Bronzemedaille im Skeet für Christine Brinker!
Olympische Spiele 2008 in Peking
-
-
englich hat klar verloren und der reporter labert einen müll - unfassbar. das sieht man doch selbst als ringlaie, dass der russe viel besser war
edit: funktioniert bei euch http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ ?
bei mir ist das seit heute morgen tot. die seite geht, aber es kommt kein bildund die digitalsender senden mal wieder müll
in china kann man wohl zwischen 20 Olympiaprogrammen auswählen. das wär ein Traum...
-
Zitat
Original von cruise
edit: funktioniert bei euch http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ ?
bei mir ist das seit heute morgen tot. die seite geht, aber es kommt kein bildJo, funzt einwandfrei...

-
Funzt bei mir auch!
Wen es interessiert: Dort läuft auf Channel 6 die Entscheidung im Dressurreiten,es geht also um Gold für Deutschland!
-
danke. liegt irgendwie an meinem media player
reiten läuft ja überall. aber tischtennis wieder nirgendwo und da geht es um den halbfinaleinzug für team germany

-
Wahrscheinlich verbrauchen die vielen Chinesen die ganzen Tischtennis-Signale und für Europa bleibt nichts mehr übrig.

Edit: Auf EBU Kanal 5 kommt TT. Im Moment aber China - Österreich.
-
Zitat
Original von Linksaussen
da glaubt wirklich jemand, daß phelps nicht gedopt ist? herzlichen glückwunsch zu soviel naivität.Quatsch, die haben in Peking einfach die Bahnen kürzer gemacht .....

-
Zitat
Original von wintermute
Wahrscheinlich verbrauchen die vielen Chinesen die ganzen Tischtennis-Signale und für Europa bleibt nichts mehr übrig.
Edit: Auf EBU Kanal 5 kommt TT. Im Moment aber China - Österreich.
jetzt im zdf deutschland - singapur
aufzeichnung
obwohl man jetzt live ins dritte spiel gehen könnte 
deutsches tischtennis-team schon im halbfinale

aber hass dem zdf und auch dem zdf infokanal

-
war doch jetzt live oder etwa nicht?
-
Nein, stand schon seit 30 Mins dfest, Beachvolleyball was gerade läuft ist seit 20 Mins fertig und haben die Deutschen verloren, das ist totaler Beschiss was hier läuft
Ich weiss dass sie 16:21 und 20:22 verloren haben

-
Zitat
Original von Scheffhexe
war doch jetzt live oder etwa nicht?nur am schluss im zdf. und die entscheidenden spiele bei denen das halbfinale fest stand, haben sie nicht gezeigt. als es um nicht mehr viel ging, waren sie live drauf

im infokanal war es nicht live. völlig unverständlich
-
meine güte, ihr könnt auch aus allem ein drama machen

-
Zitat
Original von Ché Guevara
meine güte, ihr könnt auch aus allem ein drama machen
wenn dich das stark interessieren würde, könntest du meine verzweiflung verstehen. 80 prozent des duells gegen singapur musste ich mir am live-ticker (!) reinziehen und da ging es um's halbfinale. wesentlich höher zu bewerten als jede fechtmedaille
-
Zitat
Original von cruise
wenn dich das stark interessieren würde, könntest du meine verzweiflung verstehen. 80 prozent des duells gegen singapur musste ich mir am live-ticker (!) reinziehen und da ging es um's halbfinale. wesentlich höher zu bewerten als jede fechtmedaille
Das ist höher zu bewerten. Aha. Jetzt weiß ich wenigstens, dass du das entscheidest.
So ist es nunmal wenn viele Sportarten parallel laufen. Ich hab vom Handballspiel heute vormittag die zweite Halbzeit gesehen. Fand ich nicht weiter tragisch. Schlafen war mir wichtiger, ich musste mich nicht darüber ärgern, dass sie das Spiel nicht gezeigt haben und es war trotzdem spannend, weil ich mich vorher nicht drum gekümmert hatte wie es ausging.
Irgendeine Sportart muss nun mal leider immer zurückstecken. Ist natürlich ärgerlich wenn man sich für die nun gerade besonders interessiert, aber irgendjemand ist immer unzufrieden. -
ich entscheide das ja gar nicht
- ich schreibe mein Leid nur in ein Internetforum. 
Es gibt vor allem drei Hauptkritikpunkte:
- Auf den Digitalkanälen wird zu wenig gezeigt, obwohl es noch genügend Kapazitäten auf den Kanälen gäbe.
- Viel zeit wird mit vorberichten, nachrichten oder Telegrammen verschwendet
- Und die Auswahl ist manchmal extrem Diskussionswürdig. Eine Tischtennismedaille oder ein erfolg beim Badminton ist bei der extremen Konkurrenz eine Sensation. Bzw. auch objektiv gesehen für eine Mehrheit attraktiver zum Anschauen. Fechten ist von der Konkurrenz noch überschaubar, deswegen der Vergleich.
Aber im Prinzip geht es mir mehr um Punkt eins und zwei und dann erst drei.
gold in der dressur
3 platz im m-spiegel
-
Jaja, wenn wir die Reiter nicht hätten. Immer alle vier Jahre drücke ich auch denen die Daumen, auch wenn es ein unsinniger Sport ist.
-
morgen könnte es drei mal gold geben, dann ist die usa fällig

-
- Offizieller Beitrag
Morgen gibt es zum Glück nur Frauenhandball, dann fällt das Gejammer etwas ruhiger aus. Vor acht Jahren, ohne Digitalkanäle und ohne IP TV gab es quasi noch gar kein Handball im TV während Olympia. Andere Sportarten fordern auch ihre Daseinsberechtigung und die ÖR finden meiner Meinung nach relativ gute Kompromisse.
Im Übrigen schaue ich während Olympia vieles lieber als Handball, Handball habe ich das ganze Jahr. Und die Telegramme finde ich mit am Wichtigsten. Soll Leute geben, die auch während Olympia noch arbeiten müssen und da bekomme ich wenigstens einen Überblick über das Geschehen.
-
Schade, dass sich Fabian Hambüchen heuite wieder einen Fehler am Reck geleistet hat. Ohne diesen Patzer hätte er Silber im Mehrkampf gewonnen. Hoffentlich findet er im Reck-Finale am Dienstag zu seiner alten Sicherheit zurück, denn am Reck kann er sich eigentlich nur selbst besiegen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Schade, dass sich Fabian Hambüchen heuite wieder einen Fehler am Reck geleistet hat. Ohne diesen Patzer hätte er Silber im Mehrkampf gewonnen. Hoffentlich findet er im Reck-Finale am Dienstag zu seiner alten Sicherheit zurück, denn am Reck kann er sich eigentlich nur selbst besiegen.oder eben seine Fingerverletzung besiegt ihn ...
-