• ich bin spielerin in der c-jugend und werde von meinen trainerinnen immer auf außen eingesetzt ( links / rechts) !!!
    ich wollte von euch wissen ( vor allem von den trainern unter euch! )
    ob sie mich vielleicht einfach nicht gut einschätzen?

wann würdet ihr spieler permanent auf außen stellen?

Einmal editiert, zuletzt von no.name.product (15. September 2008 um 10:09)

• ?( ?( ?( ?( ?(

Wie sollen wir jetzt aus diesem Vierzeiler wissen, ob sie dich falsch einschätzen?

SV Post Schwerin

• Die technischen Anforderungen an die Außenspieler sind enorm (Wurfvarianten, Sprungkraft, Täuschungen, Sprintgeschwindigkeit, taktisches Verständnis für das Spiel 2-gegen-2). Und da Du auf beiden Seiten eingesetzt wirst und wahrscheinlich kein Beidhänder bist, wird Dir zumindest auf der einen Seite Großes zugetraut. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zur Zeit spielen fünf meiner Kinder Handball, bis auf den, der mit dir gleichaltrig ist, alle auf aussen, der letztere im Tor.
    Ihre Qualitäten: schnell, intelligent, spieltechnisch gut, gerne ein bischen verballert.... und mit viel Toleranz für blinde Mitspieler gesegnet. (Manchmal kann man aussen einen Stuhl mitnehmen, darüber gibt es hier in der Handballecke einen sehr ausführlichen Thread... :D ) Viel Spass weiterhin.... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)