Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Island - Südkorea 21:22
    Island lag zwischenzeitlich schon mit 4 Toren zurück, kam dann aber wieder ran und hatte in der letzten Minute die Chance zum Ausgleich, der aber trotz siebtem Feldspieler nicht gelang.

Damit ist wieder alles offen in Gruppe B. Deutschland, Island und Südkorea liegen mit jeweils 4:2 Punkten vorne. Das Spiel zwischen Russland und Dänemark könnte eine Vorentscheidung bringen. Wenn die Russen gewinnen sollten, hätten sie ebenfalls 4:2 Punkte und Dänemark wäre mit dann 1:5 Punkten schon so gut wie ausgeschieden. Wenn jedoch die Dänen gewinnen, dann wäre von Platz 1 bis 5 wieder alles möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (14. August 2008 um 09:27)

• Zitat

Original von franksolms
    Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nur die erste HZ und davon auch nur 10 Minuten übertragen. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer. Scheiss ZDF.

Könnt oder wollt ihr nicht ZDF - Infokanal sehen.

Im übrigen mal mit ZATTOO (bringt legal die Internetstreams des öffentlich rechtlichen, digitalen Angebots auf den PC-Monitor).

1 - 2 MBit reichen aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (14. August 2008 um 10:33)

• Zitat

Original von Arcosh
    Island - Südkorea 21:22
    Island lag zwischenzeitlich schon mit 4 Toren zurück, kam dann aber wieder ran und hatte in der letzten Minute die Chance zum Ausgleich, der aber trotz siebtem Feldspieler nicht gelang.

Das sind die Isländer, wie man sie kennt. Großen Siegen folgt schön brav die große Niederlage auf dem Fuß.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Das sind die Isländer, wie man sie kennt. Großen Siegen folgt schön brav die große Niederlage auf dem Fuß.

Die Isländer können einem in den letzten Jahren fast ein wenig Leid tun. Sie haben eine starke Generation und die erste Sechs auf dem Feld braucht sich eigentlich vor keiner Mannschaft zu verstecken. Aber leider haben sie zwei Schwachstellen. Zum Einen ist das Leistungsgefälle zwischen der Startformation und den Auswechselspielern auf den meisten Positionen zu groß und zum Anderen fehlt es den Isländern an einem Weltklassetorwart, der auch mal ein Spiel im Alleingang entscheiden könnte. Diese beiden Faktoren sind für mich der Grund dafür, das sie sich regelmäßig Patzer leisten und dadurch große Erfolge bislang ausblieben. Ich drücke ihnen aber die Daumen, dass es zu einem der ersten beiden Plätze in der Gruppe B reicht und sie mit einer guten Leistung im Viertelfinale das Halbfinale erreichen.

• warum spielen die deutschen so schlecht gegen ägypten? ich hab das spiel nicht gesehen, außer jetzt 5 min mitte der 2. hz, aber in der zeit haben sie kein tor gemacht und tausend fehler, da hatte ich einfach keinen bock mehr zu...

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    warum spielen die deutschen so schlecht gegen ägypten? ich hab das spiel nicht gesehen, außer jetzt 5 min mitte der 2. hz, aber in der zeit haben sie kein tor gemacht und tausend fehler, da hatte ich einfach keinen bock mehr zu...

Wenn das mal nicht 1 Million Fehler waren... :rolleyes:
    Du weißt aber schon,dass die Ägypter nicht irgendeine Wischiwaschi-Mannschaft sind?

Korea gewinnt gegen Island und Dänemark....So schlecht können die Deutschen dann doch nicht sein....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• und deutschland verliert gegen island...was willst du mir jetzt sagen? gut wir haben gegen korea gewonnen, aber das spiel war miserabel...wie hat denn deutschland jetzt gepielt?

Einmal editiert, zuletzt von lischen (14. August 2008 um 11:35)

• Zitat

Original von lischen
    und die deutschland verliert gegen island...was willst du mir jetzt sagen? gut wir haben gegen korea gewonnen, aber das spiel war miserabel...wie hat denn deutschland jetzt gepielt?

Das Spiel war miserabel und gleichzeitig weißt du nicht mal das Endergebnis? ... Naja google wird dir schon helfen ...

• Zitat

Original von Ficus

Naja, jetzt lass mal die Kriche im Dorf!

Es gibt keine Übermannschaft und bisher ist außer Frankreich kein Team überragend aufgetreten. Island gehört, wie Deutschland, zur Weltspitze und die dehnt sich von der Tagesform abhängig auf fünf bis sechs Mannschaften aus. Da kommt es am Spieltag auf Kleinigkeiten an, die das Pendel über Sieg und Niederlage ausschlagen lassen.
    Mund abwischen und weitermachen, Schade nur, dass unsere Gruppe keine Verschnaufpausen zulässt und uns in jedem Spiel alles abverlangt.

Guckst Du hier Lieschen!

• Zitat

Original von Jenny

Das Spiel war miserabel und gleichzeitig weißt du nicht mal das Endergebnis? ... Naja google wird dir schon helfen ...

Lischen fand das Spiel gegen Korea miserabel und kennt das Ergebnis des Ägyptenspiels nicht. Wo ist der Widerspruch, baby?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Lischen fand das Spiel gegen Korea miserabel und kennt das Ergebnis des Ägyptenspiels nicht. Wo ist der Widerspruch, baby?

Naja sie fand ja nicht nur das Spiel gegen Korea miserabel ;), aber nun gut ;)

Zitat

Original von lischen
    warum spielen die deutschen so schlecht gegen ägypten? ich hab das spiel nicht gesehen, außer jetzt 5 min mitte der 2. hz, aber in der zeit haben sie kein tor gemacht und tausend fehler, da hatte ich einfach keinen bock mehr zu...

• Zitat

Original von Ficus

Guckst Du hier Lieschen!

Seh ich genauso.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Wenn das mal nicht 1 Million Fehler waren... :rolleyes:
    Du weißt aber schon,dass die Ägypter nicht irgendeine Wischiwaschi-Mannschaft sind?

Korea gewinnt gegen Island und Dänemark....So schlecht können die Deutschen dann doch nicht sein....

Wischiwaschi-Mannschaft hin oder her. Ägypten war für einen Medaillenkandidat ein absoluter Pflichtsieg. Dänemark war ohne Knudsen bereits erheblich geschwächt, wie Deutschland ohne Hens nun auch. Problem ist eher, dass wir uns bei großen Turnieren schon immer gegen Ägypten schwer getan haben und auch schon einige unrühmliche Niederlagen hinnehmen mussten. Sowas bleibt im Gedächtnis, ob man will oder nicht. Gerade die frühe Anwurfzeit wäre prädestiniert dafür gewesen. Das Team hat heute den Kopf aus der Schlinge gezogen und kann dank des isländischen Ausrutschers und dem in der Schlussphase hohen Sieg gegen Korea im Dreiervergleich auf Platz 1 in der Gruppe hoffen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Gegen Russland hat man auch noch lange nicht gewonnen. Die zeigen sich doch stärker als bei den beiden Testspielen.
    Aber noch ist natürlich alles drin.
    Kurios wenn Dänemark heute gegen die Russen verliert, dann wären sie schon fast draussen.

17 min: DK-RUS: 5-8!

• Halbzeitstand Dänemark - Russland 10 : 10

schön gekämpft Dänemark!

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Gegen Russland hat man auch noch lange nicht gewonnen. Die zeigen sich doch stärker als bei den beiden Testspielen.
    Aber noch ist natürlich alles drin.
    Kurios wenn Dänemark heute gegen die Russen verliert, dann wären sie schon fast draussen.

17 min: DK-RUS: 5-8!

Danmark kan gå til pausen med stillingen 10-10. Alt er åbent.

So der TV2 Liveticker. Seltsam der, sagt mir immer genau, wie spät es ist, gibt die Spielzeit aber nicht an.... :nein:

Das wäre schon eine Überraschung, wenn DK die Vorunde nicht überstünde. Aber wie schon oben gesagt, die Gruppe ist ausgeglichener als so mancher sich das gedacht hätte...

• sorry, als das spiel eben (um 11 uhr) bei zdf lief, war das für mich ein live-spiel, weil das niergends stand, das das schon war! das war mir in dem moment nicht bewusst, daher hab ich auf dieser seite das ergebnis gesucht und halt nicht gefunden und auch bei google war es ein bisschen schwer, weil das spiel ja schon lange her ist!

tut mir leid, ich komm einfach mit den zeiten nicht klar, auf vier kanälen zeigen sie alles mögliche an sport und nur manchmal steht da ob das jetzt live oder wiederholung ist und wenn man denn anfang verpasst und mittendrin einschaltet versteht man das auch nicht!

gerade ist es mir wieder passiert das ich dachte zdf zeigt was was live ist, dabei hatte ich das gleiche 10 min vorher schon bei eurosport live (oder anscheind live) gesehen!
    in meiner fernsehzeitung herrscht das totale chaos weil die nicht wirklich uhrzeiten angeben wann was läuft, oder die geben was an und dann schalte ich ein und dann läuft was ganz anderes...

blick da einfach nicht durch! bin richtig froh das die nächsten spiele wieder auf europäischem boden stattfinden und es dadurch keine so krassen zeitunterschiede und so ein chaos geben wird!

• Genau darauf legen es die Sender ja an. Der Zuschauer soll gar nicht merken, was live ist und was nicht. Sonst würde man ja merken, dass man total verarscht wird.

• Aber auch bei Eurosport wird nicht gesagt was live ist oder nicht ...

Und das live Zeichen fehlt manchmal selbst bei liveübertragungen so dass man da nicht mehr wirklich durchblickt ...

• bei eurosport ist mit live-zeichen auch live
    es gibt nur manchmal live mit audiozeichnen, das ist dann nicht live

für die dänen wird es eng - noch 8 minuten 22.19 russland

Einmal editiert, zuletzt von cruise (14. August 2008 um 14:20)