• Zitat

Original von Brownie
    @ Andy: Und wieso ist die Aktion jetzt besser?? Sie haben es sich mit der anderen beteiligten Fangruppe selbst zuzuschreiben, dass es "soweit gekommen" ist.

Meiner Meinung nach gehört das ganze Theater in den Kindergarten, nur das man da keine Polizei braucht...Habt ihr toll gemacht :lol:

Ich habe nicht behauptet das die Aktion gut war. Ich wollte nur sagen das die Aktion nicht gegen die Mannschaft (wie in einigen Berichten behauptet wird) war.

Ansonsten kann ich euch nur zustimmen. Solche Sachen gehören nicht zum Handballsport.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Hätte nicht gedacht,dass die SG sooo locker in Minden gewinnt.Sah insgesamt schon gar nicht so schlecht aus,aber um wirklich zu wissen,wo man steht,sollte man wohl noch das Spiel gegen Gummersbach am Mittwoch abwarten.Carlen(offensiv) und Muratovic noch mit viel Steigerungspotenzial.
    Da es im Gegenteil ja auch gerne erwähnt wird,möchte ich mal anmerken,dass die SG zumindest in den letzten knapp zehn Minuten mit vier deutschen gespielt hat!Das dürfte auch schon länger nicht mehr vorgekommen sein.;)

Kann mich auch kaum erinnern, in den letzten Jahren überhaupt so viele Deutsche in der Mannschaft gehabt zu haben ;)(bis auf die aus der Zweiten)

• keine Ahnung wie ernst so ein Bericht ist:

http://www.ultrafans.de/index.php/minden-gegen-flensburg/

MINDEN. SG und Minden. Mal abgesehen vom letzten Spiel im Mai und dann auch nur sportlich, kommt es auf dem Feld selten zu hitzigen Schlachten zwischen den beiden Handball−Teams. Das Verhältnis zwischen den beiden Fangruppierungen ist dagegen weitaus angespannter und von mehreren Zwischenfällen begleitet.

Diese Geschichte hat seit gestern ein neues Kapitel, denn vor dem Spiel der SG in Minden kam es am Mindender Bahnhof zu einem erneuten Zwischenfall. Eine neue SG−Ultras−Gruppe, die sich in diesem Sommer zusammengefunden hat, nutzte das gestrige Spiel, um erstmals gemeinsam mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel zu fahren, während die "alten" SG−Ultras den Bus nahmen.

Am Mindener Bahnhof angekommen, wurde die sieben Mann kleine SG−Gruppe von der Mindener Ultra−Gruppierung "Kommando 1924" abgefangen. Laut Polizei−Angaben gab es außer Brummschädeln und leichten Prellungen keine ernsthaften Verletzungen. Dennoch einigten sich die Flensburger Ultras mit der Polizei darauf, kurz nach Spielschluss den Heimweg gemeinsam anzutreten, um keine weitere Eskalationen zu provozieren.

Quelle: Flenborg-Avis.de

Alles Quatsch !

2 Mal editiert, zuletzt von Heinrich (8. September 2008 um 22:08)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Super Beitrag! :nein:

Was soll er denn schreiben ? Tolle Truppe macht weiter so? Oder erwartet ihr jetzt tips wie ihr den Kindergarten in den Griff bekommt? Er hätte sich seinen Beitrag sparen können, Du dir deinen aber auch.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich hätte ja erwartet, dass sich die alte Ultra-Gruppierung aus Flensburg auflöst.

Wieso dieses? Da haben sich (soweit es dem nicht-Insider erkennbar ist) 7 Leute abgespalten und nennen sich jetzt "Youth Society" :D. Die fahren wohl lieber mit der Bahn als mit dem Bus und sind folglich dem "Commando" in die Hände gefallen. Was dann passierte klingt ein wenig nach "Gymnasiasten gegen Realschüler" aus dem "fliegenden Klassenzimmer"....
    Der "Normalo" aus FL muß also zukünftig zwischen Ultras der Kategorie I und II unterscheiden lernen, sofern es keine weiteren Abspaltungen gibt. Immens kompliziert, immens albern und ebenso imageschädigend zumal wenn man bedenkt, wie wenige da den Ruf vieler schädigen.

In diesem Falle ist es aber wohl eher dem Mindener Ultra Anhang zu verdanken.
    Medienwirksam war der "Auszug der Gladiatoren" während des Spieles allemal. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (9. September 2008 um 14:33)