Gummersbach - Balingen

• neuer negativer Zuschauerrekord?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von S.A.M.

Leider doch!

Ein negativer Zuschauerrekord liegt im Rahmen des Möglichen, eine negative Zuschauerzahl halte ich für ausgeschlossen :baeh:. Zum Hintergrund: Samstag spielt der FC gegen Bayern. Darüber hinaus empfängt in der Handball-Bundesliga Dormagen den HSV Hamburg und Essen die Füchse Berlin. Ich rechne mit ca. 2.000 Zuschauern in der Kölnarena.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (11. September 2008 um 20:59)

• Letztes Jahr waren gegen Balingen 3.856 Zuschauer in der Halle.
    Manche Blöcke waren mit riesigen Werbebannern überzogen - da können sie dieses Jahr ein paar mehr raus holen, denn es werden sicherlich nur knapp 2000 Leute werden..

• Zitat

Original von S.A.M.
    Ich sach mal, maximal 2500.

Jeder Spieler hat gerade beim Training nen dicken Batzen an Tickets mit nach Hause genommen :D Da gehen auch reichlich Freikarten raus :D

• Zitat

Original von Stenimaus

Jeder Spieler hat gerade beim Training nen dicken Batzen an Tickets mit nach Hause genommen :D Da gehen auch reichlich Freikarten raus :D

Jeder Kartenbesitzer vom Nordhorn-Spiel bekam zumindest schon mal 50% Rabatt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Seit Mittwoch war die Aktion "aufgehoben" und man bekam auch 50% auf Karten, wenn man keine Nordhorn-Karte hatte. Zumindest wurde extra ein Kölnarena-Newsletter mit dem Angebot raus geschickt

• Zitat

Original von meteokoebes

Ist das die sogenannte "Legt die Karten auf den Tisch!"-Aktion? Bei so einem Tonfall würde ich schon aus Prinzip keine Karte kaufen. Na ja, wer eine erstklassige Handballatmosphäre erleben möchte, sollte ohnehin besser zur Köln-Dormagener Stadtgrenze aufbrechen... :)

• Die Kölnarena hat halt den Vorteil, dass man sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Das kann man vom Sportcenter nicht gerade behaupten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja, man muss schon sagen dass das eine ganz tolle Diskussion eines Bundesliga Spiels ist.
    Zuschauer-Negativ Rekord hin und her , wie wird denn das Ergebnis sein.

Ich denke , leider, der HBW hat nichts zu erben.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Sieht zur Halbzeit ja nicht ganz hoffnungslos aus.
    Viele Zeitstrafen, wenig Tore.

Auf geht´s H-B-W !!

edit:
    Schade - hat leider nicht für eine Überraschung gereicht.
    Laut Liveticker Gummersbach war Fazekas in der Schlußphase
    nicht zu überwinden. Nach den verschenkten Punkten gegen
    Minden wäre ein Sieg natürlich Gold Wert gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Dauerkarte (13. September 2008 um 16:42)

• Zwischenzeitlich sogar mit 3 Toren vorne, dann in den letzten 20 Minuten wieder nur 5 Tore vom HBW. Ohne diese minutenlangen Schwächephasen in jedem Spiel wäre viel mehr drin, auch gegen die Großen, aber die Offensive ist momentan nicht erstligareif, bin gespannt, wann der HBW in dieser Saison mal 30 Tore oder mehr erzielt.

Hier war bestimmt mehr drin :nein:

• Zitat

Original von MobyDick87
    ... aber die Offensive ist momentan nicht erstligareif, bin gespannt, wann der HBW in dieser Saison mal 30 Tore oder mehr erzielt.

Hier war bestimmt mehr drin :nein:

Das ist eine der Baustellen, und wie es scheint, gegenwärtig die wichtigste. Schon im Minden-Spiel schoss man gegen Spielende Medhus warm, dieses Mal Fazekas, der am Ende auf 16! Paraden kam.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

Original von EllaK

Das ist eine der Baustellen, und wie es scheint, gegenwärtig die wichtigste. Schon im Minden-Spiel schoss man gegen Spielende Medhus warm, dieses Mal Fazekas, der am Ende auf 16! Paraden kam.

Beim 21:18 habe ich mir bereits Hoffnungen gemacht, aber dann gelangen dem HWB wieder minutenlang keine Treffer und so gewinnt man dann eben kein Spiel, vor allem wenn es in Köln gegen Gummersbach geht.

Mit Martin und Kneer hat man aber auch 2 gute Kräfte verloren und die Neuen scheinen noch nocht allzu eingespielt zu sein.

Ganz toll auch, dass ausser diesem Spiel bei liga1 handball alles übertragen wurde :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: