• Zitat

Original von lischen
    gut, dann steigen wir halt ab...

so manches toleriere ich ja noch, aber das ist einfach nur schrecklich und das gleicht ja arbeitsverweigerung...13 tore unterschied....sorry, aber wenn man vorher immer davon redet, dass man ja nicht unterschätzt werden sollte und das man mithalten kann, dann soll man das gefälligst auch zeigen! und ich trottel fall auf solche sprüche rein...
    wenn die samstag auch so spielen bin ich echt froh, das ich mir nicht so viele spiele angucken muss, da ich keine zeit hab... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

(sorry, aber das musste jetzt raus)

oh man, das geht ja schon gut los mit deinen Beiträgen :D

Entspann dich mal. Klar ist die Nieder lagen zu deutlich ausgefallen aber was hättest du gemacht, wenn die Jungs da einen oder zwei Punkte geholt hätten. Dann hättest du uns zum Anwärter auf die ersten fünf Plätze ausgerufen oder was? Locker bleiben! Samstag ist der nächste Versuch. Mit etwas Glück sind es dann 2:2 Punkte und dann nach Hamburg, wo wir sicher auch gut auf die Nase kriegen werden. Ich haue jetzt sicher nicht auf die Mannschaft, weil sie bei einem gut aufgelegten SCM eine auf den Deckel bekommen habe. Ich kenne ja die halbe Mannschaft nicht mal ?(....

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich schätze der Baumstamm und Pfänder sind schuld an dem Ergebnis. ;)

eine gewagte Theorie ;)

• Für Szargiej kann man nur hoffen, dass er nett zu den Fans ist, ansonsten kann er eigentlich schon gehen :baeh:

Ich fürchte der TVG wird nun am Wochenende diese Niederlage zu spüren bekommen und es verdammt schwer haben gegen die Essener. Die haben nun in eigener Halle einiges wieder gut zu machen :/:

• Glückwunsch zum ersten Tabellenführer der neuen Saison.Mal sehen,ob ihr es auch noch nach dem zweiten Spieltags ein werdet.
    Traue Dormagen nach dem gestrigen guten Auftritt einiges zu.

Knapp 4200 Zuschauer zum Saisonauftakt sind natürlich enttäuschend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Alphadex
    Für Szargiej kann man nur hoffen, dass er nett zu den Fans ist, ansonsten kann er eigentlich schon gehen :baeh:

Gegen Szargiej wird so schnell (außer lischen vielleicht) in Essen niemand was sagen, so einem Essener Urgestein gibt man mehr Zeit, als anderen Trainern.

• Zitat

Original von kary_tusem

Gegen Szargiej wird so schnell (außer lischen vielleicht) in Essen niemand was sagen, so einem Essener Urgestein gibt man mehr Zeit, als anderen Trainern.

Ging auch nur um die Reaktion von ihr ;)