Manche haben ja behauptet, dass Deutschland sich nicht mit Rumänien messen kann. Egal, Hauptsache wir konnten uns mit Ungarn messen.....
![]()
Olympia 2008 - Damen, Viertelfinale
-
-
Puh, zum Glück, immerhin noch vor Angola

-
Mein Gott bin ich erschrocken, als ich den Stand bei Ungarn - Rumänien nach knapp 50 Minuten sah

Glückwunsch an Görbe und Co, mit diesem Sieg, vor allem einer solch deutlichen Führung während des Spiels, hätte ich nicht gerechnet. Supeeeeeeeeeeerrrrr

-
China - Südkorea 23:31 (12:16)
Wie erwartet und auch in der Höhe verdient setzten sich die Südkoreanerinnen durch und treffen im Halbfinale auf Norwegen. -
Zitat
Original von zmagoválec
Hoffentlich gibts nach Madeleines Schwimmkurs nachher auch reichlich Fotos davon
... und vielleicht ein Video.
(mit Expert-Kommentar natürlich) -
Russland vs. Frankreich 12:16 (HZ) !!!
-
Zitat
Original von zmagoválec
Russland vs. Frankreich 12:16 (HZ) !!!Trefilov wird durchdrehen, hat in der Auszeit schon fast einen Kollaps bekommen.
-
Russland völlig von der Rolle - vielleicht hätte man doch die Stärksten mitnehmen sollen

RUS-FRA 20:22 (52.)
-
Verlängerung.
-
24:24, schwache Schiris
-
24:24
So ein enges Match hätte ich nie und nimmer erwartet. Jetzt hoffe ich auf die Französinnen, glaube aber, dass sich Russland glücklich durchsetzen wird.

-
Kurze Zwischenmeldung von der Dressur: Werth auf Goldkurs, Kemmer derzeit Zweite. Zwei Reiter kommen noch, d.h. Bronze ist mindestens sicher.
-
28:28 wieder Verlängerung
-
noch mal verlängerung
werth ist nicht auf gold-kurs!
-
30:30 nach 75 Minuten. Frankreich noch 1:30 dezimiert in Ballbesitz
-
30:30, und es geht weiter...
Lustige Frisur von Val

Eben war Werth noch Erste, im Netz gibts ja keinen Ton.
-
Immerhin, und deutlich besser als unsere Handballer:
Reiten, Dressur,
Einzel: Gold: Anky van Grunsven (Niederlande) mit Salinero 78,680 Punkte
Silber: Isabell Werth (Rheinberg) mit Satchmo 76,650
Bronze: Heike Kemmer (Winsen) mit Bonaparte 74,455 -
Russland packts...
-
Endstand: Russland - Frankreich 32:31 (nach zweifacher Verlängerung)
Was für ein Krimi! -
Zitat
Original von zmagoválec
Russland packts...Intelligent gespielt von Frankreich, bei 4 verbleibenden Sekunden den Ball noch hin und her zupassen

-