sind da auch Trommler drauf zu hören........
![]()
Hallen - Jingles
-
-
Moin! Hab ne Frage:
Seit langem suche ich ein Lied das häufig in kurzen Pausen (beim Wischen etc.) angespielt wird oder auch kurz vorm Anpfiff einer Halbzeit gespielt wird. Es ist nen Instrumental, relativ flott:Dö de dö dö de dö dö dö. Kein Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll
Is halt nen fetziges Keyboard-Lied. -
Vermutlich meinst du den Refrain von Scooter - "Maria (I like it loud)"
http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU -
Neee, es klingt dann eher nach 80er. Ich habs auch schonmal komplett gehört und es ist wirklich nur nen instrumental.
-
Hmm... vielleicht ist es ja auch der Anfang von "Seven Nation Army" (The White Stripes)... auch ein dö dö dö-Lied, was man häufig in Fußballstadien gehört hat...
http://www.youtube.com/watch?v=6j7huh5EgewKenn mich da aber auch nicht so gut aus... in Berlin hat man vor kurzem noch in den Wischpausen den Ententanz gespielt...

-
Danke für deine Hilfe, aber ich selbst bin seit Jahren DJ und kenn mich schon aus. Sowas wüsste ich definitiv

-
Anscheinend ja nicht....

-
-.- oh gott ey
-
also Keyboard-stücke aus den 80ern beim Handball, da fallen mir nur Van Halen - Jump, Europe - The Final Countdown oder das Rocky-Theme ein. Aber es gibt ja so vieles.
-
Ne is leider auch nich dabei

Aber danke dass ihr euch die mühe macht
-
Ist es das hier?!
-
Für mich als Musikliebhaber ist es in der Halle manchmal die Hölle. Guter Musikgeschmack und Handball schließen sich anscheinend aus. Komme mir manchmal vor als wär ich auf einer Malle-Party.

-
Ne leider auch nicht. Wie gesagt: ein Keyboard Instrumental, ziemlich schnell. Da-de da da/ da da da da-de da da/ da da da da-de da da usw.
-
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen: Darude - Sandstorm (Wird in einigen Hallen gespielt.)
-
-
Wie wäre es hiermit?
-
Kann es sein, dass das Lied auch öfter im Eishockey gespielt wird?
Hab da auch gerade so eine Melodie im Kopf, aber keine Ahnung wie das heißt Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Musikkenner hier, falls das überhaupt die gesuchte Melodie ist.
-
Zitat
Original von HSV-Torfabrik
Wie wäre es hiermit?HAHA! Das ist es. Danke man, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen

Yeeehaaaw -
Gerne.... habe selbst lange danach gesucht

@ S.B.: Zu spät

-
Zitat
Original von Klukket
Ne leider auch nicht. Wie gesagt: ein Keyboard Instrumental, ziemlich schnell. Da-de da da/ da da da da-de da da/ da da da da-de da da usw.Jetzt wo ich das Lied gehört habe kann ich mir das mit dem "Da-de da da" auch gleich viel besser vorstellen

-