Tour de France!!!

• Zitat

Original von wonderball

Aber das war doch Zülle und nicht das ganze Team, das verstehe ich nicht, haben die verantwortlichen von Coast Zülle denn nicht rausgeworfen??

Jan Ullrich wird nach seiner Sperre haundert pro auch wieder bei Telekom fahren!

• Zitat

Original von wonderball

Aber das war doch Zülle und nicht das ganze Team, das verstehe ich nicht, haben die verantwortlichen von Coast Zülle denn nicht rausgeworfen??

Also ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Sonst könnte man ja nächstes Jahr bei der Tour sagen, dass Telekom nicht teilnehmen darf weil Ullrich Drogen genommen hat.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Sonst könnte man ja nächstes Jahr bei der Tour sagen, dass Telekom nicht teilnehmen darf weil Ullrich Drogen genommen hat.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, bei Zülle wars nicht das erste mal....

• Zitat

Original von Kathy

Jan Ullrich wird nach seiner Sperre haundert pro auch wieder bei Telekom fahren!

Dann darf deiner Meinung nach Telekom auch nie mehr an der tour teilnehemn, villecith ein bischen übertrieben.

• Zitat

Original von Kathy

Das kann ja sein, aber warum wird dann das Team Coast ausgeladen, sie hätten ja Zülle nicht mitnehmen müssen!

Man kann dann ja auch andere Fahrer mitnehmen, die sonst net in der ersten Mannschaft fahren!

• Zitat

Original von Trapp

Dann darf deiner Meinung nach Telekom auch nie mehr an der tour teilnehemn, villecith ein bischen übertrieben.

Wann hab ich das denn geschrieben??? Ich rede doch eindeutoig von Alex Zülle und nicht vom Team Coast...

• Zitat

Original von Kathy

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, bei Zülle wars nicht das erste mal....

Dazu kann ich nichts sagen, wie oft er schon gedopt hat (ob einmal, zweimal oder schon öfters)! Bin mir aber sicher das wenn er schon öfters gedopt hätte er garantiert kein Radprofi mehr sein würde. Welches Team würde den Kerl denn dann noch haben wollen?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Kathy

Wann hab ich das denn geschrieben??? Ich rede doch eindeutoig von Alex Zülle und nicht vom Team Coast...

Dann frag ich mal so, bist du dann der Meinung, das Telekom, wenn Ulrich wieder für das Tour-Team nominiert werden würde, nicht Teilnehemn dürfte.
    Weil, der Tourdirektor kann keinen einzelnen Fahrer ausschließen, denn wenn er das Team einläd, dann können die nominieren wen sie wollen.

• Zitat

Original von Svenska

Dazu kann ich nichts sagen, wie oft er schon gedopt hat (ob einmal, zweimal oder schon öfters)! Bin mir aber sicher das wenn er schon öfters gedopt hätte er garantiert kein Radprofi mehr sein würde. Welches Team würde den Kerl denn dann noch haben wollen?

Ganz genau, das ist der Punkt, denn, wenn er schon öfter gedopt hätte, dann wäre er kein Radprofi mehr und er wäre auch nicht mehr bei Coast!!

• Zitat

Original von Trapp

Dann frag ich mal so, bist du dann der Meinung, das Telekom, wenn Ulrich wieder für das Tour-Team nominiert werden würde, nicht Teilnehemn dürfte.
    Weil, der Tourdirektor kann keinen einzelnen Fahrer ausschließen, denn wenn er das Team einläd, dann können die nominieren wen sie wollen.

Also, soviel ich weiss (lt. Pressekonferenz vom Samstag) hat Jan Ullrich die "Aufputschmittel" während der Reha-Phase genommen und konnte somit keinen Gegner in einem Rennen schlagen. Somit ist das für mich nicht unbedingt Doping, mehr Blödheit!!! Zülle und auch Roux sind während des Trainings erwischt worden (korrigier mich, wenn das falsch ist!), also hatten Sie auch die Möglichkeit, sich einen Leistungsvorteil gegenüber ihren Gegner zu verschaffen und sollten somit gesperrt werden!!! Klar muss Jan Ullrich auch bestraft werden, aber nicht Team Telekom.

• Zitat

Original von Kathy

Also, soviel ich weiss (lt. Pressekonferenz vom Samstag) hat Jan Ullrich die "Aufputschmittel" während der Reha-Phase genommen und konnte somit keinen Gegner in einem Rennen schlagen. Somit ist das für mich nicht unbedingt Doping, mehr Blödheit!!! Zülle und auch Roux sind während des Trainings erwischt worden (korrigier mich, wenn das falsch ist!), also hatten Sie auch die Möglichkeit, sich einen Leistungsvorteil gegenüber ihren Gegner zu verschaffen und sollten somit gesperrt werden!!! Klar muss Jan Ullrich auch bestraft werden, aber nicht Team Telekom.

Und jetzt erklär mir mal, warum das Team COAST bestraft werden sollte!!
    Denn Zülle und Roux haben ja gedopt und nicht das Team :pillepalle:

Also hätte COAST doch antreten können, nur eben ohne die Fahrer

• Zitat

Original von Kathy

Ganz genau so sehe ich das auch, wenn jemand bestraft werden sollte dann der Fahrer selber (z. B. Zülle, Ullrich) und nicht das Team (z. B. Coast, Telekom)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von wonderball

Also ich bin leider nicht der Tourchef... ich darf das nicht entscheiden...

• Zitat

Original von Kathy

Also ich bin leider nicht der Tourchef... ich darf das nicht entscheiden...

Ja genau da liegt der Knackpunkt!!! Erkläre das mal dem dämlichen Tourchef!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich spreche leider kein Französisch... :D:lol:

• Zitat

Original von wonderball

Es geht nicht darum das Team Cost zu besrafen. Zur Tour werden die ersten 10 Teams der Weltrangliste eingeladen, zu denen Coast, soviel ich weiß, nicht gehört. Die anderen Teams kommen auf Einladung der Tourleitung ins feld, und da es nunmal die Tour de France ist, werden hier französische Teams bevorzugt.

• Zitat

Original von Svenska

Hey komm, ansich ist der doch gar nicht schlecht, nur hat er hier ganz klar die falsche Entscheidung getroffen!

Denn, er hat die Tour de France immer gut geleitet!
    Und so sollte man ihn nicht gleich als dämlich bezeichnen :nein:

• Zitat

Original von Trapp
    Es geht nicht darum das Team Cost zu besrafen. Zur Tour werden die ersten 10 Teams der Weltrangliste eingeladen, zu denen Coast, soviel ich weiß, nicht gehört. Die anderen Teams kommen auf Einladung der Tourleitung ins feld, und da es nunmal die Tour de France ist, werden hier französische Teams bevorzugt.

Es kann trotzdem nicht sein das die französischen Teams bevorzugt werden. In solch einer Sache sollte man doch alle gleich behandeln.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von wonderball

Hey komm, ansich ist der doch gar nicht schlecht, nur hat er hier ganz klar die falsche Entscheidung getroffen!

Wo du recht hast.... also ohne Le Blanc wäre wohl die Tour bei weitem nicht so erfolgreich und beliebt...

• Zitat

Original von wonderball

OK, dann bezeichnen wir ihn nicht als dämlich sondern bezeichnen es als dumm gelaufene Sache!!!

Sonst ist der Kerl aber nicht schlecht. Ohne ihn wäre die Tour nicht das was sie heute ist.

#Zusammen1Ziel