Wetzlar - Berlin

• Zitat

Original von Bananiel
    Also wenn alles normal läuft, dann sollten die Füchse gewinnen und die ersten Auswärtspunkte holen.

Was soll denn heißen "wenn es normal läuft" Is ist der zweite Spieltag noch keiner kann wirklich die Mannschaften wirklich einschätzen und vergleiche ziehen!!

EIn sehr ausgeglichenes Spiel, möge der bessere gewinnen!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ihr lasst euch aber leicht ärgern:D:lol:

Natürlich wird es ein verdammt schweres Spiel für die Füchse, zumal sie auswärts die letzte Saison nicht überzeugt haben. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Füchse knapp gewinnen oder zumindest einen Unentschieden erreichen. So lieb werdet ihr ja wohl sein.:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Bananiel (1. September 2008 um 16:47)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Was soll denn heißen "wenn es normal läuft" Is ist der zweite Spieltag noch keiner kann wirklich die Mannschaften wirklich einschätzen und vergleiche ziehen!!

EIn sehr ausgeglichenes Spiel, möge der bessere gewinnen!

Also Wetzlar oder?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von gorden
    Oha...böses Ding...gute Besserung in Richtung Zoran!!!

Allerdings. Wilczynski scheint es noch schlimmer erwischt zu haben, hoffe das alles gut ist und, wie der Kommentator schön sagt, endlich mal die Regel eingeführt wird, dass die Keeper nicht mehr rauskommen dürfen sondern in ihrem Feld bleiben müssen. Da besteht zum Teil Lebensgefahr nur aufgrund eines Ballgewinns, das kann es wirklich nicht sein. :nein:

• @MobyDick87

Hab ich schon verbessert...sah für mich erst so aus das es Wilcynski nicht so hart getroffen hat...

wiesbadener

Zusammenprall beim TG...TW läuft raus, alle gucken zum Ball und es rasselt. Beide werden behandelt und müssen das Spiel beenden...

• Djordjic kam raus und als TW hat er letztendlich ein Stück weit den Zusammenstoß zu verantworten. Ich weiß nicht, ob man die rote geben mussm, aber ich denke, man kann sie rechtfertigen.

Djordjic ist inzwischen im Krankenhaus. Näheres ist noch nicht bekannt. Auf dem Spielfeld war er wohl einige Zeit bewusstlos, kam aber wieder zu sich und war ansprechbar.

• Zitat

Djordjic hat ja die rote Karte bekommen, war es ein Foul des TW?

Die Schiris haben es sicherlich so ausgelegt das Wilczynski nach hinten zum Ball geguckt hat und Djordjic den Vorteil hatte die Szene in der Gänze zu sehen...von daher gefährliches Spiel. Ob das in so einer Situation nun richtig ist mag diskutierbar sein...

Ansonsten was ich so mitbekommen habe sind beide Spieler ansprechbar und im Krankenhaus.

• Das sind Szenen, die ich beim Handball nicht sehen möchte.
    Da verliert das eigentliche Spiel und das Ergebnis an Bedeutung

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Habe mir die Szene grad nochmal bei HBL.tv angesehen und das war schon übel. Erst knallen beide mit ihren Köpfen mit vollem Tempo aneinander und dann fällt Djordjic mit seinem Kopf auch noch ungebremst auf den Boden.

Kann da den Kommentatoren und wohl der Mehrheit aller Handballer nur zustimmen:
    Auch wenn es recht selten passiert und die Forderungen meist nur aufkommen wenn mal wieder was passiert ist muss es eine Regel geben, die das Rauslaufen des Torwarts unterbindet.

• Torhüter sollten sich nur solange außerhalb der 6 meter nach vorne bewegen dürfen, wie der Ball in der gegnerischen Hälfte ist und die eigene Mannschaft Ballbesitz hat. Ansonsten sollte auf gefährliches Spiel entschieden werden.