Respekt an die Füchse, kontinuierliche, sympatische Außenwirkung. Sehr schöne Beiträge auch im Füchse-TV auf der hp.
Wechsel feststehend 2008 - 2009
-
-
Also das nenne ich mal einen sehr gut abgelaufenen Transfer. Mann wusste zwar das die Füchse Interesse an Laen hatten, aber man hat nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen diesbezüglich gehört wie bei den ätzenden RNL. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Transfer. Laen ist im Angriff und Abwehr gut und wird Berlin sicherlich sehr weiterhelfen können.
By the way sind die Berliner ja auch noch an Stian Vatme dem Abwehrchef der Norweger dran. Wäre auch eine gute Verpflichtung. Oder aber nur ein Ablenkungsmanöver um weiter in Ruhe an Kjelling baggern zu können. Na warten wir es ab. Eine Verpflichtung werden die Berliner auf jeden Fall noch tätigen. Denke aber wohl eher für den Abwehrbereich.
-
- Offizieller Beitrag
Der Laen-Transfer ist zwar relativ ruhig abgelaufen, aber zumindest in den letzten zwei Wochen war trotzdem fast jeden Tag in irgendeiner Berliner Zeitung etwas zu lesen. Ein wesentlicher Unterschied zu Mannheim ist eher, dass Gerüchte und Spekulationen um die Rhein-Neckar Löwen hier deutlich intensiver begleitet und gepostet werden.
Aber das gehört eher in die Wechselgerüchte. In diesem Thread hier ist es ja um die Löwen noch sehr ruhig

-
- Offizieller Beitrag
Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."
-
Zitat
Original von Ronaldo
Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."Naja, er muss ja auch in Berlin für sein Geld arbeiten

-
Zitat
Original von Ronaldo
Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."
Laut Hanning spielt aber auch die gute Luft ... ähm das tolle Projekt eiin Rolle. Gegenüber dem [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Handball…rt18151,2733679]Tagesspiegel[/URL] hat Hanning bezüglich der Verpflichtung von Laen erklärt: "Er hätte woanders mehr verdienen können, sein Marktwert ist höher. Er hat mir gesagt, dass sich das Berliner Projekt längst in Europa herumgesprochen hat und einen besonderen Reiz ausübt." -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Laut Hanning spielt aber auch die gute Luft ... ähm das tolle Projekt eiin Rolle. Gegenüber dem [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Handball…rt18151,2733679]Tagesspiegel[/URL] hat Hanning bezüglich der Verpflichtung von Laen erklärt: "Er hätte woanders mehr verdienen können, sein Marktwert ist höher. Er hat mir gesagt, dass sich das Berliner Projekt längst in Europa herumgesprochen hat und einen besonderen Reiz ausübt."Das widerspricht sich ja nicht. Vielleicht verdient Laen in Berlin mehr als bei Ciudad Real, aber Flensburg hatte noch mehr geboten? Ich weiß es nicht!
Dennoch macht die Aussage von Laen durchaus Sinn. Sein Vertrag bei Ciudad läuft aus, erst nach langem Überlegen hatte ihm Ciudad überhaupt eine Verlängerung angeboten. Vielleicht zu deutlich reduzierten Bezügen? Immerhin braucht Ciudad ihn nur als Reserve.
-
seine aussage liest sich aber so, als würde er in berlin mehr verdienen, als aktuell in ciudad
-
Zitat
Original von Ronaldo
Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."Naja, er bekommt es, ob er es "verdient" muß und darf er ja noch zeigen.

Aka
-
Norwegische und dänische Internetportale melden den Übergang von Bjarte Myrhol von Nordhorn zu den Rhein-Neckar Löwen nach der Saison als vollzogen.
Quelle u.a.:
-
Das wäre mal ein guter und ruhiger Transfer!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Elusis
Das wäre mal ein guter und ruhiger Transfer!
Dieser Wechsel ist noch nicht offiziell bestätigt - und wie Du schreibst schön ruhig - liegt vielleicht daran, dass alle 3 Parteien (Spieler und Vereine) schweigen. Beim anderen schweigt keiner . Auch die Kieler nicht
-
ne, stimmt, nach dem 500. Anfall Stormscher Verbaldiarrhoe kam aus Kiel auch was

-
Zitat
Original von Bilbo
ne, stimmt, nach dem 500. Anfall Stormscher Verbaldiarrhoe kam aus Kiel auch was
träum weiter...
-
ich lache mich hier langsam über die Kieler-Fans echt kaputt...jedes mal wenn das Thema Löwen irgendwo auftaucht rasten die total aus....Hoffentlich wird bald der Transfer bekanntgegeben dann
wir euch mal richtig aus -
wer zuletzt lacht ist ein Kieler

-
abwarten
-
- Offizieller Beitrag
bitte alle ! wieder zurück zum Thema (ich auch)
-
Neben der Homepage AaB Ålborgs
http://www.aabsport.dk/5C04DC2B-9E3F-…A0-A3522F3AEB02
meldet auch die Tageszeitung Nordjyske den Wechsel Kristian Kjellings als vollzogen. Der Norweger wird ab Sommer einen Dreijahresvertrag erhalten.
Quellen:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
Neben der Homepage AaB Ålborgshttp://www.aabsport.dk/5C04DC2B-9E3F-…A0-A3522F3AEB02
meldet auch die Tageszeitung Nordjyske den Wechsel Kristian Kjellings als vollzogen. Der Norweger wird ab Sommer einen Dreijahresvertrag erhalten.
Quellen:
Nur mal nebenbei: Wieso schlägt da denn kein Bundesligist zu? Ein echter RL der sogar ablösefrei? ist? Zumindest ist er ein echter Klassemann und würde wohl zu den meisten Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte passen...
-