• also ich hoff wir verlieren nicht mit nem ganz so hohen unterschied, alles bis 10 tore würd ich akzeptieren! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Immerhin hat der HSV mehr spontane Besucher in der Color-Line-Arena als der THW in der Sparkassen-Arena. ;)

Aber zu diesem Zeitpunkt der Saison gegen Wetzlar und Essen jeweils 7.000 + Zuschauer zu bekommen, ist schon fast sensationell für Hamburg. Ich kann mich (noch viel zu gut) an Zeiten erinnern, als man vor 3.000-4.000 Zuschauern spielte und der Unterrang nur halb gefüllt werden konnte. Wenn der Hamburger Sportinteressierte dann endlich mal mitbekommen hat, dass die Handball-Saison begonnen hat (irgendwann im Oktober meistens), wird es denke ich noch voller werden. Falls der Erfolg hinzukommt, könnte es sogar sein, dass irgendwann in den nächsten zwei, drei Jahren die Zuschauermarke aus Kiel geknackt werden kann. :hi:

Achja, zum Spiel...
    Gestern und heute war die Mannschaft in einem Kurz-Trainingslager in Bad Segeberg, um sowas ähnliches wie Spielabläuft hinzukriegen. Hoffentlich sieht man morgen was davon. Alles andere als ein Sieg ist a) unwahrscheinlich und wäre b) indiskutabel. Aber zu hoch wird er wohl nicht ausfallen. 5-7 Tore denke ich.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Hier geht es ganz klar nur um Schadensbegrenzung, ich bin mir leider nur nicht sicher, ob die Mannschaft das momentan leisten kann. Dazu müsste sich die Abwehr und die alten Spieler (Casanova, Siniak & Klesniks) deutlich steigern.

• Zitat

Original von Ronaldo

Die obligatorische Frage wurde doch noch gar nicht gestellt ;)

War etwas spät dran :D
    Aber jetzt weiß ich Bescheid.Wäre sicherlich heute oder morgen im Laufe des Tagesgekommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von lischen
    also ich hoff wir verlieren nicht mit nem ganz so hohen unterschied, alles bis 10 tore würd ich akzeptieren! :D

Aus Hamburger Sicht muß ich natürlich sagen
    Das Torverhältnis ist natürlich wichtig,einen Einbruch wie gegen Wetzlar
    wird es wohl nicht geben
    Das sollte jetzt nicht überheblich klingen
    Wünsche euch den Klassenerhalt

• Hamburg ist noch nicht soweit jeden Gegner wegzuhauen. Ich tippe mal auf einen Sieg mit 5-6 Toren Unterschied.

sLOVEnija

• Nach einem 1-8 Rückstand (10. Min.) holt der TUSEM überraschend auf, nur noch 15-16 in der 26. Min., weiter so :) Beide Mannschaften scheinen nicht viel von Abwehrarbeit zu halten :D

18-18 zur Pause :)

2 Mal editiert, zuletzt von artmai (10. September 2008 um 20:55)

• Schade TUSEM, ein Punkt wäre klasse gewesen, aber ein kleiner Einbruch nach der Pause sowie die besch...eidene Anfangsphase waren entscheidend, dass die individuelle Klasse einiger HSV-Spieler den Ausschlag gab.

Beste Essener im Hamburg sollen nach Auskunft Putics, Lützelberger und Shejbal gewesen sein.

• Das mit den besten Essenern kann man so sagen.

Für den HSV zählen nur die beiden Punkte. Es war aber nicht schön anzuschauen. Nach dem schnellen 8:1 fing der Schlendrian an. Jeder hat sich mal einen Lustwurf genommen und damit Shejbal warmgeschossen.

Und ganz ehrlich: mit der in den letzten Jahren besten Abwehr der Liga darf man zu hause gegen Essen keine 31 Gegentore bekommen.

• Zitat

Original von willi
    ;)Bin zufrieden :hi:

ich auch (s.o.) ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

ich auch (s.o.) ;)

Bravo! Das ist ja ein echter Achtungserfolg. Zwar keine Punkte geholt, aber ein recht gutes Spiel geliefert -über weite Strecken-.
    Ich wage mal die Behauptung, dass noch ganz andere Vereine wesentlich deutlicher in Hamburg verlieren werden.
    Jetzt müssen gegen die Füchse einfach die ersten Punkte kommen und dann bin ich auch zufrieden -vorerst ;).