Och Chevtsov wäre doch auch noch zu haben
... 4 Minuspunkte nach 6 Spieltagen ist mit Sicherheit nicht das, was man in HH erwartet ...
Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2008/2009
-
Jenny -
18. September 2008 um 18:56 -
Geschlossen
-
-
Für Schwalbe könnte es verdammt eng werden, nächstes Spiel in Kiel verlieren und schon ist der große H$V mit 6:6 Punkten in die Serie gestartet! Da wird intern der Baum brennen!
-
Da versucht man sich über Jahre etwas aufzubauen und und dann soll jemand kurzerhand nach zwei Niederlagen in sechs Spielen entlassen werden?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Marc
Da versucht man sich über Jahre etwas aufzubauen und und dann soll jemand kurzerhand nach zwei Niederlagen in sechs Spielen entlassen werden?
Ging bei uns auch

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ging bei uns auch

Bei Iouri war es nur eine Niederlage gegen Kiel und ein Remis gegen Lemgo.
-
Zitat
Original von Marc
2 Niederlagen in 5 Spielen, das macht 4:6 Punkte für den HSV und nun das Spiel beim THW vor der Brust.;)
-
Zitat
Original von owl-andy
2 Niederlagen in 5 Spielen, das macht 4:6 Punkte für den HSV6:4

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ging bei uns auch

Nunja, Iouris Entlassung wurde aber öffentlich schon seit Anfang letzter Saison thematisiert.
-
- Offizieller Beitrag
Man sollte in Hamburg mindestens noch den Start in die CL abwarten.
Könnte terminlich hinkommen, dass FAG mal wieder von einer Trainerentlassung in Hamburg profitiert - hat 2005 auch ganz gut funktioniert

-
Zitat
Original von Pumpe
6:4

Hast natürlich recht, meinte ja auch 6:4 Punkte und dann wohl 2 weitere Miese in Kiel!;)
-
Zitat
Original von owl-andy
und dann wohl 2 weitere Miese in Kiel!;)[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif]
-
...wenn ich noch einmal abstimmen könnte, würde LOMMEL nunmehr ganz oben stehen....da vermute ich ganz akute probleme...die füchse werden, wenns gut läuft in den kommenden 6 spielen u.U.keinen punkt einfahren...
-
und "Zdenak Vanek" ist im Plan.

-
Zitat
Original von Theofilo
und "Zdenek Vanek" ist im Plan.
Gefällt mir
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von rapunzelrübe
...wenn ich noch einmal abstimmen könnte, würde LOMMEL nunmehr ganz oben stehen....da vermute ich ganz akute probleme...die füchse werden, wenns gut läuft in den kommenden 6 spielen u.U.keinen punkt einfahren...Berlin - TVG
HSV - Berlin
Kiel - Berlin
Berlin - Lemgo
FAG - Berlin
Berlin - NOH
Flensburg - BerlinNormal wären da zwei Punkte aus dem ersten Spiel.
Obwohl, Lemgo ist zuhause schlagbar
und gegen NOH gibt es auch eine Chance.Die sechs schweren Spiele in Reihe sind der Preis für das geschenkte Auftaktprogramm. Irgendwann kommen die "großen" eben als Gegner. Es wird wohl auf 14 bis 16 Punkte zum Hinrundenende hinauslaufen. Das wäre doch sehr gut und absolut im Soll. Ausgehend von der aktuellen Tabelle, ist es realistisch, dass Gummersbach, die Kröten und Hamburg an den Füchsen vorbeiziehen. Vielleicht auch der TVG. Aber Platz 10 oder 11 wäre am Ende doch völlig okay. Mehr zu erwarten, wäre reines Wunschdenken. Gleichgültig, wer Trainer ist.
-
Naja, das Wunschdenken sprach aber in der Hauptstadt auch schon vor Saisonbeginn von einem einstelligen Tabellenplatz. Insgeheim hat man halt gehofft Magdeburg, Göppingen, Melsungen und Großwallstadt hinter sich lassen zu können.
-
In Berlin reden sie doch jetzt schonda von was noch zu den Topteams fehlt (im Moment fehlen Härte und Bereitschaft in der Abwehr). Insofern sind die Zielrichtung und die Erwartungen doch klar, egal ob das jetzt realistisch ist oder nicht. Wer sowas erst mal rausposaunt muss sich dann halt daran messen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich daran erinnern, dass JUL gesagt hat, Ziel sei es, mehr Punkte als in der letzten Saison zu holen. Auf einen Platz wollte er sich nicht festlegen. Mit diesem Ziel kann man an die Öffentlichkeit gehen.
Platz sechs bis neun oder so, hab ich nirgendwo gelesen. Oder stand das irgendwo?
-
Zitat
Conny Wilczynski im August auf der ÖHB-Seite„Welche Saisonziele wurden von ihrem Klub ausgegeben?“
„Wir wollen uns Schritt für Schritt Richtung Europacup verbessern. Heuer wäre ein Platz im einstelligen Bereich schön. In Berlin wird einfach ein bisschen mehr erwartet, als woanders.“
Zitat
Conny Wilczynski Anfang September gegenüber der ÖHB-seiteWas ist heuer Euer Saisonziel?
Conny Wilczynski: "Offiziell wollen wir uns um den 12. Platz herum platzieren, insgeheim aber hoffen wir auf einen einstelligen: Neunter zu werden, wäre ein Highlight!"
-
- Offizieller Beitrag
Das offizielle Ziel (mehr Punkte) bzw. um Platz 12 passt schon. Platz 9 wäre das Optimum. Ein Sportler muss immer das Optimum wollen, aber meist wird es eben doch nicht erreicht.
Wichtig in Berlin ist es doch, bei den Heimspielen gut auszusehen, damit es sich rumspricht, dass in der Hauptstadt auch wieder Erstliga-Handball gespielt wird. (Ein Berliner Taxifahrer erzählte mir vor einigen Wochen mit der vollsten Überzeugung -Widerspruch zwecklos- es gäbe seit Anfang der 80er keinen Erstligahandball mehr in Berlin. "Die sind doch pleite jejangen. Wo sollen die denn spielen? Im Osten?")
-