Jetzt im Moment sendet übrigens nicht mehr France 3, sondern France 2. Die scheinen abzuwechseln.
TV-Übertragung
-
-
Ich verstehe die zeiten immer noch nicht
also das nächste spiel ist kroatien - spanien und fängt um 3:00 an
und auf eurovision steht 1 uhrmuss ich jetzt das spiel um 1 uhr oder um 3 uhr gucken?
-
1 GMT/UTC
3 MESZ -
Kann man sich die Spiele von Deutschland, die im ZDF übertragen werden auch im Nachhinein irgendwo im Internet anschauen? Hab leider nix zum aufnehmen und muss morgen arbeiten

Gruß
-
Vielleicht in der ZDF Mediathek?
-
Zitat
Original von JanS
Kann man sich die Spiele von Deutschland, die im ZDF übertragen werden auch im Nachhinein irgendwo im Internet anschauen? Hab leider nix zum aufnehmen und muss morgen arbeiten
Gruß
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Bei VideoSearch kannst du dir, wenn du "Handball eingibst", alles nochmal anschauen als Zusammenfassung. Aber ohne Kommentar, falls dir das wichtig wäre.
Ob es irgendwo die ganzen Spiele gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
MfG

-
Ohne Kommentar könnte echt ein Segen sein
Dankesehr soweit 
-
kleiner Tipp: Vollbild geht wenn man denn media stream direkt öffnet; einfach url des mediastreams in denn IE kopieren. Für Channel 9 http://ebustreaming.fr.edgesuite.net/vp/cbp/ebu/cbp…1bb323d298:2154
geht bei mir zumindest.
-
Polen-Spanien wäre mir jetzt wichtiger, wohl keine Übertragung, weder ebim EBU Stream noch sonstwo, TV2 bekomme ich nicht rein.

Da hätte ich lieber auf Frankreich -China verzichtet als auf Polen - Spanien jetzt.
http://www.dxtp2p.com/ scheint auch nicht mehr zu funktionieren und beim EBU Stream wird das Angebot täglöich gekürzt.
-
Ja, auch auf der Homepage des Senders TVP, auf der es eigentlich einen Stream geben sollte, läuft der nicht.
-
Morgen 13.08.2008 Damen Vorrunde
Deutschland - Ungarn14:45-16:15 Uhr auf ZDFdokukanal
-
wo und vorallem wann kommt denn nun das deutsche spiel? ich habe verschlafen und bin erst um 3:45 uhr aufgestanden, aber auch da kam im zdf, das das spiel eigentlich übertragen sollte, nichts, und auch auf keinem anderen sender inkl den spartensender.
die werden doch wohl irgendwann das spiel komplett zeigen, wenn schon nicht live, dann immerhin re-live.
weder im zdf text noch auf zdf online steht irgendetwas interessantes darüber, da steht überall noch, das die handballübertragung von 3 bis 4 kommen würde, was aber schon von vorne herein nicht für das komplette spiel reichen würde.

-
Scheiß Schwimmen. War wieder eingedöst und hatte nur die letzten 2-3 Minuten gesehen

-
So, gleich geht der Handball-(Vor-)Mittag auf TV2 los. Auf die kann man sich jedenfalls verlassen.

-
Zitat
Original von - F -
So, gleich geht der Handball-(Vor-)Mittag auf TV2 los. Auf die kann man sich jedenfalls verlassen.
Eurosport überträgt Frankreich - Kroatien live, mit Jürgen Höthker

-
Na da ist aber bald mal wieder ein neues Autogramm fällig

-
Zitat
Original von zmagoválec
Scheiß Schwimmen. War wieder eingedöst und hatte nur die letzten 2-3 Minuten gesehen
Ging mir auch so. Es scheint kein Verlass auf ZDF oder ARD in Sachen Komplett-Übertragung zu sein. Wer will schon die Basketballer gegen die Spanier verlieren sehen?! Und das Schwimmen hätte man sich auch sparen können, zumal auf Eurosport genau das selbe lief.
Das nächste Mal wirds halt im Internet angesehn. -
bekomme ich tv2 über satelit?
kennt jemand nen live ticker wo ich das frankreich spiel verfolgen kann oder kannmir jemand im chat paar zwischenstände schreiben? -
Zitat
Original von zmagoválec
Na da ist aber bald mal wieder ein neues Autogramm fällig
Höthker wieder in Bestform heute, wie immer eigentlich

Allein in der 1. Spielminute wieder eine Anzahl an Fehlern, die man sich als Kommentator selbst in einem kompletten Spiel nicht erlauben sollte. Angeblich hat Lackovic auf Linksaußen begonnen und seiner Meinung nach kam die 1. Aktion von Balic!?!?, in diesem Falle war es aber Lackovic. Das alles in der 1. Spielminute, man könnte weig weitermachen.

-
Ist doch bei Höthker eigentlich egal wer da spielt, solange sie zwischen 1 und 2 hindurchgehen können

-