Das Überraschungsteam der Liga

• Zitat

Original von Asterix aus Dormagen
    Hallo Leute, möchte von euch mal gerne wissen, welches Team bisher am meisten überraschte

Ich habe mein Kreuz natürlich auch bei Dormagen gemacht
    Aber diese Frage währe von dir wahrscheinlich nicht gestellt
    worden wenn der THW und der HSV "normal" gestartet währen

Es dauert vielleicht noch ein wenig aber dann haben wir wieder die übliche Tabellenkonstellation
    nicht böse gemeint
    freut euch über die zusätzlichen Punkte

• Zitat

Es dauert vielleicht noch ein wenig aber dann haben wir wieder die übliche Tabellenkonstellation

du meinst THW auf 1, Flensburg auf 2 und der Rest verteilt sich dahinter? Einverstanden! :baeh:

• In Göppingen scheint tatsächlich richtiger Teamgeist eingekehrt zu sein, das überrascht mich am meisten.

Gruss, Robby

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Für mich auch Göppingen.

Erst einen Minuspunkt und +34 Tore.
    Hätte ich nicht erwartet nach Heimspielen gegen Gummersbach und die Löwen.
    In Melsungen und Wetzlar war im letzten Jahr auch nichts zu holen.

• Für mich überraschte bisher der TVG und Dormagen am meisten. Der TVG hatte zwar auch viel Pech, hat aber immer gut gespielt und wird Heute hoffentlich gegen den HSV gewinnen.
    Über die Leistung von Dormagen muss man nicht mehr viel sagen.

• Wenn man das gestrige Spiel gegen den TVG revue passieren lässt ... ohne Manojlovic und Schweikardt (ok, war für 2 7ner auf der Matte), nach ca. 1/4 des Spiels auch ohne Jurca und dennoch gegen den TVG gewonnen ... bin ich mit und ohne Vereinsbrille für GP :)

• Die positiven Überraschungen sind aus meiner Sicht bisher Lemgo, Göppingen und Dormagen, die jeweils 3 Punkte mehr geholt haben als in meiner Saisonprognose "vorgesehen".

Aber es gibt natürlich auch die negativen Überraschungen, und zwar Hamburg (-5), Rhein-Neckar Löwen (-4) und Melsungen (-4).

Der TVG steht mit 7:11 Punkten zwar nicht sehr gut da. Aber ich denke man liegt immer noch 1 Punkt über Soll. Das Auftaktprogramm war einfach der Hammer mit bislang nur 3 Heimspielen und 6 Auswärtsspielen, bei denen man keine Punkte einplanen konnte (Ausnahme Essen).