Flensburg - Balingen

• Zitat

Original von Heinrich
    Beim Flensdorf weiss man doch auch nie...wie haben die noch gegen GWD gespielt? Also ich denke es wird einige große Überraschungen zum Saisonbeginn geben.

Gruß Heinrich.

Mag ja sein das es Überrraschungen gibt. Aber nicht bei diesem Spiel. Ich erwarte einen klaren Sieg von den Ploppers.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Photographer
    Klarer Auswärtssieg, ich meine Flensburg, und dann auch noch zu Hause.

Ihr zieht dieses Programm nun also tatsächlich durch? Bei jedem Heimspiel ? Spannend :rolleyes:

• Zitat

Klarer Auswärtssieg, ich meine Flensburg, und dann auch noch zu Hause.

War ja klar das ein solcher Kommentar aus dieser Ecke kommen mußte :pillepalle:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

War ja klar das ein solcher Kommentar aus dieser Ecke kommen mußte :pillepalle:

War ja klar, dass ein Mindener Fan sich aufregt wenn man auch anderen Vereinen zutraut in Flensburg zu gewinnen.

• Ich hol gleich wieder die Chipstüte raus...

Wir sin vom Kaschperltheater... Kaschperltheeeeeaaaaaaaater Oleeee vom Kaschperltheaaaater... KASCHPERLTHEATER, wir sin vom Kaschperltheater... :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Jenny
    Na ob da eine Chipstüte ausreicht ... ich glaube nicht ... das wird ne ziemlich lange Show ;) ...

Ich hoffe meine Linie leidet nicht zu sehr unter der kommenden Saison... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Jenny
    Na ob da eine Chipstüte ausreicht ... ich glaube nicht ... das wird ne ziemlich lange Show ;) ...

Ja, das schlägt wohl selbst Stockhausens Oper Licht in der Gesamtspieldauer - Aber wundert nicht wirklich, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hallo liebe Forengemeinde,

auch wenn Flensburg diese Saison nicht als Titelanwärter gilt, so muss doch der Anspruch da sein in die CL zu kommen.
    Deshalb darf man sich gegen einen Underdog wie Balingen keine Blöße geben und muss gewinnen.
    Ausserdem hat ja auch FH den einen oder anderen Spieler geholt, der Tore werfen kann.
    Also mein Tipp, Flensburg - Balingen 33 - 27

Wenns anders ausgeht ist mirs allerdings auch recht. :)

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von Jenny
    Doch mich wundert diese Hartnäckigkeit, denn wie schon oft gesagt ... das Thema ist einfach ausgereizt ;)

du siehst, jetzt outen sich die kleingeister :lol:. aber einigen kann ich es nachsehen, so können sie sich jedenfalls noch im erstliga-forum verewigen ;).

• Zitat

Original von Jenny
    Doch mich wundert diese Hartnäckigkeit, denn wie schon oft gesagt ... das Thema ist einfach ausgereizt ;)

Das Thema mag vielleicht diskussionsbedingt ausgeschöpft sein, da stimme ich zu. Aber: Zu behaupten es würde mittlerweile keinen mehr kümmern was da am letzten Spieltag abgelaufen ist schlicht weg falsch und ist bewusste Provokation.

Und wenn es tatsächlich schon der ein oder andere vergessen hat, kann eine Auffrischung kaum fehl am Platze sein. Sollte jemand deshalb übergewichtig werden, kann ich damit auch leben.

Zitat

Original von ck
    du siehst, jetzt outen sich die kleingeister :lol: . aber einigen kann ich es nachsehen, so können sie sich jedenfalls noch im erstliga-forum verewigen ;) .

Mir ist bewusst, dass die Fans der SG nichts dafür können wie ihr Verein gegen Minden gespielt, aber solange man hier als "Kleingeist" bezeichnet wird...gerne, da mach ich den Spaß doch jedes SG-Heimspiel wieder mit.

• Ach ist das herrlich wie sich hier einige mit einem kleinem Kommentar so aus der Fassung bringen lassen. Da kloppen sie sich fast 1000 Beiträge lang um das Thema wo es keinen mehr interessiert und jetzt .......... ich lehn mich mal zurück.

• Zitat

.......... ich lehn mich mal zurück.

Ich auch :baeh:

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von kampfschwein
    Ausserdem hat ja auch FH den einen oder anderen Spieler geholt, der Tore werfen kann.
    Also mein Tipp, Flensburg - Balingen 33 - 27

Wenns anders ausgeht ist mirs allerdings auch recht. :)

Viele Grüße :hi:

Naja, wir haben aber auch den ein oder anderen geholt der Tore werfen kann und hatten auch schon einige die das hervorragend können.

Mein Tipp: 32:29

• Bevor hier gar keiner mehr was schreibt...
    22:11 nach 33 Minuten...
    Bei den bisher recht vielen knappen Zwischenständen ist´s doch ganz beruhigend,dass die SG den Sack (wohl) frühzeitig zu macht..;)

OK,drei Minuten und drei Balinger Tore später,sieht beim 22:14 schon wieder n ganz kleines bisschen anders aus..;)