer verwirrter
![]()
Stralsund - Balingen
-
-
Ich sehe das genauso, es handelt sich hier um Sport, also haben für mich Gefühle wie Hass oder Missgunst hier nichts verloren, auch der gegenseitige Respekt sollte gewahrt werden!
Das ist der Plan!

-
Zitat
mist....
am ende soll ich noch fan von BOB werden und mir fuchsi inne wohnung aufs regal stellen..meine fresse wären wir bloß inne nordstaffel geblieben
( na loss kommt mit EUREN sprüchen
) da sind wir eh wohl schneller wieder als man denkt. 
-
Das erste Vier-Punkte-Spiel!
-
Bin echt gespannt was da morgen passieren wird.
Auswärtssieg!

-
Und ich bin gespannt,ob Ivan Nincevic rechtzeitig fit wird.Aber das kriegt unsere ärtzliche Abteilung schon hin.
-
Beim HBW wird Ramota sicher ausfallen, für ihn wird Gratwohl wieder an die Seite von Slaby rücken.
Angeschlagen sind Herth und Cho, der Einsatz von beiden ist noch ungewiss, ich bin allerdings guten Mutes, dass sie spielen werden.
-
Bei Stralsund ist Nincevic trotz Schmerzen auf jeden Fall (laut Artikel) dabei. Also wohl alle an Bord...alle sind gespannt und heiß auf das Spiel...kann eigentlich los gehen.

-
Laut den aktuellsten Artikeln aus unserer Lokalpresse wird heute sowohl Herth als auch Cho beim HBW auflaufen, obwohl beide angeschlagen sind/waren.
-
Weis zufällig jemand von den Balingern was genau Spyros hat?
Die Wadenverletztung kanns nicht mehr sein, aber bei dem Pokalspielt hat man ihm den Bauch "zugeklebt"... -
Ja die Spannung steigt und steigt, ich schau mir das Spiel heut auf Sportdigital an, mal sehenvielleicht gibts die ersten Auswärtspunkte.

-
Schön, dass HBl.tv so gut funktioniert!

-
15:15 zur HZ!
-
29:27 Ende
-
Glückwunsch an den Mitaufsteiger!

-
Da sind sie, die ersten Pluspunkte in Liga 1.
Ein hartes Stück Arbeit. Belohnter Kampf!
Glückwunsch -
Man war das spannend. Super gekämpft...die ersten 2 Punkte!!!
Viele Fehler auf beiden Seiten...aber am Ende denke ich verdient gewonnen.
-
Sehr schön Stralsund, weiter so.
-
Glückwunsch an Stralsund für die ersten Punkte in dieser Saison.
Ein 50:50 Spiel wo die Führung immer mal wieder wechselte mit dem glücklichen Ende für Stralsund. Nun geht's zurück nach Berlin, dann mit dem Flieger Richtung zurück Richtung Heimat und am Freitag Abend dann gegen Wetzlar, am Samstag oder Sonntag wäre mir lieber gewesen, denke die Regeneration wird nicht optimal verlaufen, vor allem nach dieser langen und anstrengenden, aber vor allem enttäuschenden Reise.

-
Glückwunsch an Stralsund! Das sollte aufbauen für die nächsten Partien.
-