12:9ht Südkorea
Schrecklich ![]()
12:9ht Südkorea
Schrecklich ![]()
Halbzeit 9:12, sieht nicht gut aus und es werden wieder klarste Chancen vergeben... ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Du meintest die Bildqualität!? ![]()
Ja, hab ich schon parallel laufen. Allerdings bekomme ich das vollbild noch nicht hin. Irgenwie funktioniert bei dem Player bei mir kein Rechtsklick.
ZitatOriginal von cruise
der unterschied zu gestern: Deutschland wird verlieren. bei den männern passt die erste reihe, bei den frauen nicht.bei der ard läuft immer telegramm oder tagesschau
zweite hälfte kommt vielleicht was
Der Unterschied zu gestern: Korea ist bei den Frauen ein echter Gegner und bei den Männern eher Kanonenfutter, wenn man eine Medaille holen will.
Die Chancenauswertung war aber trotzdem in den letzten 10 minuten grottig
ZitatOriginal von wintermute
Du meintest die Bildqualität!?
Ja, hab ich schon parallel laufen. Allerdings bekomme ich das vollbild noch nicht hin. Irgenwie funktioniert bei dem Player bei mir kein Rechtsklick.
Rechtsklick geht bei mir auch nicht, aber Doppelklick ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Der Unterschied zu gestern: Korea ist bei den Frauen ein echter Gegner und bei den Männern eher Kanonenfutter, wenn man eine Medaille holen will.
Die Chancenauswertung war aber trotzdem in den letzten 10 minuten grottig
Nicht ganz falsch, aber Kanonenfutter finde ich übertrieben.
Bei Jurack und Krause, da geht nicht viel ![]()
ZitatOriginal von cruise
der unterschied zu gestern: Deutschland wird verlieren. bei den männern passt die erste reihe, bei den frauen nicht.bei der ard läuft immer telegramm oder tagesschau
zweite hälfte kommt vielleicht was
Harry und Waldi
![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Rechtsklick geht bei mir auch nicht, aber Doppelklick
Cool.
Ich höre bei dem Stream nur den Ton sehe aber kein Bild.
Liegt dann wohl an meinem PC oder? ![]()
Bin in Sachen PC eine NIete. Aber bei dem Stand ist es dann wohl besser nichts zu sehen
Ahh ARD zeigt es jetzt!!!!
In ARD jetzt live
Hi,
ohoh.... dass sieht nicht gut aus... Unterzahl, 5 Tore hinten.... ![]()
Gruss,
M.I.B
.... sieht recht hilflos aus... die aussen enttäuschen ebenso wie der rückraum.....
Das sieht nicht nur nicht gut aus, sondern grausam. Ein ums andere mal Stürmerfoul und die Chancenauswertung lässt weiter zu wünschen übrig.
Das Überzahlspiel gibts gar nicht bei den Deutschen. 6 oder 7 Tore kassiert und max. 1 geworfen. ![]()
Oh mein Gott,
21:14, Südkorea läuft Gegnstöße un Unterzahl
![]()
Lächerlich pomadiger, schlampiger Standhandball. Ich hab genug von Alibipässen von RL auf RA, ich schalt´ aus.
oh mann.... hast du den pass von der baumbach gesehen ??
Schande über die Mannschaft. ![]()
Man man man, das wievielte Stürmerfoul war das jetzt? Sorry, aber so langsam sollte man dahinter kommen wies geht, oder?
Beim Tempogegenstoß muss der Ball ein ums andere mal zurück gespielt werden weil niemand mitläuft.
...ich könnte ja jetzt klugscheissen und fragen wo die spielerinnen des deutschen meisters sind.... aber ecke wird ja sicher wissen was er tut.......oder ?
das ist schwaches zweitliganiveau, ich möchte wissen was da los ist. das sie es besser können ist sicher........
Das beste ist heute der Reporter ![]()