Die Kölner haie starten mit 0 Punkte in die Saison 08/09 und das Thema Trainer......
.......Doug Mason bleibt !
Köln mit einem großem "Lazaret" finde ich die Endscheidung richtig, trotz allen spekulationen, das Mason gehen soll........
Die Kölner haie starten mit 0 Punkte in die Saison 08/09 und das Thema Trainer......
.......Doug Mason bleibt !
Köln mit einem großem "Lazaret" finde ich die Endscheidung richtig, trotz allen spekulationen, das Mason gehen soll........
Und die Eisbären weihen die O2-World mit einem 10:0 gegen Augsburg ein.
Und ich Trottel schlage die Einladung aus ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Und die Eisbären weihen die O2-World mit einem 10:0 gegen Augsburg ein.Und ich Trottel schlage die Einladung aus
Und du schreibst sogar noch das falsche Ergebnis hin und unterschlägst das letzte Eisbärentor ![]()
Deswegen wird er wohl auch keine Einladung mehr bekommen. Als Handball-Fan schon Probleme beim Zählen der Tore beim Eishockey... Das zeigt deutlich sein Desinteresse!
In Köln spielt die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer. Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Verein die Treue zu Doug Mason leisten kann. Der Wechsel von Ivan Cziernik hat anscheinend viel verbrannte Erde in Köln hinterlassen. Aktuell wäre man wohl mehr als froh, wenn der KEC es irgendwie überhaupt in die Playoffs schafft.
der weg zu den play offs ist bei solch einer leistung sicher nur ein traum.
ZitatOriginal von Meikel
Deswegen wird er wohl auch keine Einladung mehr bekommen. Als Handball-Fan schon Probleme beim Zählen der Tore beim Eishockey... Das zeigt deutlich sein Desinteresse!
nn der KEC es irgendwie überhaupt in die Playoffs schafft.
Ich gebe die Schuld an den RBB weiter, der das zehnte Tor in seiner Berichterstattung groß herausgestellt hatte und das elfte Tor vermutlich nur noch beim Ergebnis nebenbei erwähnte.
Einladung hat übrigens auch so geklappt ![]()
Nach sieben Niederlagen zum Saisonstart haben die Kölner Haie heute Doug Mason entlassen.
Bleibt nur abzuwarten, ob dies die Lösung des Problems ist.
Na schlimmer kann es ja nicht mehr werden.... Der einzig richtige Schritt, auch wenn der Löwenanteil bei der Mannschaft liegt. Aber das Ciernik-Theater hatte der Trainer zu verantworten. Mason hat sich durchgesetzt und damit anscheinend innerhalb der Mannschaft den letzten Kredit verspielt. Die aktuellen Leistungen sind leider ein Spiegelbild von Charakter im Leistungssport.
Nachdem es letzte Saison in den Playoffs in Köln das längste Eishockey-Spiel der DEL-Geschichte gegeben hatte, fand heute eine der kürzesten Partien statt. Nach nur 10:43 Spielminuten wurde die Partie zwischen den Iserlohn Roosters und den Füchsen Duisburg abgebrochen, weil sich beide Duisburger Torhüter verletzt hatten. Nach 9:29 Minuten beim Stand von 0:0 hatte sich Ilpo Kauhanen, der erste Füchsekeeper, bei einer Parade verletzt und konnte nicht weiterspielen. Für Kauhanen ging der zweite Duisburger Torhüter Lukas Lang zwischen die Pfosten. Aber nur 74 Sekunden später war das Spiel auch für ihn beendet. Da er wohl noch nicht richtig aufgewärmt war, zog er sich bei einer Parade eine Beinverletzung zu. Da der Tabellenletzte Duiburg nicht bereit war nun einen Feldspieler ins Tor zu stellen, brach der Schiedsrichter die Partie ab und wertete das Spiel mit 5:0 für Iserlohn.