Das Sportgericht des Bundes Deutscher Radfahrer hat Jan Ullrich für sechs Monate gesperrt. Da die Wintermonate Dezember und Januar ausgeklammert wurden, muss Ullrich bis zum 23. März 2003 pausieren.
Ulrich unter Dopingverdacht.
-
-
Zitat
Sechs Monate Sperre für Ullrich
München - Jetzt ist es amtlich: Das Sportgericht des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) hat Telekom-Kapitän Jan Ullrich für sechs Monate gesperrt.
Dem Weltmeister und Tour de France-Sieger von 1997 waren bei einem Doping-Test am 12. Juni verbotene Amphetamine nachgewiesen worden.
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits gegen den Merdinger, der sich zur Zeit in den USA aufhält.
Da hat Ullrich ja nochmal "Glück" gehabt, aber es steht ja weiterhin in den Sternen, ob er noch bei Team Telekom fahren wird
-
Zitat
Original von wonderball
Da hat Ullrich ja nochmal "Glück" gehabt, aber es steht ja weiterhin in den Sternen, ob er noch bei Team Telekom fahren wird
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er auch weiterhin für Telekom fahren wird. Sonst müsste Telekom wohl mal einen Einkauf tätigen der etwas teurer ist... Mit Ausnahme von Erik Zabel war das ja bisher nicht viel was wir in diesem Jahr von Telekom gesehen haben!

-
Zitat
Original von Kathy
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er auch weiterhin für Telekom fahren wird. Sonst müsste Telekom wohl mal einen Einkauf tätigen der etwas teurer ist...Darüber wird ja auch schon diskutiert! Angeblich verhandelt Team Telekom bereits mit Santiago Botero und Oscar Sevilla (beide Kelme), ausserdem steht angeblich fest, das Mario Aerts vom Lotto Team kommen soll!
-
Zitat
Original von wonderball
Darüber wird ja auch schon diskutiert! Angeblich verhandelt Team Telekom bereits mit Santiago Botero und Oscar Sevilla (beide Kelme), ausserdem steht angeblich fest, das Mario Aerts vom Lotto Team kommen soll!
Botero bei Telekom... das wäre doch mal was
Aber da glaube ich doch nicht wirklich dran... 
-
Zitat
Original von Kathy
Botero bei Telekom... das wäre doch mal was
Aber da glaube ich doch nicht wirklich dran...
Ich finde auch Sevilla schon nicht schlecht, aber Botero wäre natürlich besser, Beloki könnte ich mir aber auch gut im Team twelekom vorstellen
-
botero und sevilla würden jedoch lediglich domestikendienste für ulle leisten - als fahrer auf de n gesamtsieg langt´s bei den beiden noch nicht - als ausgleich würde TT sie zur vuelta als nummer eins schicken
und mit botero (sevilla), klöden, vinokourov, livingston, kessler, guerini und julich sollte ulle ein gutes team um sich haben
zabel müsste dann natürlich auf eigene faust fahren
-
Na dann wird Ullrich die Sperre wohl absitzen müssen!!! Dann hat er wenigstens genügend Zeit um sich auf die Tour de France 2003 vorzubereiten.
-
München - Der wegen Dopings bis zum 23. März 2003 gesperrte Team-Telekom-Fahrer Jan Ullrich denkt anscheinend an ein vorzeitiges Karriereende.
"Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Rad fahre, ich weiß noch nicht, ob ich mich noch motivieren kann. Und ob mein Knie mitmacht, kann nur die Zukunft entscheiden", sagte Ullrich der "Bild".
Zu seinen Drogeneskapaden sagte der 26-jährige Merdinger: "Es war wichtig für mich und die Fans, dass es kein Doping war und ich niemanden betrogen habe. Mit dem Fehler habe ich am meisten zukämpfen."
Na ich denke das es nicht gerade überraschend kommt, ich hatte so was schon erwartet

-