• Hi!

ich hab da ma ne' frage :P

Also ich spiele Kreisliga männl. Stufe 3. B-jugend... ist glaube ich das niedrigste in unserem Bezirk

Wir hatten ein Trikot Problem und wir haben jetzt erst 2 Wochen vor Saison beginn ein plan wie unsere trikots ungefähr aussehn soll und jetzt sind meine Feldspieler schon fleißig dabei in den laden zu renn und von eigen anteil ihre trikots zu kaufen..und jetzt meine frage

muss man die triokot farbe beim verband melden? und wie siehts mit dem torwart trikots aus? ist es egal wie die aussehn (solange unterschiede zu feldspielern und nummer vorhanden)?

hoffe3 ihr versteht mich und ich bin in ederrichtigen unterkategorie :S

LG

:hi: moin kaptain pommes :hi: :D

• Die Trikots der TWer müssen die selbe Farbe haben. Ansonst ist es im Prinzip egal wie die aussehen.

Zu dem andern muss ich passen, mit dem melden an den Verband, das kann sehr unterschiedlich sein. Aber ich vermute mal da es sich um eine niedrige Klasse handelt muss man die Farbe nicht melden.

• ok danke schonmal für die antwort :)

und aufm TW-Trikot reicht es wenn nur die nummert steht? und kein vereinsname?

bin leider ziemlich unerfahren :P

• Zitat

Bitte 2 Nummern pro Trikot,.....

heißt das, es ist nicht fest vorgeschrieben, das vorne eine nummer stehen muss?

• Zitat

Original von Ischi

heißt das, es ist nicht fest vorgeschrieben, das vorne eine nummer stehen muss?

Doch!

Zitat

Regel 4:8

Die Spieler müssen auf dem Rücken mindestens 20 cm und auf der Brust mindestens 10 cm hohe Ziffern tragen. Dabei sollte es sich um Ziffern zwischen 1 bis 20 handeln.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von BalicNR1
    Ist klar 88
    Ich glaub das trauen sich nur gaaaanz wenige xD

Naja, ich sehe da jetzt nicht unbedingt irgendwelche Probleme mit. Ich hatte die Nummer zum Beispiel früher mal, weil ich Eric Lindros (Eishockey) cool fand. Und dann gibt es noch einige Leute, die 1988 geboren sind.

Man muss ja nicht immer eine politische Aussage vermuten.

• Ja, und bei jedem Handballspieler, der mit der Nummer 18 (AH) herumläuft, vermute ich das auch - Du kannst so eine Bedeutung zu nahezu jeder Rückennummer ausdenken.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Denke ich auch..wenn man jetzt immer darauf rumreitet ist es trotzdem passiert und jetzt is es zu spät um so was zu vermeiden

• Zitat

Original von Ischi
    Denke ich auch..wenn man jetzt immer darauf rumreitet ist es trotzdem passiert und jetzt is es zu spät um so was zu vermeiden

Ist dann die 69 wenigstens erlaubt? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ja, und bei jedem Handballspieler, der mit der Nummer 18 (AH) herumläuft, vermute ich das auch - Du kannst so eine Bedeutung zu nahezu jeder Rückennummer ausdenken.

Au, verdammt. Das fällt mir erst jetzt auf. So langsam komme ich in Erklärungsnot...

• Zitat

Zitat: Original von Ischi Denke ich auch..wenn man jetzt immer darauf rumreitet ist es trotzdem passiert und jetzt is es zu spät um so was zu vermeiden Ist dann die 69 wenigstens erlaubt? Augenzwinkern

Das die beste nummer übhaupt :P

• Zitat

Original von Ischi
    Aber ist auch nicht überall erlaubt ;)

Quelle: http://www.handball.vtv-mundenheim.de/Forum/printthread.php?tid=140

Da wir schon lange off topic sind, setz ich noch einen drauf:

Wegen derart schwachsinniger Interpretationen musste vor kurzem der Kanzler der TU Dresden sein Nummernschild ändern lassen. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von T.N.T. (2. September 2008 um 21:45)