Dinu hat das Dutzend Paraden zwar schon mehr als voll, trotzdem liegen die Norwegerinnen knapp mit einem Tor Differenz vorne.
Olympia 2008 - Damen, Gruppe A
-
-
norwegen gewinnt mit einem tor, damit sind sie erster und treffen auf schweden.
-
Kasachstan ist selber schuld. Mehrfach einen Vorsprung aus der Hand gegeben und am Ende sogar trotz 3 Tore Führung nicht gewonnen.
Jetzt hoffe ich auf das richtige Ergebnis bei China-Frankreich

-
Frankreich kann sich aktuell bei ihrer Viertligaspielerin im Tor bedanken, dass da zur Halbzeit ein Führung zu Buche steht.
-

aber in der 4. liga hat sie ja bisher noch nicht gespielt....kommt noch! -
10 min. vor Schluss führt China 19:15.
-
Frankreich - China 18:21
Damit ist Kasachstan ausgeschieden und China als Gruppendritter zusammen mit Frankreich als viertplatziertem Team im Viertelfinale.Abschlusstabelle:
1. Norwegen ... 10:0 ... 154:106 ... +48
2. Rumänien ...... 8:2 ... 150:112 ... +38
3. China ............ 4:6 ... 122:135 ... -13
4. Frankreich ..... 4:6 ... 121:128 ... -7
5. Kasachstan .... 3:7 ... 109:137 ... -28
6. Angola .......... 1:9 ... 109:147 ... -38 -
China-Frankreich war sehr umkämpft. Die Parteilieder in der Pause und nach dem Spiel sind zum k....
China, mit dem koreanischen Trainer, könnte unter Umständen noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. -
Zitat
Original von Muravej

aber in der 4. liga hat sie ja bisher noch nicht gespielt....kommt noch!Wie schrieb mir mal der große TOK in einer Mail.
Stichtag ist der 1. Juli, ab da zählen die neuen Vereine

China hat bislang für mich lediglich nur für eine Überraschung gesorgt und das war die nun folgenlose Niederlage gegen Kasachstan. Die Wurfquote muss sich aber gegen den Gruppenzweiten verbessern. Die können eigentlich am ehesten auf Ungarn hoffen.
-