• Bei mir lief er im Spiel HCL gegen TuS Metzingen sehr gut. Vielleicht sogar zu gut, denn manche Wahrheiten während des Spiels hätte ich lieber gar nicht wissen wollen.

Aber es gibt drei Sachen, die mich aufregen:

1) Zeit 00:00 Torwartwechsel bei HC Leipzig, nun in Tor Kramarczyk, Katja
    a) das Spiele hat noch nicht angefangen >>>> demzufolge kann man nichts wechseln!
    b) nun im Tor >>>>??? >>>> Wer war denn vorher im Tor?
    c) wenn damit eine bestimmte Absicht (sprich Benennung des Torwarts) dahinter steckt, muss man es irgendwie anders (durch andere Formulierungen) regeln

2) Es gibt keinen offiziellen Pausenstand!
    a) man bracht diesbezüglich noch zusätzlich einen Live-Ticker (zum Beispiel den vom MDR) damit man weiss, dass jetzt Halbzeit ist und wie der Halbzeitstand ist

3) Es gibt keinen offiziellen Endstand!
    a) man könnte jetzt sagen: "Naja, die Uhr ist doch auf 60:00 gelaufen >>>> sie wurde in besagten Spiel mehrfach zurückgestellt, und der "blaue Balken" läuft auch nach drei Tagen noch, deshalb sollte es meiner Meinung nach, nach 60 Minuten ein "offizielles Endergebnis" geben

Vielleicht sehe ich auch die ganze Sache zu verbissen?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (13. Januar 2016 um 19:17)

• Weiß nicht recht wohin mit meiner Frage, ich hoffe hier passt sie am ehesten rein:

Wie kann ich bei SIS alte Spielberichte öffnen, ohne dass ich auf den Live-Ticker weitergeleitet werde?
    Beispiel: Saison 2011/12, beliebiges Spiel der 2. Bundesliga Männer. Wenn ich auf den Spielbericht hinter dem Ergebnis klicke, erscheint dieser nicht, sondern die Übersichtsseite des Live-Tickers.

Jemand eine Idee/einen Tipp, wie ich den alten Spielbericht (in diesem schönen orange) aufrufen kann?

Danke schonmal!