Veszprem kommt nach Heiningen

• Am Freitag 29.8.08 um 18.30 Uhr kommt der aktuelle Europapokalsieger MKB Veszprem zu einem Jubiläumsspiel nach Heiningen. Zum 80-jährigen Bestehen der Handballabteilung des TSV Heiningen steigt der Knaller gegen den ungarischen Meister, der im Juni die Rhein-Neckar Löwen im Endspiel des Europapokals der Pokalsieger deutlich besiegte.

Am Samstag 30.08.08 steigt dann der Sparkassen-Cup der Damen, am Sonntag 31.08. ist das Männer-Turnier in der Voralbhalle Heiningen.

Freitag 29.08.2008 18.30 Uhr TSV Heiningen - MKB Veszprem

Samstag 30.08.2008 ab 10.00 Uhr Sparkassen-Cup Damen mit TV Stetten, FA Göppingen II, SG Kuchen/Gingen, TV Holzheim, SG Schorndorf, SG Wangen/Börtlingen, FSG Donzdorf/Geislingen, TSV Heiningen

Sonntag 31.08.2008 ab 9.30 Uhr Sparkassen-Cup Männer mit TSV Bartenbach, TSV Owen, HSG Ebersbach/Bünzwangen, TV Treffelhausen, TS Göppingen, SG Kuchen/Gingen, TV Altenstadt, TSV Heiningen

Endspiele jeweils um 19.30 Uhr

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Heiningen? Heiningen? Ist das der Ort, wo die Heinis herkommen?

Und die Ronnys ;)

Übrigens: Die Voralbhalle, treffenderweise lautet der Straßenname "Krautgarten" :D

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Maxx, korrigier ihn ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Maxx, korrigier ihn ;)

Dass das nicht die Voralbhalle sondern die TSV-Halle ist, da wird mich Maxx nicht korrigieren ;) Ich bin nur nicht sicher, ob nur das TSV-Vereinsheim oder die ganze Halle Starennest heißt. Diese Halle ist übrigens an der Kurzländstr., direkt neben dem früheren Bahnübergang.

Einfach das falsche Foto - leider habe ich von der Voralbhalle keines im Internet gefunden, da muss ich heute Abend eine meiner Bilder-DVDs bemühen ;)

• Das ist die TSV-Halle und die Vereinsgaststätte in diesem Gebäude heißt Starennest.

Das ist aber ein uraltes Bild. Mittlerweile ist das Gebäude renoviert und sieht ganz anders aus.

Kommt denn von Euch jemand?