• Zitat

Original von Mango
    Welche Position hat Morros eigentlich vorne? Ich habe ihn bis dato nur in der Abwehr gesehen. Und wie ist er vorne mit Verantwortung bzw. Spielzeit? Wo liegen seine Stärken?

Würde mich freuen, wenn mir einer der Insider hier bitte Informationen geben könnte.

also am Wochenende hatte er Spielanteile auf RL. Im Championsleaguefinale kam er mal kurz für Källmann auf LA, als der nen Krampf hatte. Aber auf beiden Positionen eher 3. Wahl. Ich glaube, dass er Dinart in derAbwehr bei Verleztzung, Roter Karte usw. ersetzen soll.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• RESULTADOS JORNADA 3 (24/09/2008)

S.D. Teucro 27 - 34 Pevafersa Valladolid
    BM. Ciudad Real 40 - 26 Keymare Almería
    F.C. Barcelona Borges 28 - 24 J.D. Arrate
    Fraikin BM.Granollers 35 - 22 CAI BM. Aragón
    Naturhouse La Rioja 29 - 29 BM. Tabisam Torrevieja
    Cuenca 2016 29 - 35 Octavio Pilotes Posada
    BM. Antequera 26 - 24 BM. Alcobendas
    Reale Ademar 33 - 33 Portland San Antonio

Granollers is da leader!!!

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/9753/clipboard01zq5.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (24. September 2008 um 22:46)

• Zitat

Original von zocker12

also am Wochenende hatte er Spielanteile auf RL. Im Championsleaguefinale kam er mal kurz für Källmann auf LA, als der nen Krampf hatte. Aber auf beiden Positionen eher 3. Wahl. Ich glaube, dass er Dinart in derAbwehr bei Verleztzung, Roter Karte usw. ersetzen soll.

Nicht dass du dich da mal irrst, er hat seit seinem Antritt bei C.R. einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht, ebenso wie Laen. Er wirkt zwar etwas ungelenk, aber wenn man ihn denn mal lässt, ist nicht zu übersehen, welch gewaltige Klebe er hat. Da steckt noch allerhand Potential drin.

• Zitat

Original von nadiner

Nicht dass du dich da mal irrst, er hat seit seinem Antritt bei C.R. einen ganz schönen Sprung nach vorn gemacht, ebenso wie Laen. Er wirkt zwar etwas ungelenk, aber wenn man ihn denn mal lässt, ist nicht zu übersehen, welch gewaltige Klebe er hat. Da steckt noch allerhand Potential drin.

Wollte ich so nicht sagen, denke halt wenn Enterrios und Zorman noch dabei sind wirs kurzfristig ein wenig eng mit Spielantelen im Angriff. Aber mir ist natürlich klar, wer bei Ciudad real aufläuft ist ein sehr Guter. Fernandez haben sie doch auch noch gekauft?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Fast. Offiziell wurde der Vertrag von Barca gekündigt. Damit wäre es ein "kostenloser" Wechsel. ;)

Naja, ganz so kostenfrei ja nun nicht. Man hat sich eine Transferoption auf einen Spieler von Ciudad Real für die kommende Spielzeit gesichert. Namen wurden aber keine genannt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tabisam BM Torrevieja 23-32 Fraikin BM Granollers
    Pevafersa Valladolid 30-31 Reale Ademar León
    Academia Octavio Pilotes Posada 31-25 Naturhouse La Rioja
    BM Alcobendas 28-28 Cuenca 2016
    Portland San Antonio 32-26 BM Antequera
    JD Arrate 28-26 BM Ciudad Real

1 - Fraikin BM Granollers (8 points) - 4 matches
    2 - Reale Ademar León (7 points) - 4 matches
    3 - Portland San Antonio (7 points) - 4 matches
    4 - FC Barcelona-Borges (6 points) - 3 matches
    5 - Octavio Pilotes Posada (6 points) - 4 matches
    6 - BM Ciudad Real (4 points) - 4 matches

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm (27. September 2008 um 20:54)

• so schwachen? ?(:D

In 2006: Bidasoa Irún 30-26 VfL Gummersbach
    In 2007: Bidasoa went to División de Honor B...

I remember the german press before the match (Bidasoa was 7th in Asobal)

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm (27. September 2008 um 21:28)

• Zitat

Original von BMG_adm
    so schwachen? ?(:D

In 2006: Bidasoa Irún 30-26 VfL Gummersbach
    In 2007: Bidasoa went to División de Honor B...

I remember the german press before the match (Bidasoa was 7th in Asobal)

I think you can't say that the german league in general is stronger or weaker than the spanish Asobal.

But your example of Bidaso Irun winning against VfL Gummersbach is pretty polemic - and I'm sure you know it. ;) One week earlier Gummersbach won the first game by 35:26. So there simply was no need to win the second game in spain.

• Zitat

Original von nadiner
    Er hat die Ironie nicht verstanden, ist aber auch nicht leicht.

Als lediglich gelegentlicher User dieses Asobal-Threads kann er deine andauernden Sticheleien gegen die selbsternannte "stärkste Liga der Welt" ja wohl kaum kennen.

• Für ihn sind die "Sticheleien", wie du die Wahrheit nennst, auch nicht gedacht. Wie kommst du überhaupt dazu, Tatsachen als Sticheleien darzustellen.

Du bist doch auch ein Freund von Copy & Paste ... dann stelle mal die Erfolge der letzten 15 Jahre der beiden Ligen gegenüber und füge sie hier ein.

• Oje, da habe ich wohl schlafende Hunde geweckt. (Ich hoffe du fasst dieses Sprichwort nicht als persönliche Beleidigung auf.)

Das Schöne an diesen allseits beliebten Quervergleichen ist ja, dass jeder irgendwie irgendein Kriterium finden kann, bei dem er besser abschneidet als der Gegenüber. Von daher liegt "die Wahrheit" im Auge des Betrachters. Die Spielergebnisse an sich sind natürlich Tatsachen, aber wie man sie interpretiert und gewichtet bleibt jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob jemand die deutsche oder die spanische Liga für die bessere hält.

• Nö, keine schlafenden Hunde. Ich seh' das alles nicht so eng, auch wenn's manchmal den Anschein hat. Ich definiere die Stärke einer Liga über die Güte der paar Spitzenmannschaften und deren Erfolge und nicht über die Klasse beispielsweise der jeweiligen Tabellenelften.

gN8

• LIGA ASOBAL
    Pl. Team Etat 2008/09 (approximate values)
    1. FC Barcelona-Borges 7,0 Mio
    2. BM Ciudad Real 6,0 Mio
    -------------------------------------------------------------------------- 5 Mio
    3. Portland San Antonio 4,0 Mio
    4. Pevafersa BM Valladolid 2,8 Mio
    5. Reale Ademar León 2,5 Mio
    6. Cai BM Aragón 2,5 Mio
    -------------------------------------------------------------------------- 2 Mio
    7. JD Arrate 1,8 Mio
    8. Naturhause La Rioja 1,8 Mio
    9. Fraikin BM Granollers 1,5 Mio
    10. BM Alcobendas 1,5 Mio
    11. BM Cuenca 2016 1,4 Mio
    12. BM Antequera 1,3 Mio
    13. Octavio Pilotes Posada 1,2 Mio
    14. BM Torrevieja 0,9 Mio
    15. CD Teucro 0,9 Mio
    16. Keymare BM Almería ? Mio

BM Granollers (1.542.972 €) is leader :respekt:

BUNDESLIGA
    Pl. Team Etat 2008/09
    1. THW Kiel 7,8 Mio
    2. HSV Hamburg 6,5 Mio
    3. Rhein-Neckar Löwen 6,3 Mio
    4. TBV Lemgo 6,0 Mio
    5. SG Flensburg-Handewitt 5,2 Mio
    -------------------------------------------------------------------------- 5 Mio
    6. VfL Gummersbach 4,5 Mio
    7. SC Magdeburg 3,7 Mio
    8. MT Melsungen 3,5 Mio
    9. Frisch Auf Göppingen 3,5 Mio
    10. Füchse Berlin 3,4 Mio
    11. TV Großwallstadt 3,3 Mio
    12. HSG Nordhorn 3,3 Mio
    13. GWD Minden 2,5 Mio
    14. HSG Wetzlar 2,3 Mio
    15. TuSEM Essen 2,2 Mio
    16. HBW Balingen-Weilstetten 2,0 Mio
    -------------------------------------------------------------------------- 2 Mio
    17. Stralsunder HV 1,2 Mio
    18. TSV Dormagen 1,0 Mio

7 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (27. September 2008 um 23:58)