Olympia 2008 - Herren, Gruppe A

• Zitat

Original von JackWhite
    Spanien hätte es leichter haben können wenn 15sek frei vorm Tor der Ball nicht drüber geht. :nein:

Polen hätte es leichter haben können, wenn sie eine 27 zu 22 Führung gehalten hätten. im Großen und Ganzen ein verschenkter Sieg von Polen

• Zitat

Original von hanso

Polen hätte es leichter haben können, wenn sie eine 27 zu 22 Führung gehalten hätten. im Großen und Ganzen ein verschenkter Sieg von Polen

Da kann ich nur zustimmen. Erinnerte mich ein wenig an die russichen Mädels, allerdings nur nicht ganz in diesem Maße, aber der Sieg wurde wirklich leichtferitg verschenkt.

• Keine Ahnung, ob China gegen Spanien gerade live gezeigt wird oder ob es nur eine Aufzeichnung ist, aber die Chinesen haben heute wohl die Trickkiste geöffnet. Nett anzusehen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Polen gewinnt mit ach und Krach gegen Brasilien...Irgendwie tun sich bei diesem Turnier viele Mannschaften schwer.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Ich freu mich richtig auf das Spiel Kroatien-Frankreich.
    Ich bin gespannt, ob die Franzosen stark genug sind, um Kroatien, das im Normalfall ohne Balic antreten wird, besiegen kann. Bei der WM sahen wir einen durch die Defensive erarbeiteten Sieg der Franzosen, bei der EM konnte Kroatien, obwohl Balic dort auch aufgrund einer Verletzung nicht gewohnt lange spielen konnte, mit einem Tor gewinnen, obwohl die Franzosen das Spiel eigentlich im Griff zu haben schienen.

Für mich ist Frankreich leicht Favorit, Duvnjak wird wohl kaum 60 Minuten auf Topniveau spielen können. Freue mich auf ein schönes Spiel, zur Einstimmung gibt's Dänemark-Russland :hi:

• 2 : 1 nach 9 minuten

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• hey
    kennt jemand einen guten live ticker wo ich das spiel verfolgen kann oder kann jemand für mich im chat live ticker spielen?

Wer den Teufel an die Wand malt, brauch nicht zu tapezieren

• 9:8 jetzt schon wieder...

Wenn des bei Zeitz so eine klare Rote war, kann man sie hier für karabatic auch geben. Hilft nach außen auf und warten auf Dzomba mit dem Ellenbogen...

und 11:8 wieder, aber noch den letzten Ballbesitz vor der Halbzeit

11:9 und Metlicic mit direkt Rot + nochma 2 gegen die Bank, nachdem alle aufs Feld gerannt sind. Also als 3. Zeitstrafe total übertrieben. Abalo rennt einfach in 2 Leute rein auf kniehöhe und Metlicic steht nur da...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

4 Mal editiert, zuletzt von Mango (14. August 2008 um 15:34)

• Ich hab grad erst eingeschalten. Warum hat Metlitic rot bekommen? Was war passiert?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• wofür war denn eben die rote gegen den kroaten?

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• 3. zeitstrafe. Abalo auf Kniehöhe auf 11 Meter am Weg zu Metlicic, fällt hin und darauf geben sie Rot. Vir allem auch direkt, nicht erst noch 2, sondern direkt. Dann muss Karabatic für die AKtion gegen Dzomba für mich auch runter...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab grad erst eingeschalten. Warum hat Metlitic rot bekommen? Was war passiert?

3mal 2 Minuten.Wobei die Letzte schwachsinnig war....

• Zitat

Original von Fenris

3mal 2 Minuten.Wobei die Letzte schwachsinnig war....

Nope, sie haben direkt rot gegeben. Noch viel schwachsinniger...

Zitat

Original von meteokoebes

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    3. zeitstrafe. Abalo auf Kniehöhe auf 11 Meter am Weg zu Metlicic, fällt hin und darauf geben sie Rot. Vir allem auch direkt, nicht erst noch 2, sondern direkt. Dann muss Karabatic für die AKtion gegen Dzomba für mich auch runter...

Stimmt nicht.War ne Zeitstrafe.

• Wie gesagt, dann gehört für mich in jedem Fall Karabatic auch runtern, nachdem er Dzomba den Ellenbigen gegeben hat. Gerade wenn man hier die ganzen "gerechten" Zeitz-Stimmen hört...

Zitat

Original von meteokoebes

no pain, no glory