Flensburg - Stralsund

• Zitat

Original von gorden

Grade ein GWD-Fan müsste doch wissen das man bei solch klaren Begnungen nicht auf die vermeintlich stärkere Mannschaft setzt. ;)

Normalerweise nicht.
    Aber Flensburg ist bisher richtig überzeugend, hat Heimvorteil und Stralsund ist bis dato einfach eindeutig DIE schlechteste Mannschaft der Liga.

Außerdem haben wir nicht denn letzten Spieltag ;) , d.h. Flensburg wird motiviert ans Werk gehen

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Normalerweise nicht.
    Aber Flensburg ist bisher richtig überzeugend, hat Heimvorteil und Stralsund ist bis dato einfach eindeutig DIE schlechteste Mannschaft der Liga.

Außerdem haben wir nicht denn letzten Spieltag ;) , d.h. Flensburg wird motiviert ans Werk gehen

Die direkten Duelle stehen noch aus...auch wenn es im Moment so scheint sollte man nicht gleich nach 4 Spieltagen urteilen.

Im Normalfall gewinnt Flensburg...und selbst wenn alles für Stralsund läuft würde wohl nur eine Niederlage mit gringer Differenz herauskommen.

• Zitat

Original von meike
    Unglaublich, das Spiel läuft seit einer viertel Std. und der HBL-Ticker steht noch immer auf 0...

Ihr habt doch einen viel besseren Ticker ;)

• Zur Zeit bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen-bei diesem Rückfall in die Schläfrigkeit...
    @MobyDick: Verfolge ja auch den Avis-Ticker, HBL nur wegen der anderen Partien.

Einmal editiert, zuletzt von meike (20. September 2008 um 15:46)

• 40:28 Endstand

Stralsuind hat vor allem in der 1. Halbzeit gut mitgehalten, aber dann tritt eben ihr groés Problem auf, die Breite. In Berlin, gegen Nordhorn nun in Flensburg.... geht ab der 40. Minute die Puste aus und die Gegner treffen scheinbar, wie sie wollen :nein:

• 50 wurden es dann doch nicht und die erste Halbzeit war ja aus SHV-Sicht gar nicht so schlecht. Für den SHV werden da eher die nächsten Spiele als Standortbestimmung taugen. Im Moment steht man da, wo ich eigentlich den TSV erwartet hatte...

• In der ersten Halbzeit doch arg schwache Abwehrreihen auf beiden Seiten. Dadurch fehlte Flensburg der Gegenstoß und Strahlsund spielte die Angriffe sehr clever aus. In der zweiten Halbzeit dann eine bessere Deckung und Torhüterleistung auf Flensburger Seite und schnell zog sie durch schnelle Konter weg.
    Ohne Strahlsund zu nahe treten zu wollen, aber bei einem Gegner aus dem oberen Drittel hätte die SG bei der heutigen Abwehrleistung arge Probleme bekommen. Boesen und Muratovic standen häufig sehr hilflos herum. Aber abgehakt, Punkte sind ja im Sack.

• stralsund wird aber OHNE "h" geschrieben ;)

am ende der erwartete hohe flens sieg. naja und die torsummenwette bei bwin *mist* 3 sek. vor schluß, ich habs genau so geahnt ;(.....
    ich fand das ganze drumherum in flens toll, stimmung gut und ich hab auch nix negatives mitbekommen wohlgemerkt IN der halle. außerhalb gab es am ende zoff mit der security die unsere fans nicht zu uns an den mannschaftsbus ließen. okay es gibt da sicher anweisungen aber es ist keine horde von 200 man die da plötzlich lautstarkt zum bus möchte und da kann man fingerspitzengefühl beweisen und nicht das alles noch provokativ aufbauschen in dem man mit polizei und festnahmen droht. das war für mich der einzige unangenehme beigeschmack der sache.gruß nach flensburg.

• schön, dass es euch gefallen hat. Mit der Security ist so ne Sache. In anderen Hallen ist das leider auch so. Für mich gehört der Gang zur Mannschaft nach einer Auswärtspartie dazu. Respekt dafür, dass ihr die Mannschaft trotz einer sicheren Niederlage begleitet.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.