• Heute mal ein wenig schwächeres Spiel von FA,weil im Angriff nicht so
    recht viel zusammenlief.
    Unsre Mitte fand nicht ins Spiel und Oprea war nicht anwesend.

Abwehr steht und über Enid braucht man schon gar nichts sagen.

Er hat dafür gesorgt das Galia nach 4 Spielen in absoluter vergessenheit
    ist.

Rote Karte für Smoler geht in Ordnung,wer so aus dem Spiel heraus
    dam gegner eine auf die 12 gibt muss halt nun mal runter.

Passierte in der letzetn Runde viel zu selten,aber inzwischen sind die
    Schiedsrichter wohl angehalten bei solchen Fouls doch auch mal des
    öfteren Rot zu zeigen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

@Ide: Horak, nicht Horvak ;)

Spätestens beim Video-Studium ist die rote gegen Smoler unstrittig, denke ich. Finde das korrekt und konsequent, dei SR hatten ohnehin eine klare Linie.

Ich halte nach meinem Eindruck und persönlichen Kontakten Smoler so wie bisher auch weiterhin für einen fairen Sportsmann, der derzeit etwas ungestüm agiert. Er war es auch im Spiel gegen Berlin, der ohne Not auch noch in den Zusammenprall Wilczynski/Djoirdjic geriet und seinen Teamkollegen ohne Not von den Beinen holte. Ich habe keinerlei Grund ihm bei seinen Aktionen Vorsatz zu unterstellen, er sollte nur seine Emotionen etwas in Griff bekommen.

• Nach der starken Vorbereitung,den (meiner Meinung nach) guten Neuzugängen hätte ich mehr erwartet.... Aber ich denke die junge Mannschaft muss sich erst finden,hoffe sie schafft es jetzt diese Serie hinter sich zu lassen und in Balingen oder spätestens Minden zu punkten... :(
    Aber zittern sind wir Wetzlarer ja gewöhnt,aber diese Saison halte ich es echt für unnötig bei dem Kader...

• Wo ist der Kader denn besser als der z.B. von Minden?
    Wetzlar überschätzt sich diese Saison selber und das könnte ein großes Problem für den Trainer werden.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !