Theo,
ich hoffe mal du hast deine letzten Beiträge in einem kurzen Affekt der großen Mißstimmung gegen deine Meinung geschrieben und jetzt das ganze noch mal überdacht. Ich hab dich bisher eigentlich als recht sachlichen und kompetenten User erfasst, da kann ich kaum glauben was ich hier lese.
Auf deine Regelbezüge und Vergleiche möchte ich gar nicht eingehen, dass haben andere schon zur genüge und zurecht getan. Was ich aber besonders schlimm finde ist aber deine Reaktion dass du dann einfach behaupten würdest der TW würde nicht stehen obwohl du vorher klar gesagt hast er würde dies tun.
Sollte es sich jetzt tatsächlich nur um ein Missverständnis handeln und du die ganze Zeit gemeint haben wollen dass der TW nicht steht sondern sich in Richtung des Gegenspielers bewegt ist die Sache klar, da sind sich hier denke ich alle einig das eine DQ richtig ist.
Wenn das aber nicht der Fall ist hoffe ich nur, dass du nicht auch im Spiel dem Spieler Aktionen unterstellst die er nicht begangen hat um deine Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Sollte das ernsthaft der Fall sein solltest du deine Pfeife mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängen.