• der sieg geht auch in dieser höhe völlig in ordnung.dabei haben die lemgoer noch nicht mal die erste garnitur durchspielen lassen.wehe wenn...also glückwunsch nach lemgo ;)
    wir müssen die "punkte" versuchen gegen andere gegner zu holen. und man muß halt in jedem fall aufpassen das es nicht immer so deftig wird. denn dann lacht irgendwann keiner mehr und man bekommt nur noch mitleid und das viel schlimmer. also kopf hoch und weiter gehts. ist ja nun mal nicht zu ändern.

• Glückwunsch nach lemgo.Sehr überzeugender Sieg gegen wirklich total harmlose Stralsunder.

Als ichd as Spiel auf hbl.tv gesehen habe,musste ich mich immer dran erinnern,dass das ein BL-Spiel ist und kein Freundschaftspiel in Tuttlingen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim SHV lief nicht viel zusammen. Noch viele Abstimmungsschwierigkeiten...und und und, die Liste ist lang. Stralsund kann mehr...hoffen wir mal das die Jungs es bald zeigen.

Das ein Nincevic nur ein Tor macht sagt eigentlich schon alles... ?(