ZitatOriginal von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
![]()
ZitatOriginal von Fritz
vielleicht wäre ein ganz klein wenig "Trevilov" mal ganz gut
![]()
Mich würde interessieren wie die Erklärung des Trainers lautet. In beiden Halbzeiten die ersten 15 min. guten Handball gespielt und auch jeweils einen 4-5 TOre Vorsprung heraus gespielt. Dann der Einbruch, oder die Angst vorm gewinnen, oder was war los. ![]()
eigentlich dachte ich auch mehr an die Ansage im Time out um die Mädels wachzurütteln
Wenn ich richtig geschaut habe, haben die Mädels 10-12 Minuten gegen Ende kein Tor mehr gemacht.
![]()
Sollen nach Hause fahren, finde vor allem die Einstellung bei manchen mehr als fragwürdig. Vor dem Spiel ununterbrochen rumzugrinsen, dasselbe während dem Spiel in der Abwehr ![]()
Ich glaube die Frauen sind viel zu beeindruck von der Atmosphäre und dem Gedanken, überhaupt bei Olympischen Spielen dabei zu sein, anders kann man sich solche Unkonzentriertheiten und etliche Lacher nicht erklären.
![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Beim Stürmerfoul von Jurack waren beide Abwehrspielerinnen in der Bewegung und das zudem im Kreis.
Völlig korrekt. Verdaddelt haben wirs aber schon zuvor mit den vielen vergebenen Chancen.
ich verstehe nur nicht, warum man gegen palinger immer halbhoch werfen muss. palinger spielt seit 1997 nationalmannschaft, die haben alle schon hundertmal gegeneinander gespielt. die müssen doch wissen, dass palinger immer nur das bein hebt. und wo werfen die hin??? halbhoch, direkt aufs bein. egal ob althaus vom kreis oder die außen am ende. das gibts doch gar nicht!
ZitatOriginal von MobyDick87
Wenn ich richtig geschaut habe, haben die Mädels 10-12 Minuten gegen Ende kein Tor mehr gemacht.![]()
![]()
![]()
Sollen nach Hause fahren, finde vor allem die Einstellung bei manchen mehr als fragwürdig. Vor dem Spiel ununterbrochen rumzugrinsen, dasselbe während dem Spiel in der Abwehr
Ich glaube die Frauen sind viel zu beeindruck von der Atmosphäre und dem Gedanken, überhaupt bei Olympischen Spielen dabei zu sein, anders kann man sich solche Unkonzentriertheiten und etliche Lacher nicht erklären.
vieleicht sollte man bei den videoanalysen sich das mal anschauen anstatt den Gegner
ZitatOriginal von Schwabenpower
Mich würde interessieren wie die Erklärung des Trainers lautet. In beiden Halbzeiten die ersten 15 min. guten Handball gespielt und auch jeweils einen 4-5 TOre Vorsprung heraus gespielt. Dann der Einbruch, oder die Angst vorm gewinnen, oder was war los.
Zitat"Der Frosch ist ins Milchglas gefallen. Jetzt kann er sich entscheiden, ob er ertrinken will oder so lange strampelt, bis aus der Milch Butter geworden ist und er raussteigen kann. Wir werden strampeln."
wie wärs damit?
hat er das gesagt?? grins....
ZitatOriginal von Fritz
vieleicht sollte man bei den videoanalysen sich das mal anschauen anstatt den Gegner
Am besten sollten sich alle mal hinterfragen, ob sie momentan am richtigen Platz sind. Aber bei Rückstand in der entscheidenden Phase noch ein Lächeln übrig zu haben, finde ich lächerlich
![]()
ZitatOriginal von Muravej
sehe ich genauso. dieses ard-gefasel von "viertelfinale ist noch immer drin" zeigt von null ahnung.
Quatsch. Viertelfinale ist mit einem Sieg gegen Schweden doch so gut wie in der Tasche. Natürlich sind dann Rumänien und Norwegen die großen Favoriten, aber unmöglich ist auch das nicht. Die Belastungen innerhalb eines Turniers sind halt groß.
Die Frage ist ob solche Leistungen reichen um die Schweden zu besiegen... ![]()
Die Frage ist ob solche Leistungen reichen um die Schweden zu besiegen...
Bei der Quali und in der Vorbereitung immer mt engen Spielen, das wird ganz sicher kein Selbstläufer...
Die Frage ist ob solche Leistungen reichen um die Schweden zu besiegen...
dafür reicht es. die sind ja nicht sohlecht. nur was sie aus ihrer qualität machen, ist echt unfassbar. aber schweden sollte auch mit ner durchschnittlichen leistung drin sein.
ZitatOriginal von cruise
dafür reicht es. die sind ja nicht sohlecht. nur was sie aus ihrer qualität machen, ist echt unfassbar. aber schweden sollte auch mit ner durchschnittlichen leistung drin sein.
Hoffentlich behältst Du recht ![]()
Müssen wir erst mal abwarten, was mit Jurack und ihrer Oberschenkelverletzung ist.
aber mittlerweile glaube ich, dass es nach dem Schwimmer- und Ruderdebakel die nächste Sportart treffen könnte... und die nennt sich Handball
nur so ein gefühl
bei 'meinen' sportarten läuft es insgesamt echt mies. ![]()
handball, basket, beachvolley, schwimmen, badminton
nur tischtennis ging gut los
ZitatOriginal von cruise
aber mittlerweile glaube ich, dass es nach dem Schwimmer- und Ruderdebakel die nächste Sportart treffen könnte... und die nennt sich Handballnur so ein gefühl
bei 'meinen' sportarten läuft es insgesamt echt mies.
handball, basket, beachvolley, schwimmen, badmintonnur tischtennis ging gut los
Mach mal langsam. Die Frauen war ohnehin nie mehr als ein Außenseiter und bei den Männern ist Polen noch lange nicht verloren (nettes Wortspiel...).
Wer natürlich auf Medaillien beim Schwimmen gesetzt hat, ging (erwartungsgemäß) heftig Baden (erneutes nettes Wortspiel)...und beim Basketball, Badminton und Beachvolleyball waren/sind die Chancen vom Start weg doch sehr gering gewesen.
ZitatOriginal von cruise
aber mittlerweile glaube ich, dass es nach dem Schwimmer- und Ruderdebakel die nächste Sportart treffen könnte... und die nennt sich Handballnur so ein gefühl
bei 'meinen' sportarten läuft es insgesamt echt mies.
handball, basket, beachvolley, schwimmen, badmintonnur tischtennis ging gut los
Du hast die falschen Sportarten ![]()