Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2008/2009

• dann wäre er ja schon Nr. 3, denn das Gleiche würde dann ja auch für JUL in Berlin gelten.

Vielleicht ist es Zeit für einen eigenen Threat "Angekündigte Trainerentlassungen" :lol:

Ist ja sowas, wie ein neuer Trend.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    dann wäre er ja schon Nr. 3, denn das Gleiche würde dann ja auch für JUL in Berlin gelten.

Vielleicht ist es Zeit für einen eigenen Threat "Angekündigte Trainerentlassungen" :lol:

Ist ja sowas, wie ein neuer Trend.

Stimmt, den hatte ich schon ganz vergessen.

• Man sollte allerdings nicht vergessen, wer die Quelle ist!!

Trotz allem, finde ich so ein paar Dinge ziemlich bestätigt!!!

4 Mal editiert, zuletzt von Wöller (12. Dezember 2008 um 11:44)

• Zitat

Original von Wöller
    Nur damit "Ihr" weiterkommt, wa? ;)

Ich bin jedenfalls mittendrin und würde mich drüber freuen :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na wenn Lindgren ja nach Mannheim geht, dann kann Serdarusic ja nach Gummersbach kommen. Viele BL Mannschaften mit Bedarf bleiben da nicht über... ;)

"Natürlich würde er – sofern er in der Bundesliga bleibt – den THW angreifen wollen. "Vermutlich nicht gleich im ersten Jahr, aber natürlich auch nicht erst in ferner Zukunft, wenn Perspektiven da sind und die Ziele formuliert werden, nach oben zu kommen", sagt er augenzwinkern"

• Nun ist es Kent-Harry geworden, siehe H-W. Mal sehen, wie lange der Kasper das Zepter schwingen darf.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Tja, das passiert, wenn man mit den Sponsoren stark eistungsorientierte Verträge abschließt. Da köbnnte eine eventuelle Saison ohne Champions-League-Teilnahme die SG sehr teuer zu stehen kommen. Da hat man keine Zeit bis die vielen Neuzugängen sich an die Bundesliga gewöhnt haben und wieder eine Mannschaft zusammenwächst.

Aber auch so wird das ein teurer Spaß für die SG, weil KHA wohl noch bis 2010 einen Vertrag in Flensburg hat.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (21. Dezember 2008 um 14:37)

• Ich erinnere mich an die letzte DSF-Übertragung. Da meinte der Reporter noch sinngemäß: Kent-Harry hat alle Hände voll zu tun, gleichzeitig auf seinen Co-Trainer und seine Mannschaft einzuwirken.....

2 Mal editiert, zuletzt von michaelb (21. Dezember 2008 um 14:44)

• Absolut peinliche Aktion. Dass die Mannschaft im Umbruch ist, war vor der Saison klar. Nun verliert man einige Spiele unglücklich und schon muss KHA, der hier einiges geleistet hat gehen... :nein:

• Zitat

Original von horny01
    Absolut peinliche Aktion. Dass die Mannschaft im Umbruch ist, war vor der Saison klar. Nun verliert man einige Spiele unglücklich und schon muss KHA, der hier einiges geleistet hat gehen... :nein:

Warum ist das peinlich? Gegen die TOP 5 (inkl. Nordhorn) wurden alle Spiele verloren! Einzig VfL knapp besiegt.
    Muratovic (teuerste Investition der BuLi-Geschicchte) wurde immer noch nicht integriert!

Ziel nicht erreicht! Ergebnis: Freistellung!

• Zitat

Original von TGR

Warum ist das peinlich? Gegen die TOP 5 (inkl. Nordhorn) wurden alle Spiele verloren! Einzig VfL knapp besiegt.
    Muratovic (teuerste Investition der BuLi-Geschicchte) wurde immer noch nicht integriert!

Tja, es ist halt die Frage, ob Kent-Harry oder Fynn schuld an der Transferpolitik ist - Es kann dir keiner garantieren, dass ein Muratovic, der im System Pastor funktionierte, auch mit den Belastungen in der Bundesliga zurecht kommt. Ähnliches Risiko wäre halt ein Kjelling-Transfer in meinen Augen

Endstand

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. Dezember 2008 um 16:09)

• Zitat

Original von meteokoebes

Tja, es ist halt die Frage, ob Kent-Harry oder Fynn schuld an der Transferpolitik ist - Es kann dir keiner garantieren, dass ein Muratovic, der im System Pastor funktionierte, auch mit den Belastungen in der Bundesliga zurecht kommt. Ähnliches Risiko wäre halt ein Kjelling-Transfer in meinen Augen

Endstand

So sehe ich das auch. Zumal mit Petersson noch eine wichtige Alternative zu Carlen, vor allem in der Abwehr, seit längerer Zeit fehlt. Ist zwar Wunschdenken, aber in meinen Augen hätte man mit ihm zumindest eines der knappen Spiele gewonnen. Schon peinlich, dass man sich den "Ultra" Forderungen so unterwirft, zumal die Niederlagen, Kronau mal ausgenommen, alle auswärts gewesen sind. Irgendwie läuft im Moment einiges schief im Lande Süddänemark

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (21. Dezember 2008 um 16:15)

• Zitat

Original von TGR

Ich versteh die Entlassung auch nicht. Du hast zwar recht, dass die Spiele verloren gingen, aber schau sie dir doch mal genauer an:
    Lemgo SG 30:29
    Nordhorn SG 31:30
    SG Gummersbach 36:34
    Magdeburg SG 33:26
    Hamburg SG 33:31
    SG Kiel 29:37

In Lemgo sowie Nordhorn haben sie ganz knapp verloren, wobei dort auswärts sicherlich auch nicht so viele Vereine punkten werden. Beim HSV hat man mit zwei Toren verloren, was sicherlich auch noch einigen passieren wird. Gegen Gummersbach hat man gewonnen. Ergo sind die einzigen beiden Spiele, die man vielleicht diskutieren kann die hohen Niederlagen gegen den THW sowie SCM. Den THW wird, da sind wir uns wohl alle einig, niemand gefährden können und beim SCM verliert man schon einmal, wenn die ins laufen kommen.

Ich finde die Ergebnisse durchaus logisch, wenn man sich die Mannschaft (mit all ihren Veränderungen) der SG in dieser Saison ansieht.

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis (21. Dezember 2008 um 16:20)