tv14 sponsert die DHB-Schiedsrichter

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Die Schiedsrichter des DHB werden in der kommenden Spielzeit mit einem neuen Sponsor auflaufen, bereits beim heutigen Supercup wird auf der Vorderseite des Gespanns Geipel/Helbig das Logo der Fernsehzeitschrift "TV14" erscheinen. Das vierzehntägliche TV-Magazin aus dem Hause der Bauer Verlagsgruppe und der DHB unterzeichneten eine entsprechende Vereinbarung, die für die Gespann in der 1. und 2. Bundesliga, den DHB-Pokal, das Final Four, All-Star Game und Supercup umfasst. Zudem wird die Programmzeitschrift, die mit rund 6 Millionen Lesern als auflagenstärkste Programmzeitschrift gilt, auch als einer der Sponsoren der Nationalmannschaft auftreten.

Weiterlesen auf handball-world.com

[Blockierte Grafik: http://www.dhb.de/typo3temp/pics/b6461af2cc.jpg]

Bildquelle: dhb.de

• Zitat

Original von goalie
    Das rote Logo auf dem gelben Shirt sieht zwar verboten aus, aber wenn's Geld bringt...

Das sieht nicht verboten sondern total scheiße aus :kotzen:

Naja, dann muss man halt durch Leistung glänzen :D

• Das sieht wirklich nicht schön aus, zumindest in gelb. Vielleicht sieht es in anderen Farben nicht so schlimm aus. Dann dürfen sie halt nicht mehr in gelb pfeifen:D Aber letzendlich und da gebe ich goalie recht liegt es am Geld und wenn der Sponsor ausreichend zahlt (leider ich nirgends von einer Summe die Rede), muss man halt mit solchen Farbgebungen leben.

• ich finds jetzt wirklich nicht so schlimm, habe die Trikots auch schon live gesehen, in Friesenheim und am WE beim DHB Pokal

pecunia non olet (wie der Lateiner zu sagen pflegt) .....

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (1. September 2008 um 22:04)

• Zitat

Original von sunny-1
    Wie eine Litfaßsäule rumlaufen zu müssen, finde ich ist Höchststrafe.

wieso machst Du einen Unterschied zwischen Spieler und SR ?

Gestern war ich in der SAP-Arena, da hatte die SR das türkise Trikot dabei, das sah noch nicht einmal schlecht aus.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Offizieller Beitrag

Ich denke schlimm sieht es sowieso nicht aus. Man muss sich halt dran gewöhnen. In der Form ist bei SR einfach noch nicht üblich gewesen. Zur Professionalisierung des Sports und des SR-Wesens trägt das Engagement von tv14 sicher bei und davon profiteren am Ende alle Anhänger unseres Sports.

• Kannst du den gespannten Bogen bitte erklären? Mir erschließt sich nicht auf den ersten Blick warum Handballanhänger davon profitieren, dass die SR (oder der Verband???) Geld für Werbung bekommen. Wird das Geld in SR-Ausbildung gesteckt oder wie funktioniert das?

• Profitieren davon nur die SR der DHB-Kader oder bekommen die Landesverbände auch was davon ab ? Dort findet sich in der Regel kein Sponsor, dessen Gelder in die Aus- und Fortbildung gesteckt werden könnten.

• Zitat

Original von Andre
    Der weltgrößte Handballverband wird die zusätzlichen Sponsorengelder vornehmlich für die Schiedsrichter-Aus- und Weiterbildung verwenden.

vornehmlich oder ausschließlich.

Ich schließe mich der Frage von Ex-HVS-SR an ...

(Frei nach Paul Claudel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hasenhirn

wieso machst Du einen Unterschied zwischen Spieler und SR ?

Gestern war ich in der SAP-Arena, da hatte die SR das türkise Trikot dabei, das sah noch nicht einmal schlecht aus.

Also nix für ungut - diese türkisen Shirts waren für mich zum davonlaufen :nein: