Olympia 2008 - Damen, Gruppe B

• Zitat

Original von rechi
    Liudmila Postnova fällt wahrscheinlich für nächste Spiel gegen Schweden aus. Sie zog sich im heutigen Spiel eine Rückenverletzung zu. Die Chance dass sie spielt liegt bei 40%.

die rückenprobleme hat sie schon länger, ich glaube das stammt aus dem cl-halbfinalrückspiel gegen hypo. schauen wir mal, ob igor und doc müller sie wieder fit bekommen. ich drücke die daumen, natürlich!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von zmagoválec
    Geht die denn nie in Rente? ;)

Naja einen Zeitpunkt gibt's glaub ich schon. Lt. meinen Infos wird Seong Ok Oh ein Jahr, also diese Saison, noch bei HYPO spielen und dann entscheiden was sie macht. Sie soll schon einige Jobangebote als Trainerin aus Südkorea haben.
    Ich persönlich hoffe aber, dass sie uns noch länger als ein Jahr in der Südstadt erhalten bleibt!:klatschen:

Zur Info...
    Morgen übertragt der ZDFdokukanal das Spiel Deutschland - Ungarn ab 14:45h live!!! :cool:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (12. August 2008 um 18:22)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Am besten wäre sicher, Oh heiratet nen Ösi. Na rechi, wie wärs? ;)

Hmmm....

Dem steht nur ihr Mann und ein 10-jähriger Sohn im Wege. Da lass ich lieber mal die Finger davon :lol:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (12. August 2008 um 20:17)

• Russland - Brasilien 12:10 Halbzeit

Beide Teams lassen viele Chancen ungenutzt, außerdem kein allzu attraktives Spiel und deswegen bin ich wieder aufgestanden. ;(

Russland - Brasilien 28:19 Endstand

Ein schönes Spiel um müde zu werden, da Langeweile pur :schlaf:
    Russland war lange Zeit sehr schwach, Brasilien war nur noch viel viel schwächer. Die könnten einigen Teams hier ernsthafte Probleme bereiten, aber wenn man eben immer wieder Phasen im Spiel hat, wo 10-15 Minuten kein Tor fällt, dann wird man gegen jeden Gegner Probleme bekommen. Gegen Ungarn haben sie vor allem in der zweiten Halbzeit sehr konstant getroffen und nur mit Pech keinen Sieg eingefahren. Heute haben sie Mitte erste Halbzeit bis ca. 35 Minute nur 3 mal eingenetzt und so kann man dann keinen Gegner erntshaft gefährden. Nicht, dass ich heute einen Punktgewinn erwartet hätte, aber das Spiel heute war vor allem offensiv noch um einiges schwächer als gegen Deutschland. Gefallen hat mir ausser Poltoratskaya heute niemand. Das einizig Positive an dem Spiel ist, dass ich nun zu 100% wieder schön einschlafen kann, da mich das Spiel sehr müde gemacht hat. :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (13. August 2008 um 04:35)

• Zitat

Original von kitty
    wisst ihr, wo das spiel heute im internet um 14:45 übertragen wird?

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

kanal 10

und im livestream vom zdf dokukanal
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/c…80?inPopup=true

link geht nicht direkt, aber dort auf livestream klicken
    oder geht gar nicht sagt mein nachposter

2 Mal editiert, zuletzt von cruise (13. August 2008 um 13:33)

• ob was im tv kommt ist fraglich, da ab 15.00 zwei Fechter um Gold kämpfen und ab 14.00 Uhr müsste Badminton-Viertelfinale kommen.

die digitalkanäle sind unabhängig von den hauptprogrammen

• ARD überträgt anscheinend das komplette Spiel live, aber wird man abwarten müssen. Es wurde ja schon einige Male ein komplettes Spiel angekündigt, aber zu sehen war meist nur ein kleiner Teil. Ansonsten gäbe es aber noch genügend Alternativen.
    :hi:

• die ard bringt nicht mal badminton, sondern rudern und schwimmen :wall: :pillepalle: von handball ganz zu schweigen. die habe ich gefressen, was für ein schwachsinn

• So, in der Anfangsphase wollen wohl gerade die gescholtenen Spielerinnen, die sich beweisen müssen, ins Zeug legen. Die Treferquote kann sich aktuell wenigstens sehen lassen ;)

Toth holt sich in bester Rösler-Manier die erste Zeitstrafe wegen Ball nicht freigeben :nein:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (13. August 2008 um 14:51)

• Wieder sehr klasse. Übertragung auf ZDF doku, aber über DVB-T kommt auf dem Kanal hier tagsüber Kika. Bleibt also nur EBU oder Zattoo.

• Zitat

Original von wintermute
    Wieder sehr klasse. Übertragung auf ZDF doku, aber über DVB-T kommt auf dem Kanal hier tagsüber Kika. Bleibt also nur EBU oder Zattoo.

immerhin kommt was. badminton-vf mit deutscher beteiligung muss man sich im live-ticker anschauen - unglaublich. ist aber offtopic.

ungarn ist schlecht