TV-Übertragung

• Mit den Übertragungen können wir hier mehr als zufrieden sein.

Aber eine andere Frage:

Gibt es beispielsweise von der ihf wieder einen Service, in dem man die Spiele kostenlos schauen/abonnieren kann. Ich würde mir auch gerne einige Spiele anschauen, die nicht übertragen werden.

Oder sind Liveticker vorhanden, solche ausführlichen wie der diesjährigen EM z.B. ?(

Bisher habe ich weder zum Thema Strems noch Liveticker etwas gefunden, wer fündig wird, könnte die Links ja evt. hier posten.

MfG :hi:

http://en.beijing2008.cn/sports/handball/index.shtml

hier könnte es evt. einen Ticker geben...

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (5. August 2008 um 08:54)

• Mir geht es genauso, ich würde auch sehr gerne ein paar Spiele sehen die nicht übertragen werden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der im Norden wohnt und mir die Spiele der norwegischen Damenmannschaft aufnehmen kann!? ?(

Zeige mich auch erkenntlich... :P:D

Lunde-Twins are the Best!!! ... und Hans Lindberg auch!!! :D

• http://zattoo.com/de

wurde hier doch schon erwähnt. Dort wird auch der zdf infokanal gestreamt, der die meisten Partien überträgt bzw. übertragen sollte.

ZDFinfokanal Sportarten:
    Handball, Kanu, Rudern, Tischtennis, Fußball, Fechten, Judo

• Zitat

Original von cruise
    http://zattoo.com/de

wurde hier doch schon erwähnt. Dort wird auch der zdf infokanal gestreamt, der die meisten Partien überträgt bzw. übertragen sollte.

Allerdings wesentlich weniger Handball als aus Athen.

• Zitat

Original von wintermute
    Meine Aussage war deshalb ja auf ZDF Infokanal bezogen.

Sorry, ich dachte du beziehst das generell auf die Übertragungen, nicht nur auf den Infokanal. :hi:

• YEAH!

Danke für die Info!

• Hmm ich kann dort leider überhaupt nichts anklicken(weder im IE,noch bei Mozilla).Es wird nur Folgendes angezeigt:

To view Beijing Olympics 2008, you must have browser Cookies enabled, Macromedia Flash Player, and a supported Browser/Operating System/Media Player configuration.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Hmm ich kann dort leider überhaupt nichts anklicken(weder im IE,noch bei Mozilla).Es wird nur Folgendes angezeigt:

To view Beijing Olympics 2008, you must have browser Cookies enabled, Macromedia Flash Player, and a supported Browser/Operating System/Media Player configuration.

Wie gesagt, funktioniert nur mit Internet Explorer.

Die ihf hatte bei den Qualis und der Turnieren auch immer diesen Service parat, lief damals auch nur mit dem Internet Explorer.

Musst einfach mal durchprobieren: Auf der Seite werden auch Tipps angezeigt (unter click here). Bei mir läuft das auch nur im IE mit Add-Ons und die Funktion mit den Cookies musst du einfach mal alles testen. Aber es lohnt sich, heute Mittag lief dort Fussball. Die Quali ist ok, lediglich die Vollbildfunktion ist (noch) nicht vorhanden.

MfG :hi:

• Ja wie gesgat bei mir funktioniert es auch im Internet Explorer nicht!

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ja wie gesgat bei mir funktioniert es auch im Internet Explorer nicht!

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? ?(

Hi

"For additional system requirements and further help, click here."

Wenn du da draufklickst, öffnet sich eine Seite, wo alles erklärt wird. Wenn alles nicht funktioniert, deinstalliere den IE und schaue, dass du dann versuchst den Stream mit deinem Internet Explorer zu öffnen, wo nicht die Meldung kommt, dass kein Add-Ons vorhanden sind. Ich habe eigentlich keine Ahnung von dem Zeugs, aber bei mir haben auch früher die Streams von der ihf gar nicht funktioniert. Habe dann den IE deinstalliert, danach die Tipps wahrgenommen und es wieder versucht, es ging auch nicht. Danach habe ich festgestellt, dass ich 2 versinene von IE draufhabe, einmal mit und einmal ohne Add-Ons, bei mir läuft der Stream nur im "normalen" IE, ich denke dem, mit Add-Ons. Was auch immer das bedeuten soll, neue Version holen, Tipps wahrnehmen und auf Add-Ons achten, im Normalfall müsste es dann auch bei dir laufen. Systemvoraussetzungen auch beachten.

:hi:

• Wieso steht denn im Programm Guide beim Deutschland-Korea-Spiel eine Startzeit von 07:45-09:15?!
    Ist da jetzt eine andere Zeitzone Maßstab, oder sind die anderen Zeiten, wie zum Beispiel die von handballimfernsehen.de falsch?

• China zu Deutschland sind sechs Stunden Zeitunterschied. Da die Deutschen am Sonntag um 15.45 ranmüssen, ist das für uns 9.45 Uhr

guggstDu http://www.zeitzonen.de/china.html

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (8. August 2008 um 23:38)

• Zitat

Original von Blacky
    Wieso steht denn im Programm Guide beim Deutschland-Korea-Spiel eine Startzeit von 07:45-09:15?!
    Ist da jetzt eine andere Zeitzone Maßstab, oder sind die anderen Zeiten, wie zum Beispiel die von handballimfernsehen.de falsch?

Im Programm-Guide steht doch, dass alle Zeiten in GMT (Greenwich Mean Time) angegeben sind. Die mitteleuropäische Zeitzone ist der Greenwich-Zeit um eine Stunde vorraus und da zusätzlich noch die Umstellung auf die Sommerzeit hinzukommt, sind die Angaben im Programm-Guide um zwei Stunden gegenüber der mitteleuropäischen Sommerzeit verschoben. Also einfach zwei Stunden auf die angegeben Sendezeiten addieren. :hi: