Die Platzierung in Gruppe A halte ich aber auch nicht für soo wichtig, da die Mannschaften der Gruppe B doch relativ ausgeglichen sind.
Olympia 2008 - Herren, Gruppe A
-
-
Zitat
Original von - F -
Die Platzierung in Gruppe A halte ich aber auch nicht für soo wichtig, da die Mannschaften der Gruppe B doch relativ ausgeglichen sind.
Naja, so ganz uninteressant ist das nicht, denn wenn z.B. Frankreich Erster und Kroatien Dritter in der Gruppe A würden, dann würden beide Mannschaften schon im Halbfinale wieder aufeinandertreffen. -
Zitat
Original von Arcosh
Naja, so ganz uninteressant ist das nicht, denn wenn z.B. Frankreich Erster und Kroatien Dritter in der Gruppe A würden, dann würden beide Mannschaften schon im Halbfinale wieder aufeinandertreffen.
An das Halbfinale habe ich noch nicht gedacht. Aber unter diesem Gesichtspunkt ist ein dritter Platz tatsächlich nicht so gut wie der zweite oder vielleicht auch der vierte. -
Spanien- Brasilien 36:35
-
Kroatien - China 5:9 (13.)
-
Halbzeit: Kroatien - China 17:13
Anfangs dachte ich schon, dass die Kroaten bewusst ene Niederlage in Kauf nehmen würden, um in der Gruppe A auf Platz 4 zu landen. Aber mittlerweile nimmt das Spiel wieder die zu erwartende Richtung. -
Kleiner Zwischenspurt der Kroaten. Zwischendurch stand es schon 9:13.
-
Kroatien - China 33:22 (17:13)
Damit werden die Kroaten Dritter in der Gruppe A. Platz 4 geht an Spanien. Im abschließenden Spiel zwischen Polen und Frankreich geht es nachher im direkten Vergleich um die Plätze 1 und 2.
-
Naja, so einfach ist das ganze in meinen Augen nicht. Wenn Polen verliert, dann haben drei Mannschaften 6:4 Punkte. Dann zählt der Dreiervergleich zwischen POL, CRO und ESP
Polen 2:2 +2
Spanien 2:2 -1
Kroatien 2:2 -1Spanien hat aber mehr Tore erzielt, als Kroatien.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Naja, so einfach ist das ganze in meinen Augen nicht. Wenn Polen verliert, dann haben drei Mannschaften 6:4 Punkte. Dann zählt der Dreiervergleich zwischen POL, CRO und ESPPolen 2:2 +2
Spanien 2:2 -1
Kroatien 2:2 -1Spanien hat aber mehr Tore erzielt, als Kroatien.
Du hast natürlich Recht. Ich hatte nach der gleichen Tordifferenz im direkten Vergleich, direkt auf die Gesamt-Tordifferenz geschaut und die geworfenen Tore im direkten Vergleich vergessen. -
Es ist doch recht einfach:
Gewinnt Frankreich gegen Polen, tauschen Spanien und Kroatien die Plätze.
Gewinnt Frankreich nicht, bleibt Kroatien auf drei und Spanien auf vier.Gewinnt Polen, tauschen Polen und Frankreich noch die Plätze, sonst nicht.
-
Ganz knappes Spiel, Polen: Frankreich bei 59:00 steht es 30:29!
-
30:30 Ende
Karol is back

-