Kronau/Östringen - Großwallstadt

• Ich hoffe und rechne mit einer stärkeren Mannschaft aus Großwallstadt als letzte Saison. Kneer werde ich allerdings kaum vermissen, wünsche ihm viel Spass in Großwallstadt. :hi:

• Wird zwar ein Sieg für die Kröten, aber ich hoffe und denke, dass wir uns dieses Jahr deutlich besser aus der Affäre ziehen werden.

Die Vorbereitung gibt allen Grund zur Hoffnung dazu! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Weiß jemand von den RNL-Fans, ob es Probleme gibt, Fahnen(1,50m Stocklänge, Kunststoff) mit in die SAP-Arena zu nehmen? - Danke

Von der Geschäftsstelle habe ich leider keine Antwort auf diese eigtl. doch recht einfach zu beantwortende Frage erhalten...

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (31. August 2008 um 12:07)

• Zitat

Original von Brownie
    Weiß jemand von den RNL-Fans, ob es Probleme gibt, Fahnen(1,50m Stocklänge, Kunststoff) mit in die SAP-Arena zu nehmen? - Danke

Von der Geschäftsstelle habe ich leider keine Antwort auf diese eigtl. doch recht einfach zu beantwortende Frage erhalten...

von der Homepage der SAP-Arena

Es ist den Besuchern verboten, folgende Gegenstände mit sich zu führen:

....
    sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
    Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1,80 m oder deren Durchmesser größer ist als 2 cm;
    großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
    ......

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (31. August 2008 um 12:35)

• Zitat

Original von hasenhirn

von der Homepage der SAP-Arena

Es ist den Besuchern verboten, folgende Gegenstände mit sich zu führen:

....
    sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
    Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1,80 m oder deren Durchmesser größer ist als 2 cm;
    großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
    ......

Danke! :)

Lol, ohne Worte, letztes Jahr durfte man keine Kartontransparente mitnehmen, weil sie brennbar sind und jetz darf man nur Holzstangen mitnehmen obwohl es üblich ist, dass man mittlerweile Kunststofffahnen einsetzt... naja ich werds trotzdem versuchen!

• Was für eine Zuschauerzahl wird denn erwartet?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lord Vader

Genauer Ort und Zeit ?

Vorm Spiel schon? Werd schon ne Stunde vorher mindestens da sein, da ich meine DK noch abholen muss.... :angel:

• Zitat

Original von Mone

Vorm Spiel schon? Werd schon ne Stunde vorher mindestens da sein, da ich meine DK noch abholen muss.... :angel:

Und auch dieses Jahr wieder beim falschen Verein :P

Werd denk ich auch vorbei kommen :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie
    Lol, ohne Worte, letztes Jahr durfte man keine Kartontransparente mitnehmen, weil sie brennbar sind und jetz darf man nur Holzstangen mitnehmen obwohl es üblich ist, dass man mittlerweile Kunststofffahnen einsetzt... naja ich werds trotzdem versuchen!

Empfehlung aus eigener Erfahrung:
    Probier einfach so reinzukommen, vielleicht hast Du Glück und triffst auf Personal, welches sich nicht dafür interessiert.
    Ansonsten darfst Du Dich auf die Rückseite der Halle bewegen, sozusagen ins Pförtnerbüro, dort wird dann ein Verantwortlicher angerufen, der dann auch irgendwann auftaucht und Deine Fanartikel in Augenschein nimmt und eventuell einer Feuerprobe unterzieht. Entweder darfst Du die Fanartikel dann mitnehmen oder Du musst diese im Pförtnerbüro lassen, wo Du sie nach dem Spiel wieder abholen darfst...

• Zitat

Original von Mone
    Ob der Herr die Arena findet ;)
    Ich schlag dann mal den Friedrichspark vor - da hab ich es nicht so weit.

Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder der Friedrich...
    Oh man... ich will doch einfach nur in die Halle und nicht in den Park ;)

Also ich warte auf nähere Anweisung :)

• Zitat

Original von Schmiddy

Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder der Friedrich...
    Oh man... ich will doch einfach nur in die Halle und nicht in den Park ;)

Also ich warte auf nähere Anweisung :)

Die hast soeben bekommen :D

• Zitat

Original von Schmiddy
    jetzt kapiere ich gar nichts mehr...
    ich bin irgendwann da und muss wohl zu e oder so...
    da soll meine karte hinterlegt sein...

Auf einmal kann man doch Karten hinterlegen?! Hmm, gott sei Dank muss man nur einmal im Jahr in die SAP-Arena :baeh:

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und das sich die Jungs gut präsentieren, dann is auch auf jeden Fall was drin! :)

Auf gehts Wallstadt!!!