ZitatOriginal von MobyDick87
Kneer dürfte meiner Meinung nach nie Nationalmannschaft spielen, für mich wird er total überbewertet. Ich habe letzte Saison sehr viele Spiele des HBW gesehen und Kneer hat offensiv in vielen Spielen wirklich eine miserable Quote gehabt. Ich erinnere mich an ein wirklich gutes Spiel, das Heimspiel gegen die Füchse, auf der anderen Seite aber gibt es etliche schlechte. In der Defensive kann er zupacken, aber wenn ich mir Kneer offensiv als Mann im Nationaldress vorstellen müsste, in einem wichtigen Länderspiel
Da finde ich Niemeyer ebenso die viel bessere Alternative.
Ich hatte vergangene Saison das Gefühl, dass er immer schlechter wurde nachdem der Wechsel bekannt gegeben wurde. Hier ist er bisher aber super drauf und scheint sichs chnell eingefunden zu haben. In der Vorbereitung macht er jedenfalls bisher meist deutlich mehr Tore als Oechsler. Warten wir also ab, wohin sein Weg führt und ob er ein Kandidat für die Nationalmannschaft wird.
Gegen ein Ende der Kehrmannzeit hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich finde auch, dass auf der Position inzwischen andere Kandidaten bereit stehen, die mindestens eine Chance verdient haben um zu beweisen, dass Kehrmann abgelöst gehört.