Spielergebnis: Bielefeld-Bremen

• TSG Bielefeld-TVG Bremen: 23:22
    Die TSG Bielfeld besiegt in einem hart umkämpften Duell den TV Grambke Bremen nur knapp. Obwohl die Hausherren das erste Drittel klar dominierten und über weite Strecken souverän führten, wurde es in der zweiten Hälfte noch einmal richtig eng. Bezeichnenderweise kam der Umschwung nach dem Platzverweis wegen grob unfairen Foulspiels der Bremer Nummer 3. Die TSG Bielefeld zeigte sich schwach, die Oldies wirkten müde, und so agierten sie auch. Zahlreiche Chancen wurden vergeben, die Abwehr war schlecht. Dcoh der überragend spielende Henrik Ortmann entschied mit 12 (?) Treffern das Spiel für sein Team, Linksaussen Quisbrock brachte als "Indianer" eine gute Abwehrleistung und steuerte auch einige Treffer zum Sieg bei. Nachdem die Bielfelder in der 2.Hälfte zeitweise mit 5 Toren zurücklagen, kämpften sie sich noch mal ran. Extrem spannend wurde es dann in den Schlusssekunden, als die TSG mit 23:22 führte und Bremen in Ballbesitz war. Obwohl die Spielzeit schon abgelaufen war, bekamen die Bremer noch drei Freiwürfe, die sie aber vergaben.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Schade, da war für die tapferen Bremer doch mehr möglich!

Spielfilm 5:3 (15.), 12:7 (25.) 12:10 (HZ) 12:13 (35.) 15:18 (45.) 17:21 (50.) 21:21 (55.) 21:22 (57.) 23:22 (Ende)

Ein glücklicher Sieg für Altenhagen

• Jo, stimmt, war echt nen ziemlich glücklicher Sieg, aber "schade" würde ich das nicht nennen...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst