Olympia 2008 - Damen FINALE & Platzierungsspiele

• Beijing 2008 Handball FINALE der Damen

Wie schon im Finale der Euro 06 und der WM 2007 stehen sich wieder Norwegen und Russland gegenüber. Im Finalduell der beiden Mannschaften steht es 1:1. Die Euro 06 ging an Norwegen, Weltmeister 2007 wurde Russland.

GOLD MEDAL MATCH
    23.08.2008 09:45 Uhr Norwegen - Russland

BRONZE MEDAL MATCH
    23.08.2008 07:30 Uhr Südkorea - Ungarn

SPIEL UM PLATZ 5
    23.08.2008 04:15 Uhr China - Frankreich

SPIEL UM PLATZ 7
    23.08.2008 02:00 Uhr Schweden - Rumänien

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• rumänien gewinnt gegen schweden, frankreich gegen china, damit

8. schweden
    7. rumänien
    6. china
    5. frankreich

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ungarn verliert das bronzematch sehr unglücklich, auch wenn das endergebnis 33:28 etwas anderes sagt. schade ungarn!!!

• :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Die doppelte Unterzahl war der Genickbruch für die Ungarinnen. Aber ist schon ok, dass die Südkoreanerinnen Bronze geholt haben. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• HUN-KOR 29-33
    Einfach unfassbar was die schiris gegen uns gemacht haben. Ich bin am kotzen, echt kann sowas auf einer Olympia passieren? Ich glaube Ungarn ist das einzige team, das gegen Korea nicht favorisiert wurde... Ürgendwie seltsam, das die Koreaner ihre petition so schnell zurückgenommen haben, nicht war? Eigentlich war ich beim Korea - Norwegen match pro Korea, und war empört als ich sah was da war, aber das sie nun auf unsere kosten die Koreaner dafür favorisieren ist unfassbar.

(sorry für mein Deutsch, nicht immer perfekt, ich bin halt kein Deutscher)

• dein deutsch ist ok, eto ;)
    ich verstehe sehr gut, was du meinst. diese 2 min gegen borbas waren ein witz. und das war der knackpunkt. danach verlieren sie im angriff in unterzahl den ball, gegenstoß und görbe fliegt nach dem foul auch raus...auch wenn die entscheidung 7m und 2 min dann korrekt war, das wäre nicht passiert, wenn die schiedsrichter vorher nicht die falschen 2 min gegeben haben. schade, dass ein so schönes und wichtiges spiel so entschieden wird.

• Tja, vielleicht gabs ja Vorgaben von oben nach dem knappen Ausscheiden von Korea gegen Norwegen etwas gutzumachen...

sLOVEnija

• ja, ich würde auch sagen, dass die koreanerinnen dieses mal glück hatten mit den schiedsrichtern. wobei auch die koreanerinnen selbst aus meiner sicht, ein paar mal unter den falschen entscheidungen zu leiden hatten.
    insgesamt denke ich aber, ist die bronzemedaille mehr als verdient.
    und ungarn kann mehr, bzw. muss mehr zeigen als heute morgen :rolleyes:

• Russland verliert wenn sie weiter so unmotiviert weiter machen.
    Ich finde der Trainer ist dumm .Er schreit nur herrum wie son beklopter.Hallo? :pillepalle:

Er hat grad sogar eine Spielerin geschubat und vertig gemacht :wall:

doof

• Was die Norwegerinnen Spielen ist aber auch unglaublich. Tempo, Tempo, Tempo! Und wenn man mal meint die haben Probleme aus dem Positionsspiel holt zumindest dann und wann eine Spielerin nen Wurf aus dem Ärmel...
    Aber sind ja halt Damen, ist also noch alles offen!

• Das hat der Kommentator aber früh erkannt:

"Auch die Norwegerinnen können schnell nach vorne spielen" (nach 39 Minuten). :nein:

• 32:22 - 56 min für norwegen

jetzt muss nur ein wunder gescheehen damit Russland gewinnt...