Olympische Spiele 2008 in Peking

• Im Reck Finale erreicht Hambüchen Bronze :) .... die Goldmedaille für den Chinesen (im Vergleich zu der Vorstellung des Amerikaners) mag wer anders verstehen ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (19. August 2008 um 14:04)

• Zitat

Original von Jenny
    Im Reck Finale erreicht Hambüchen Bronze :) .... die Goldmedaille für den Chinesen (im Vergleich zu der Vorstellung des Amerikaners) mag wer anders verstehen ...

War Hambüchen so schwach? Eine 15,875 ist zwar nicht schlecht, aber seine Übungen am Reck sind doch normalerweise deutlich über 16 Punkte wert. Da muss es ja entweder einige Abzüge gegeben haben. Oder hat Hambüchen nicht sein volles Programm gezeigt? ?(

• Er hatte meines Erachtens nicht das volle Programm (aber genau kenn ich seine Übungen ja auch nicht :D) und es waren ein paar kleine Abzüge dabei .... leider , er sieht auch sehr unglücklich aus bei der Siegerehrung ..

Gerade hat Matthias Steiner Gold im Gewichtheben gewonnen

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. August 2008 um 14:15)

• die ard verpasst gold im gewichtheben

mal wieder unfassbar :rolleyes:

zum glück gibt es internet live

und der turnkommentator war ja auch unterste kanone :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte, man könnte meinen, es gibt nichts Wichtigeres als über die Übertragung zu meckern ....

wie gesagt es nervt eben, wenn die ard einen live-wettkampf mit goldchance fast komplett verpasst, obwohl beim turnen alles gelaufen war und bei der leichtathletik der wettkampf in der frühphase war.

und dann der kommentar beim turnen: das publikum ist unzufrieden mit der hohen wertung des amerikaners - ja nee ist klar :rolleyes:

spank ist raus - wieder verpasst :lol: jetzt hat einer gold gewonnen und jetzt wird drauf geblieben :nein:

Einmal editiert, zuletzt von cruise (19. August 2008 um 14:31)

• Zitat

Original von cruise

wie gesagt es nervt eben, wenn die ard einen live-wettkampf mit goldchance fast komplett verpasst, obwohl beim turnen alles gelaufen war und bei der leichtathletik der wettkampf in der frühphase war.

und dann der kommentar beim turnen: das publikum ist unzufrieden mit der hohen wertung des amerikaners - ja nee ist klar :rolleyes:

Genau "wie gesagt" ... aber diese "Kritik" läuft hier ja derzeit in Dauerschleife; und wenn ich einen Wettkampf sehe und nicht weiß, wie er ausgeht, dann kann ich durchaus damit leben, dass der mit ein paar Minuten Verzögerung gezeigt wird ... Gibt wahrlich schlimmeres ....

Ja, wie erklärst du dir dann bitte die Pfiffe, die da mehr als deutlich zu hören waren? Zufriedenheit? Freude? :rolleyes: -

*edit weswegen sie nun genau unzufrieden waren, naja da hilft wohl nur ne umfrage im Publikum

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (19. August 2008 um 14:36)

• Zitat

Original von Jenny

Ja, wie erklärst du dir dann bitte die Pfiffe, die da mehr als deutlich zu hören waren? Zufriedenheit? Freude? :rolleyes:

das publikum hat doch begeistert getobt nach dem abgang,
    deswegen wollten sie eine höhere Wertung und keine niedrigere.

• Naja das kann man ja aber interpretieren, wie man will ;) und ich finde nicht, dass man den Kommentator anhand eines Satzes beurteilen sollte ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Naja das kann man ja aber interpretieren, wie man will ;) und ich finde nicht, dass man den Kommentator anhand eines Satzes beurteilen sollte ;)

nee, das war nicht das einzige. ständig hat er die verletzung von hambüchen erwähnt, obwohl der noch vorher barren geturnt hatte. auf den unterschied zwischen einer wm in stuttgart und olympia ist er nicht gekommen und das die anderen auch turnen können natürlich auch nicht :pillepalle:

der war im totalen hambüchen-tunnel, sowas nervt eben

aber du hast recht, es gibt schlimmeres

Einmal editiert, zuletzt von cruise (19. August 2008 um 14:44)

• Zitat

Original von cruise
    die ard verpasst gold im gewichtheben

mal wieder unfassbar :rolleyes:

zum glück gibt es internet live

Also ich habe es auf der ARD gesehen. Oder meinst Du, daß es live 3 Minuten früher war. Dann habe ich ja eine Menge verpaßt. :/:

• Zitat

Original von Gottfried

Also ich habe es auf der ARD gesehen. Oder meinst Du, daß es live 3 Minuten früher war. Dann habe ich ja eine Menge verpaßt. :/:

Das einzige, was du gesehen hast im Stoßen war die Aufzeichnung des letzten Versuchs von Steiner und sonst gar nichts von einem extrem dramatischen Wettkampf. Nachberichterstattung im Turnen und Leichtathletik-Vorläufe waren wichtiger...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Sich aufregen, wenn ARD das Gewichtheben-Gold 3 Minuten re-live zeigt. Und sich gleichzeitig aufregen, wenn ein TT-Finale einem Handball-Vorrundenspiel vorgezogen wird. Muss ich nicht verstehen, oder?

tt-finale war völlig in ordnung. das zdf ist auch wesentlich besser als die ard. bei der ard ist man total im tunnel. die haben auch schon den halbfinaleinzug der tischtennis-spieler verpasst. und badminton komplett ignoriert. aber was rege ich mich auf, wenn soviele nixchecker zufrieden sind, machen die ja nicht viel falsch...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cruise

tt-finale war völlig in ordnung. das zdf ist auch wesentlich besser als die ard. bei der ard ist man total im tunnel. die haben auch schon den halbfinaleinzug der tischtennis-spieler verpasst. und badminton komplett ignoriert. aber was rege ich mich auf, wenn soviele nixchecker zufrieden sind, machen die ja nicht viel falsch...

Vorschlag:

Mach uns den optimalen Sendeplan für die nächsten Tage, wenn Du alles so gut im Griff hast. Vielleicht lassen Dich dann die ÖR noch kurzfristig nach Peking einfliegen. Wenn nicht, dann habe ich wenigstens eine Vorlage, wie ich mich in meiner freien Zeit durch die Streams zappe.