Wieviel Pech kann ein Mensch eigentlich haben?
Da sind mal wieder die meisten "Stammkräfte" CL-technisch unterwegs und man bekommt ne Chance sich zu zeigen und dann sowas... ![]()
Bundesligaspieler verletzt 2008 - 2009
-
Loran -
3. August 2008 um 11:41
-
-
Wirklich sehr ärgerlich für Katsigiannis, aber ich bin zuversichtlich, dass er schon in naher Zukunft eine neue Chance im DHB-Dress bekommen wird.
ZitatKaiserau (sid) [...]
Die deutschen Weltmeister bestreiten ihr nächstes Länderspiel am 19. Oktober in Wetzlar, wenn zum Auftakt der Qualifikation für die EM 2010 Bulgarien der Gegner ist.
Das würde auch in die Kategorie "Fehler in den Medien" passen. -
Zum Glück ist es für Linkshänder Katsigiannis die rechte Hand.
-
Derv Witz ist nicht schlech!!! Da kann er doch mit dem gebrochenen Finger ins Tor, das Weichei!!
-
Meintest Du "schlecht"?
-
Zitat
Strand verletzt
Das Verletzungspech von Füchse Spielmacher Kjetil Strand reißt nicht ab. Nachdem er sich im Heimspiel gegen den TV Großwallstadt eine Verletzung am Wurfarm zuzog und daraufhin beim Auswärtsspiel in Hamburg pausieren musste, blieb er auch im Gastspiel beim THW Kiel nicht vom Verletzungspech verschont.[...]weiter: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=16954
-
Ja , meinte ich. Du darfst für das "t" ein Ausrufezeichen streichen.
-
Wie Alfred Gislason bestätigt,hat Börge Lund sich wohl heut nen Achillessehnen-Anriss zugezogen...
-
Frank von Behren schätzt, dass Börge in ca. 6 Monaten wieder trainieren kann und in 12 Monaten wieder seinen Leistungsstand wie vor der Verletzung erreicht hat.
-
gehts also mal wieder los .... -
Zitat
Original von Mister Bösi
Frank von Behren schätzt, dass Börge in ca. 6 Monaten wieder trainieren kann und in 12 Monaten wieder seinen Leistungsstand wie vor der Verletzung erreicht hat.Ich glaube das war keine wirkliche medizinische Einschätzung von Lunds Verletzung, sondern hatte noch sehr viel mit ihm zu tun!
-
Wobei das alles aus jetziger Sicht und ohne CT und weitere Untersuchungen auch nur Spekulationen sind.Für den THW ja, solang sich kein weiterer verletzt, nicht soo schlimm.Ging im letzten Jahr ja auch ohne ihn.;) Dennoch gute Genesung!
-
Lund hat sich in dieser Saison als wohl flexibelster und bester Deckungsspieler beim THW etabliert. Ohne ihn wird es schwierig, da dann Karabatic, Jicha und Ahlm in der Deckung fast durchspielen müssen.
Ich schätze, dass der THW da, sollte sich die Verletzung als schwerwiegend herausstellen, wovon ich ausgehe, doch nochmal tätig werden wird.
-
Zitat
Original von Olle
Lund hat sich in dieser Saison als wohl flexibelster und bester Deckungsspieler beim THW etabliert. Ohne ihn wird es schwierig, da dann Karabatic, Jicha und Ahlm in der Deckung fast durchspielen müssen.Ich schätze, dass der THW da, sollte sich die Verletzung als schwerwiegend herausstellen, wovon ich ausgehe, doch nochmal tätig werden wird.
Aber wer kommt in Frage? So flexible Spieler gibt es nicht unter der Saison zum Schleuderpreis
-
-
Aber hauptsache wieder was von Gerangel schreiben

-
Zitat
Hiobsbotschaft für THW Kiel - Börge Lund fällt bis zu 6 Monate aus
Börge Lund von Handball-Rekordmeister THW Kiel hat sich beim 31:27-Sieg im Champions League-Spiel beim FC Barcelona die Achillessehne angerissen und fällt bis zu sechs Monate aus. «Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass die Achillessehne zwar nicht ganz durch ist, aber sie ist so angerissen, dass operiert werden muss», sagte Sprecher Jörn Goos am Dienstag der Deutschen- Presse-Agentur dpa.
Quelle: Handball-World.com
-
Zitat
Original von Zwetschge
Aber hauptsache wieder was von Gerangel schreiben
Wundert mich auch, gerade da ist es Lund ohne Fremdeinwirkung beim Tempogegenstoß passiert! Konnte man in Zeitlupe super bei Eurosport sehen!
-
Die Pfiffe gegen Lund habe ich übrigens nicht gehört, beim Rausgehen ist geklatscht worden. Die Pfiffe gab es vorher vermutlich eher wegen des untersagten Gegenstoßes.
OT: Da der Spieler auch CL spielen soll, bleiben nicht so viele Namen übrig. Ich werfe mal die Optionen Frode Hagen und Glenn Solberg in den Raum.
-
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung an Börge Lund
... allerdings bin ich gegen eine übereilte Neuverpflichtung, auch wenn es das ein oder andere Mal schon gut gegangen ist ... -