Tour de France!!!

• Zitat

Original von Svenska

Es kann trotzdem nicht sein das die französischen Teams bevorzugt werden. In solch einer Sache sollte man doch alle gleich behandeln.

Wieso, ist doch irgendwie verständlich. Es geht schließlich auch darum, Zuschauer an die Strecke zu locken, und wenn mehr französisceh fahrer mitfahren, dann kommen auch mehr Zuschauer.
    Ok bei Coast denke ich auch, dass es falsch war sie nicht einzuladen, aber daran können wir jetzt au nix ändern.

• Zitat

Original von wonderball

Hey komm, ansich ist der doch gar nicht schlecht, nur hat er hier ganz klar die falsche Entscheidung getroffen!

Denn, er hat die Tour de France immer gut geleitet!
    Und so sollte man ihn nicht gleich als dämlich bezeichnen :nein:

Die Entscheidung trifft ja auch nicht LeBlanc allein, sondern die gesamte Tourdirektion, wobei natürlich das Wort vopn LeBlanc sehr viel zählt.

• Zitat

Original von Svenska

Es kann trotzdem nicht sein das die französischen Teams bevorzugt werden. In solch einer Sache sollte man doch alle gleich behandeln.

Nee, das ist doch in Ordnung, das ist immer so!!

Bei der Deutschland-Tour fahren mehr deutsche Teams mit, beim Giro D' Italia fahren mehr italienische Teams mit und bei der Tour de France fahren eben mehr französische Teams mit, das ist doch voll in Ordnung!

• Zitat

Original von wonderball

Bei der Deutschland-Tour fahren mehr deutsche Teams mit, beim Giro D' Italia fahren mehr italienische Teams mit und bei der Tour de France fahren eben mehr französische Teams mit, das ist doch voll in Ordnung!

Und immerhin fährt doch auch ein Deutscher in einem französischen Team... Jens Voigt (oder ist der mittlerweile woanders??). Von dem erhoffe ich mir auch noch ein paar Ausreissversuche... :D

• Zitat

Original von wonderball

OK, wenn man das aus dieser Sicht betrachtet hast du nicht unrecht!!! Dazu muss ich aber sagen, dass die Deutschland Tour bei den anderen Teams auch nicht so gefragt ist. Die fahren dann doch schon eher den Giro D' Italia oder die Tour de France.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Kathy

Und immerhin fährt doch auch ein Deutscher in einem französischen Team... Jens Voigt (oder ist der mittlerweile woanders??). Von dem erhoffe ich mir auch noch ein paar Ausreissversuche... :D

Ne, der fährt scon noch bei Credit Acricolle. es fahren auch noch andere Deutsche Fahrer mit, die nicht im Team Telekom fahren, z.B. Grischa Nierman fährt glaueb ich für des Rabobank Team.

• Zitat

Original von Kathy

Ja, der fährt bei Credit Agricole und der wird auch sicher noch in Erscheinung treten, bin ich jedenfalls fest von Überzeugt!!

Vieleicht gewinnt er ja auch mal ne Etappe!!

• Zitat

Original von wonderball

Ja, der fährt bei Credit Agricole und der wird auch sicher noch in Erscheinung treten, bin ich jedenfalls fest von Überzeugt!!

Vieleicht gewinnt er ja auch mal ne Etappe!!

Das hoffe ich!!! Bisher war er da ja nicht so glücklich... immer kurz vor Ziel wieder "eingefangen"... ;(

• Ob andere Deutsche außer Erik Zabel noch akzente setzen können werden wir ja sehen. (z. B. Etappensieg)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ob andere Deutsche außer Erik Zabel noch akzente setzen können werden wir ja sehen. (z. B. Etappensieg)

Doch, davon bin ich überzeugt, Grischa Niermann z.B. ist auch ein sehr guter Sprinter, hat auch gegen Zabel schon gewonnen!

Und Steffen Wesemann reist auch öfter mal aus, also ne Chance für andere deutsche sehe ich schon!

• Zitat

Original von wonderball
    Doch, davon bin ich überzeugt, Grischa Niermann z.B. ist auch ein sehr guter Sprinter, hat auch gegen Zabel schon gewonnen!

Und Steffen Wesemann reist auch öfter mal aus, also ne Chance für andere deutsche sehe ich schon!

Danilo Hondo würde ich einen Sprintsieg auch zutrauen, allerdings muss der ja immer für Erik arbeiten, aber im Hinblick auf das siebte grüne Trikot, bin ich dafür!!! :D

• Zitat

Original von wonderball

Wollen wir mal hoffen das der ein oder andere deutsche Fahrer da noch was reißt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Trapp
    Also wenn ein deutscher Fahrer eine Etape gewinnt, dann entweder Zabel oder Voigt.

Das könnte gut sein!!! Würde es z. Zt. auch keinem anderen deutschen Fahrer zutrauen eine Etappe zu gewinnen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das könnte gut sein!!! Würde es z. Zt. auch keinem anderen deutschen Fahrer zutrauen eine Etappe zu gewinnen.

Unterschätz die Jungs mal net!!! Heppner hat beim Giro auch überraschen glänzende Leistungen gezeigt...

• Zitat

Original von Svenska

Nee, ich weiß nicht, Niermann würde ich es auf jeden fall zutrauen, denn der ist wirklich nicht schlecht!! Und fährt ja auch bei einem guten Team!!

• Zitat

Original von Kathy

Unterschätz die Jungs mal net!!! Heppner hat beim Giro auch überraschen glänzende Leistungen gezeigt...

Heppner fährt aber bei der Tour nicht mit, also fällt der schon mal weg :D

• Zitat

Original von wonderball

Heppner fährt aber bei der Tour nicht mit, also fällt der schon mal weg :D

Gibt ja noch genug andere... Udo Bölts... Wer weiss... :)

• Zitat

Original von Kathy

Gibt ja noch genug andere... Udo Bölts... Wer weiss... :)

Nee, der schafft das net, der ist auch schon zu alt, dass er da vorne mitfahren kann, außerdem dachte ich, das er wasserträger wär!

• Zitat

Original von wonderball

Nee, der schafft das net, der ist auch schon zu alt, dass er da vorne mitfahren kann, außerdem dachte ich, das er wasserträger wär!

Das war er schon immer, aber er hat auch schon mind. eine Etappe gewonnen...